Signaturen länge

Signaturen länge

ich will hier keinen in die pfanne hauen oder irgendwem zu nahe tretten.
    aber was is daran so schwer???

die signatur soll nich länger als 5 zeilen sein, was gibt es daran nich zu verstehn bzw. warum gibt es immer wieder user deren signatur länger ist?

t.m.(wars glaub ich) der uns da mehr platz verschafft hat aber nicht damit hier ganze romane geschrieben werden und ich würde es sehr schade finden, wenn t.m. da ne änderung vornimmt und wir vll nicht mehr unsere gewünschten max 5zeilen langen signaturen haben können nur weil ein paar leute länger haben.
    Jedes Lebewesen stirbt für sich allein (Donnie Darko)
    Du wurdest gewogen, gemessen und für nicht gut genug befunden (Ritter aus Leidenschaft)
    das man den mods einfach eine pn schreibt, wenn jemanden so ein user auffällt?

Man kann ja auch erstmal die betreffende Person anschriben und sie darauf aufmerksam machen und wenn dann immernoch nichts kommt, dann kann man immernoch ne Pn an die Mods schicken.
    Denn die mods, denke ich, habe so schon ne ganze Menge zu tun und man muss damit ja nciht immer gleich sofrt dahin.
    Ich jedenfalls weise die User erstmal selbst drauf hin und erkläre ihnen auch, wieso dann soviel Platz ist... Damit sies auch verstehen und sich nciht grundlos angegriffen fühlen.

Wir als User können genauso mal andere User auf Dinge hinweisen.... Die meisten User sind kooperativ, auch wenn kein "Moderator" unter deinem Nick steht.
    Humans have a knack for choosing precisely the things that are worst for them. [ Dumbledore ]

Blumentopflerin

Barriers don't keep others out - They fence you in [ Grey's Anatomy ]
    Original von PinkePiratin
    Ich jedenfalls weise die User erstmal selbst drauf hin und erkläre ihnen auch, wieso dann soviel Platz ist....

Wir als User können genauso mal andere User auf Dinge hinweisen.... Die meisten User sind kooperativ, auch wenn kein "Moderator" unter deinem Nick steht.

das mach ich ja auch, nur find ich es halt irgendwie doof wenn ich ne betrage lesen und dann 2 oder 3 pn verschicke nur um darauf hin zu weisen. es macht mir ja nichts aus das zu machen, ich versteh halt nur nicht warum es immer wieder passiert
    Jedes Lebewesen stirbt für sich allein (Donnie Darko)
    Du wurdest gewogen, gemessen und für nicht gut genug befunden (Ritter aus Leidenschaft)
    Im mOment passiert das wohl so häufig, weil die regeln immernoch down sind, also nicht nachlesbar. :) Ich hoffe, es ändert sich wieder ein wenig. Vielleicht könnte man auch einen Hinweis einbauen bei dem Menupunkt Signatur? *zu admins kuck*
    Humans have a knack for choosing precisely the things that are worst for them. [ Dumbledore ]

Blumentopflerin

mh naja ich denke auch dass man die user erstmal selber aufmerksam machen kann natürlich immer schön freundlich*g* ;)

und naja ICH finde es jetzt eigentlich nicht so schlimm wenn jemand mehr als 5 zeilen hat als signatur...
    ich les sie mir meistens eh nur einmal durch und gut is dann überspring ich das einafch ich reg mich dadrücber nicht auf bzw mich störts nicht aber das empfindet ja jeder anders nur finde ich dass man jetzt niemaden anmeckern sollte nur weil er 6 zeilen hat anstatt 5;)

naja *g*

glg tear!
    Tanz, Püppchen, tanz...

Memories Like These Will Never Fade
    Immortal
    Is Your Nature
    You Ain't Forgotten
    You Ain't Dead
    ‘Cause Legends Live
    Forever

Aequitas- You ain't forgotten
    Im mOment passiert das wohl so häufig, weil die regeln immernoch down sind, also nicht nachlesbar.

Wieso die Regeln sind doch wieder da oder ned?

kann man das so machen, das ein Neuer nachdem er scih angemeldet hat erstmal in das REgelwekr und vll auch zu dem hier weiterverlinkt wird, sodass die das erstmal lesen, bevör sie überhaupt weiter ins Forum kommen?
    Bart
    Ohja, stimmt, tut mir leid, das hab ich ja noch gar nicht gesehn *beschämt kuckt*

Ich glaub, bei der Signaturlänge geht es um die Leute, die manchmal ganze Liederlyrics in ihre Signatur reintun, und somit die Sig immer länger ist als der Beitrag

Blumentopflerin

Ich wollte den Thread mal kurz wieder hochholen, das mir gerade wieder aufgefallen ist, dass hier einige Leute 10zeilige Gedichte in ihrer Signatur haben und wenn die dann immer im Wechsel antworten, nervt das schon ziemlich.

