Sie will mich auffliegen lassen!!!!

      Naja sie war recht erschrocken, hat mich innen arm genommen und geweint.Naja ich leide halt darunter weil sie mich öfter kontrolliert usw.Ich fühlt mich dadurch eingesperrt.Das ist eine Sache die ich die ganze Zeit über hatte als sie noch gar nichts wusste.Tja wie es weiter geht? k.a im mom wird alles wieder schlimmer naja ich werde jedenfalls keine thera machen hm vllt war es die falsche entscheidung aba jetzt is ja sowieso alles egal.Ich bleibe dabei naja
      ~Ich sehe, wie alles vor mir zerbricht. Wie ich das verliere, was ich so sehr liebe. Ich sinke zu Boden, breche unter den Schmerzen zusammen. Ertrage das alles nicht länger~
      Deine mutter reagiert normal, man liest hier oft, dass eltern mit Armkontrollen anfangen, ich habe ähnliches erlebt. Versuch, sie ein wenig zu verstehen, auch wenn es schwer ist.
      Du musst auch keine Therapie machen, denn ohne dein Zustimmen macht dies keinen Sinn. Wird es denn mit dem Schneiden besser?

      Laure
      Natürlich verstehe ich sie.Aber es ist schon erstmal schwer damit zurecht zu kommen.Hm ja es ist schon besser naja gut im mom is halt alles scheiße.Seitdem habe ich wieder verlangen danach aba ich habs bis jetzt geschafft.Ich habe mich mit gedichte schreiben abgelenkt.Es hat mir sehr geholfen.Ich hoffe das ich es auch weiterhin schaffe.
      ~Ich sehe, wie alles vor mir zerbricht. Wie ich das verliere, was ich so sehr liebe. Ich sinke zu Boden, breche unter den Schmerzen zusammen. Ertrage das alles nicht länger~
    • Benutzer online 1

      1 Besucher