sorry!!!

    tut mir leid, war mein Fehler, ich hab die Regeln schon gelesen, jaja, s' war falsch, ich erklär nur schnell, warum ich dachte, dass das nicht darunter zählt, damit ihr jetzt nichts falsches von mir denkt!: Ich meinte nicht verstecken im Sinne von grundsätzlich verstecken, wenn ich mit guten Freunden zusammen bin, in der Familie oder auch alleine in der öffentlichkeit, dann trage ich alles offen. Es ist nur so, dass dieses Mädchen mit den Netzhandschuhen plötzlich ganz automatisch in eine geschlossene Klinik kam, als die Lehrer es gesehen hatten. Sie haben sich mit ihren Eltern kurzgeschlossen und ohne, dass sie etwas dazu sagen konnte war sie auf einmal weg und kann in dieser Klinik nicht mal fünf Minuten allein sein, ihre Sachen werden durchwühlt etc. Nun will ich nur, dass es bei mir nicht auch so läuft und dachte dran, es in der Schule zu verstecken... Ich bin nämlich in zwei Wochen mit der elften fertig, nehmen wir an ich würde jetzt eingeliefert käme ich bestimmt nicht mehr vorm Ende der Sommerferien wieder raus - in die zwölfte kann man nicht einsteigen, weil die Noten fürs ABI zählen, das hieße auf gut Deutsch: Die ganze Soße noch mal!
    Also, noch mal sorry an alle die's gelesen haben... ich hab mich wohl zu allgemein ausgedrückt, wollt ich nur noch mal richtig gestellt haben...
    Akasha
    Ganz allein, ich weine ganz allein,
    denn es gibt keinen, der mich liebt, der mit mir weint...

    DOCH: Dann erscheint ein Freund!

    (Starlight Express)