Also ich appelliere noch mal an alle: Macht eure Signaturen nicht so lang, das nervt doch auf Dauer tierisch, da ganze Gedichte und Geschichtchen in der Sig zu lesen.

Grüße
    Feuer der Hoffnung
    "..., denn ihr habt es ja so gewollt!"
    Nicht nur bei den Signaturen werden oft die REgeln nicht beachtet. Auch im Rahmen der Gedichtetreads entdecke ich oft diese ´Regelmissachtungen... nach einer WEile geht das einem schön auf die Nerven. Meist schreibe ich dann auch eine Pm an den Autor, um ihn auf den FEhler hin zu weisen...
    Manchmal ist auch meine Sig zu lang, das weiß ich selbst, aber dann versuche ich sie wenigstens durch die REduzierung der Zeichengröße klein zu halten, oder sie anderweitig zu kürzen, sofern ich dran denke...

Ich denke, die meisten überlegen in dem Moment der Erstellung der Sig nicht, ob sie den REgeln gerecht wird...
    Perfekt sein: Alle wollen es, niemand ist es.
    mhhhh...

mal weider signaturen länge^^
    mh joa auch mir ist bei ein paar usern aufgefallendas die sigs immer länger werden...-.-
    klar schon irgendwie blöd immer erst dreima scrollen zu müssen bis man endlich beim nächsten beitrag ist...-.-

aber was wird denn im gedichtsthread falsch gemacht????

glg tear
    Tanz, Püppchen, tanz...

Memories Like These Will Never Fade
    Immortal
    Is Your Nature
    You Ain't Forgotten
    You Ain't Dead
    ‘Cause Legends Live
    Forever

Aequitas- You ain't forgotten
    Im Gedichteforum ist es so, dass du einen Thread erstellst, der deinen namen trägt, und du in diesen Thred alle diene Gedichte schreibst, und nicht ständig neue Threads aufmachen sollst, bzw denen andere Namen gibst.

Blumentopflerin

Ja aber manxhmal kommt es auch vor, dass in den GEdichteforen kommentiert wird... das ist auch gegen die REgeln..

Komentare sollen zum Autor per Pm oder E-mail geschickt werden und nicht im Thread gepostet werden...
    Perfekt sein: Alle wollen es, niemand ist es.
    Kann man den Thread bei annuncements vll nochmla als ungelesen oder so markieren, denn da lesen das vll mehr Leute als hier.

Und wegen denm Gedcihttread, es ging hauptsächlich darum, das immer so antworten kamen wie "find deine Gedichte schön, machw eiter so, les sie gern". Und irgendwann ging es dann doch auf dne Zeiger, das immer weider zu lesen,b is man ne Gedicht fand.
    Bart
    Ich möchte das Thema der überlangen Signaturen euch nochmal ins Gedächnis rufen, da es wieder vermehrt vorkommt, oder es wieder einige gibt, die eine sehr lange oder sehr große Signatur haben.

Haltet euch bitte an die 5 Zeilen oder bastelt an der Größe der Schrift ein wenig rum, denn es ist blöd, wenn man die Signaturen wieder so ewig lang werden.

Klick mich für mehr Infos.

Merci

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bart“ ()

*den Thread noch mal hochdrück*

Mir ist in letzter Zeit auch immer wieder aufgefallen, dass die Signatur über die 5 Zeilen hinaus geht. Wenn es nur 6 oder 7 sind stört es nicht aber wenn eine Signatur 14 (oder mehr) Zeilen hat und man erst genau hingucken muss was denn nun der Beitrag und was die Signatur ist ist es doch etwas störend!

LG
    Life's but a walking shadow, it is a tale told by an idiot, full of sound an fury, signifying nothing.

William Shakespeare - MacBeth Act V, Scene 5
    Hallo,

*nochmal nach oben schieb

mir ist das auch wieder vermehrt aufgefallen und ich finde es schon
    "schlimm" wenn es nur 6 oder 7 Zeilen sind, weil der mit 8 Zeilen
    dann schimpft, dass 7 ja auch ok sind und eine mehr oder weniger...
    und der mit 9 sagt dann... blubb

Deswegen nochmal die Bitte:
    5 Zeilen sollten durchaus reichen!

Danke
    bel
    Kein Mensch muss müssen. [Lessings Nathan der Weise]
    Kleine Frage dazu: Zählen leere Zeilen auch als Zeile? Würde dann folgendes ->
    Text 1

Text 2
    als zwei oder drei Zeilen gezählt?

Torah! Torah! Torah!

Schlachtruf der Kamikaze-Rabbis

don't tell me what i can't do.
    because to live boldly is the proof that you're living life to its full extent.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kontrajunkie“ ()