Erleichterung

      Erleichterung

      Hey Leute

      Ich bin sowas von Erleichtert, Gestern war ich total am Boden zerstört und ich war mit meiner Mum alleine zu Haus sie hat mich gefragt was los sein aber am Anfang hab ich total abgeblock.

      Dann bin ich aber in Tränen ausgebrochen und hab ihr all meine Probleme erzählt auch das ich mich seit einiger Zeit selber Verletzte. Darüber war sie geschockt, war aber nicht wütend oder so auf mich.

      Sie meintre nur das es doch keine Lösung wäre und das ich wenn ich Probleme habe immer zu ihr kommen kann. Das werde ich jetzt auch immer machen ^^

      Ich hab gefragt ob sie es meinen Vater erzählt und sie meinte nur Ja. Da hatte ich erst mal voll die Panik, weil ich Angst hatte das er völlig ausrasten würde, da er eigentlich immer schnell sauer auf mich wird und wir auch sonst immer wegen jeder kleinigkeit Streiten. Doch bei der Sache ist er ruhig gewesen und hat mich getröstet, dass hat mich echt gewundert.

      Jetzt bin ich aber voll Erleichtert, da meine Eltern jetzt über alles Bescheid wissen und mir auch Helfen wollen. Dafür binich ihnen voll Dankbar.

      Ich muss jetzt nur noch gucken wie ich nächstes Schuljahr, wenn ich in die Oberstufe komme dass mit dem SPORT hinbekomme da wir Schwimmen habe, wegen meinen ganzen Verletzungen und Narben aber ich denke das werde ich auch hinkriegen.

      Hoffentlich ^^"

      RE: Erleichterung

      Glückwunsch, freut mich das es bei dir so gut gelaufen ist. Ich kann leider nicht viel sagen, aber warum sollten Eltern auf solche Probleme sauer oder wütend reagieren? Es sind schließlich deine Eltern. Gerade sowas wie SVV ist ziemlich derbe und sollte den Eltern zeigen das es da wirklich Probleme gibt die angepackt werden sollten. Gerade in diesen Momenten sauer zu reagieren wäre wohl das Falscheste was man machen könnte. Und sowas sage ich obwohl mein Menschenbild ziemlich finster ist. Also nochmal alles gute, herzlichen Glückwunsch. Vor allem für deine Zukunft. Das mit den Schwimmen kriegst du auch hin. Wenn du nicht gleich mit der Wahrheit rausrücken willst lass dir nen dummen Kommentar einfallen. Der zieht die Lacher auf deine Seite und zeigt das du nicht gewillt bist darüber zu reden. Meistens verstehen dies die Leute. Alles gute für deine Zukunft.

      So far, Fed.
      "Ich habe meine Sehnsucht dannach, geliebt zu werden, vor langer Zeit in meinem Herzen begraben. Wecke sie nicht, wenn du sie nicht erfüllen kannst. Mein Glück habe ich nicht gefunden. Lass mir wenigstens meinen Frieden mit mir."
      Hey,
      ich kann dich gut verstehen, bei mir war es damals auch eine enorme erleichterung..als wären mir 100 Steine vom herzen gefallen.
      ich finde das sehr mutig von dir..und ich denke solche positiven ereignisse zeigen vllt anderen auch das es eine echte erleichterung sein kann...denn meistens macht man sich wirklich viel zu viele sorgen darum, wie die Eltern reagieren.
      Und den rest was schwimmen und so angeht kriegste hin..vllt schafste s ja das du auch dazu stehst....denn oft macht man sich auch da viel verrückter das alle einen anstarren und das sehen..nur weil man selbst weiß das die Narben da sind*dasselberkenn*
      ich wünsch dir was!
      Lg Nalia
    • Benutzer online 1

      1 Besucher