Band

hey sorry leute wenn ich nerve, aber ich muss das einfach mal schreiben...ich bin so sau gut drauf...
      seit langer zeit hab ich endlich mein funkeln in den Augen wieder, lache aus vollem herzen, geh voll aus mir raus un hab manchmal so gute laune das ich platzen könnte;)
      ich fühl mich nicht mehr überflüssig...
      seit kurzer zeit sing ich in ner band...un wir verstehen uns alle so super...nach jeder probe könnt ich vor freude rumhüpfen un die drei stunden probe sind wir alle nur am lachen un spaß haben...un sagen immer "wir sin ja eine familie"*g* die musik is mein leben un endlich hab ichs geschafft gute musiker zu finden die mich ans mikro lassen un mich loben un woich mich einfach aufgehoben fühle...ich bin wichtig un gehöre dazu...
      und morgen ham wir unseren ersten auftritt(uns gibts erst zwei monate, ich bin seit drei wochen dabei) den wir ganz allein organisiert haben und der voll spitze wird...protestkonzert in unsrer schule aufen dach un ganz viele wichtige leute werden kommen...ah ich bin so hibbelig un aufgeregt...
      *gute laune verteil*
      sorry fürs nerven...
      eine seit monaten mal wieder glückliche curly
      Das freut mich riesig für dich.
      Mir geht es genauso wie dir, bis auf das ich nicht singe. Ich habe auch eine richtig gute Band gefunden, dich mich hinters Schlagzeug lässt. Haben mega Spaß zusammen undmachen leidenschaftlich gerne zusammen Musik. Proben 3Mal in der Woche für 5 Stunden und jedesmal fühle ich mich frei und glücklich.
      Ich will endlich frei sein und mein Leben leben,wie die anderen Menschen auch, ohne Angst zu haben, dass ich mir wieder weh tue!!!!
      oh man ich glaub musik machen is das beste medikament das es gibt;)
      seit ich in der band singen (4 wochen) hab ich kein einziges mal geschnitten...gestern vor unserem zweiten auftritt hab ich unserem bassisten in der mathe stunde alel meine klingen gegeben un gesagt er soll sie wegwerfen...un soll es als versprechen sehen, dass ich mein bestes versuche...
      und gestern der zweite auftritt war so geil, mit ganz viele bands von hier aufgetreten un wir waren unter den besten dreien obwohls un erst seit nem monat gibt un das unser zweiter auftritt war...un alle ham mich ganz sehr gelobt, weil ich diesmal nich einen ton verpatzt hab*strahl*
      ich glaub cih bin zum ersten mal stolz auf mich
      *mitfreu*

Ich spiele in zwei Bands gleichzeigitg

12STRINGs und DESTREGA

12Strings Dass sind ich und n Kupel. Wir beide spielen zwei Gitarren, daher auch der Name...12Strings eben.

DESTREGA. Johannes, Ich, Jo,
      gitarre, Schlagzeug, Bass, (Klavir)

Was spield ihr denn für instrumente in eurer Band.

Wenn du mal irgendwelche fragen zu Spieltechnik, Instrumentalharmonie,Stimmharmonie, Singen all gemein hast melde dich einfach mal per pn bei

MFG: michael

öhmmm...kleiner Tipp...auftritte nennt man in der Musik "Gigs" wenn du jemanden anders davon erzählst der ahnung hat sieht es lächerlich aus...aber keine panik wusste ich auch nicht dass man sowas gig nennt (am anfang zu mindest)
      Tu mir einen gefallen bitte Klick mich :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Angel0903“ ()

lol "gigs" man das klingt als wenn man sich nur wirchtig machen will....bei uns heißt das einfach wir haben ne mucke...danke für das angebot...was macht ohr denn für musik?
      naja wir haben gitarre bass schlagzeug klavier gesang...das is so feststehend...der bassist un schlagzeuger spielen aber je nach lied auch mal mit gitarre...ich spiel ab un zu klavier bzw bald violine wieder...nur nen namen haben wir noch nich+grummel*
      ach so un gigs sin bei uns keine handgemachte musik;) sondern so hüpfdohlen mucke*ggg*
      lg
      hey danke für den post*gleich nochmehr strahl*
      also erst hießen wir "einwegverpackung" dann wurden zwei bands zusammen gelegt un wir hießen "leaping lizards" diesen namen hat nun aber eine andere band geklaut un einfach schneller bei nem wettbewerb angemeldet wo wir auch spielten...dort haben wir uns dann "wallbreaker" genannt aber das klingt einfach blöd, deswegen sind wir grad auf der suche nach einem neuen namen...also wer ideen hat immer her damit :D