..sein vater macht schluss mit uns

      ..sein vater macht schluss mit uns

      versuch 2 den thread zu starten. irgendwie. ich fühl mich so...beschissen einfach. ich war so sauer auf ihn weil er sich gester nicht gemeldet hat. heut bekomm ich die mail dass sein vater das mit uns rausgefunden hat. dass wir uns nie mehr sehn dürfen, dass wir keinen kontakt mehr haben dürfen. nie mehr. er hat probleme mit seiner familie, steckt in schwierigkeiten... bekommt 1 jahr das auto nicht mehr. alles wegen mir. die beziehung ist nicht toll gelaufen...aber es gab immer zeiten die mir so viel gegeben haben, die mich so glücklich gemacht haben. ich dachte er würde mir irgendwann endgültig das herz brechen... und jetzt tuts sein vater. es hat mir so weh getan ihm die letzte email zu schreiben. ich weiß nix drauf zu sagen. und immer wieder mach ich mir vorwürfe. weil ich heute böse sachen gedacht hab,... weil ich sach gesagt hab die er nicht verdient hat. zwar nicht zu ihm, aber ich hatte solche gedanken, ich hab sie andern gesagt...

      ich hab gesagt ich würde mich vor ihm ekeln. aber... es war manchmal so...aber wohl weil ich nich mit mir zurecht komm...weil so viel mist passiert ist... aber ich lieb ihn... er is mir wichtig... und jetzt seh ich ihn nie mehr... man... der kerl ist 20.. .darf keine freundin haben.. steckt jetzt in schwierigkeiten weil er dcoh mal eine hatte...

      es ist einfach so gemein. warum konnte es net unsere entscheidung sein was mit unserer beziehung passiert? wenn sein vater kein solches verdammtes a*****-loch wäre... und alles nicht hätt geheim sein müssen... wär die beziehung viel glücklicher verlaufen. aber ich war in einer weise eben glücklich. mal zu merken dass ich jemandem etwas bedeute... und einfach alles...

      und ich hasse seinen vater, ich hasse ihn so sehr... und ich fühl gar nix... außer dass es verdammt weh tut....
      Hmmm, das tut mir sehr leid.
      Was ich mich frage, ist, warum sich dein Freund mit 20 derartig behandeln lässt. Er ist doch auf seine Eltern nicht mehr angewiesen, oder? Denn mit 20 ist man in der Lage auszuziehen und sein eigenes Leben zu führen. Dann könnte der Vater euer Verhältnis auch nicht mehr kontrollieren.

      Lass den Kopf nicht hängen!

      Laure
      Hi missing...

      Das mit deinem Freund tut mir leid, dass es vorbei ist und das es so fiese Menschen gibt wie seinen Vater...

      Du musst versuchen damit klarzukommen, dass er weg ist... dass ihr nicht mehr zusammen seid... :(

      Aber wie wärs wenn du dich Mal um denen ex-freund kümmerst? Also ihm hiilfst... Ich meine, wenn du ihn liebst... Es hört sich an als hätte er große Schwierigkeiten zu hause, wirklich große! Helf ihm, unterstütz ihn, keine Ahnung, es gibt viele Sachen die du unternehmen kannst... Vielleicht wird dann ja alles besser und ihr könnt doch noch zusammen sein!

      Habt ihr denn noch Kontakt zueinander? Und was hast du in deiner letzten Mail geschrieben?

      Bitte lass den Kopf nicht hängen. *anstups*
      Hö...? Er ist 20... und darf nicht entscheiden, ob er eine Freundin haben will oder nicht- wieso denn? Das würde mich mal interessieren... wieso er nicht einfach auszieht und seinen Vater motzen läßt...

      Der Vater ist doch auch echt seltsam- wieso glaubt er, er könnte einem 20jährgen etwas verbieten... ?(

      Wieso sollt ihr GAR keinen Kontakt mehr haben? Sorry- das habe ich nicht ganz verstanden...

