gefühle??

      gefühle??

      hallo,

      wo fang ich mal an...
      ich hab ne 3 wöchige depression hinter mir, werd jetzt medikamente bekommen hat meine thera gesagt. tja nicht meine erste hab sowas phasenweise und auch realtive häufig. also ich bin depressionen gewöhnt. und bis jetzt war , immer wen es mir besser ging, alles beim alten. nur jetzt nicht. irgentwas in mir hat sich geändert.
      es klingt komisch bis fast schon pervers aber solche gefühle wie momentan kenn ich nur von der liebe (ein seltenes gut meines lebens).
      ich bin mir sicher das dies nicht der fall ist, weil ich u.a. auch alles was das betrifft abblocke (keine lust auf beziehnug).
      aber wieso fühle ich mich jetzt so komisch. ich kann kaum schlafen, keine konzentration, eine melodramatische (!) stimmung usw.
      am besten aussert sich das an meiner musik, früher nur Eisregen und CC und alles was irgentwie dea** gothic oder sonst was davor hatte, jetzt hör ich shakira - La tortura (schönes lied ABER wieso hör ich das so gerne??)

      also worauf ich hinaus will:
      kann eine depression (ausserst schwere d.) ausswirkungen haben?
      und wie fühlt ihr euch so nachdem es euch 3 wochen schwer mies ging?

      naja ich weiss nicht, ob das hier so rein passt und ob überhaupt wer dazu schreibt...
      Gruß
      Hi du,
      geh doch sosnt mal zu deiner Thera und erzähl der mal, was im moment mit dir los ist, vll weis sie ja einen rat daurauf, was im Moment mit dir passsiert, bzw das deine Gefühle so "verrückt" spielen.
      Und die Medis nimsmt du ncoh ned? Sonst könnten das ja auch vll nebenwirlungen davon sein?
      Oder ist irgendwas passiert warum du dich nun so fühlst?
      Bart