      Liebe Grüße
      Lhea :)
      ... und das Meer von Funken sprüht... und den Himmel kühlt.
      Hi du,
      vll leig ich jetzt ja total falsch aber hast du daran schoonmal gedacht, das sein Vater damit überhaupt ncihts zu tun hat. Dass er bloß einfach nciht mehr will und weil er feige ist, dass er das dann alles schnell auf seinen Vater abschiebt? Denn mit 20 sollte man doch schon mal selbstständig sein und seinem vater zumindest sagen könne, das der sich da nciht einzumischen hätte. Ich mein, mein Vater hat mir rein garnichts zu sgaen, mit wem ich ne Bezeihung haben darf oder nciht und ich bin 17. Also wird er das mit 20 wohl hinbekommen.
      Bart
      Das 'Problem' ist, dass sein Vater Türke ist. Mein Freund... Ex-Freund... macht Fremdsprachenschule, bekommt also kein Geld, ist auf seine Eltern angewiesen. Sein Vater hat ihm wohl gesagt wenn er weiterhin Kontakt zu mir hat, dann wirft er ihn raus. Für Türken ist die Familie total wichtig... außerdem würden sie ihm kein Geld geben... eigentlich gar ncihts, er würde nicht über die runden kommen...

      Seine Eltern erlauben ihm keine Freundin weil sie sagen sie würde ihh nur von der Schule ablenken... Die haben eine beschissene Einstellung zu Frauen. Vielleicht weil sie auch niemanden haben durften... aber grade deswegen... sollten sie ihrem Sohn das doch nicht verbieten... und ich möchts nicht verantworten dass er noch mehr Ärger zu Hause bekommt... seine Eltern haben ihm klipp und klar gesagt er darf nichts mit Mädchen zu tun haben.

      Ich würde so gern da sein für ihn.. weil's ja auch meine Schuld mit ist dass er jetzt Ärger hat... und ich kann bzw. darf einfach nicht. Ich kanns mir nicht vorstelln ihn nie mehr zu sehn und nie mehr mit ihm zu reden... ich kann das einfach net so akzeptieren... ich glaub es wär um einiges leichter wenn er von selbst Schluss gemacht hätte weil ich ihm nicht wichtig bin.. aber der Gedanke dass es nicht so is und er noch mit mir zusammen sein will... bringt mich fast um :( Und es gibt nichts was ich machen könnte... was ihn nicht in noch mehr Schwierigkeiten bringen würde...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „missing“ ()

      Hmm, das ist wirklich verzwickt.
      Wobei er trotz allem Möglichkeiten hätte, das kann man nicht leugnen. Es gibt staatliche Hilfen für Schüler und arbeiten könnte er nebenher auch. Von daher wäre eine finanzielle Unabhängigkeit durchaus machbar.
      Dass er die Familie verlieren könnte und sie ihm in dem Fall wichtiger ist, musst du wohl oder übel akzeptieren.

      Alles Liebe,

      Laure
      Hi du,
      da kannst du leider nciht viel machen und wenn du ihm was bedeutest, dann kann er was machen. Erstmal kann er sich besagte staatliche Hilfe und so hoeln und desweiterem kann er auch mal mit seiner Familie reden. Es sit doch ned so schwer hinzugehn und seine meinung mal zu offenbaren,. was los ist, wieso er eine Freundin ghaben möchte und das das eine beschissene Erpressung von seinen Eltern sit. Da kann er nur was dran ändern.
      Bart
      ich war heut in nürnberg am bahnhof und wollte schnell zu seinem zug rennen ,aber natürlich hatte mein zug verspätung und ich hatte keine chance mehr ihn zu sehn... und ich hab noch 1 stunde gewartet aber bei nächsten zug war er nicht dabei... das war die letzte chance i hn nochmal zu sehn :(


      Original von Bart
      Hi du,
      da kannst du leider nciht viel machen und wenn du ihm was bedeutest, dann kann er was machen. Erstmal kann er sich besagte staatliche Hilfe und so hoeln und desweiterem kann er auch mal mit seiner Familie reden. Es sit doch ned so schwer hinzugehn und seine meinung mal zu offenbaren,. was los ist, wieso er eine Freundin ghaben möchte und das das eine beschissene Erpressung von seinen Eltern sit. Da kann er nur was dran ändern.
      Bart


      Ich glaub nciht dass er da viel dran ändern kann. seine familie sind türken und meine patin hat mir erzählt wie die strengeren familien sind... und das ist wirklich nich lustig und ich denk ich hätte ewige schuldgefühle wenn er seine gesamte familie sein leben lang nicht mehr sehn dürft nur weil er noch n paar wochen/monate/jahre mit mir zusammen sein wollte...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „missing“ ()

    • Benutzer online 1

      1 Besucher