Signaturen länge

    Ich wiederhole mich:
    Es ist pupsegal, welche Regel welcher User sinnvoll findet und welche nicht. Man kann sich nicht raussuchen, woran man sich halten und möchte woran nicht. Die Regel ist Regel und mit der Anmeldung hat man sich dazu verpflichtet, sich an die Regeln zu halten. Punkt. Wurde oft genug diskutiert, also keine Diskussionssache mehr. Es ist festgelegt, fertig. Also egal, ob man es gut und sinnvoll findet oder nicht.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ch'aska Quyllur“ ()

    Erstmal zu Shii:
    Deine Sig ist 14 (!) Zeilen, bunt, mit Link auf deinen Blog etc.
    Wenn die Admins (weil nur die das umstellen können) jetzt die erlaubte Zeichenanzahl wieder runtersetzen, wirst auch du Abstriche machen müssen - dann gehen nicht mehr mehrere Farben in der Sig, Links und auch noch langer Text.
    Die Regel ist da, wenn sie nicht eingehalten wird, gibt es aufmerksame User die diejenigen anschreiben, sollten die Sigs dann noch nicht geändert sein, geht das ganze an uns, weigert sich der User dann immernoch, wird die Sig durch einen Admin gekürzt (wie bel schon anmerkte). Soviel dazu.
    Und zu deiner Anmerkung mit den neuen Usern - die lesen auch die Regeln (im Normalfall) und wenn sie sich nicht dran halten, werden sie wie jeder andere User auch höflich angeschrieben die Sig zu kürzen.

    Allgemein:
    Sicher könnte man die Zeichenanzahl wieder runtersetzen, dann wäre das Geschrei wieder groß (in keiner Weise böse gemeint). Und es ist eben nicht jedem egal, ob seine Sig jetzt nur weiß ist oder ob er eben daran was verändern kann (Farbe etc.).
    Fakt ist, die Regel besteht und wird von den aller meisten Usern auch eingehalten. Allein schon der Übersicht halber.

    Beim Rest kann ich mich an-shin nur anschließen.

    sg,
    ein-shy
    "[...]Nur das richtige Wort zur richtigen Zeit
    Nur ein kleines Licht in der Dunkelheit
    Der Moment, der uns wieder auf die Beine stellt [...]
    (Madsen - Der Moment)

    Okay, dann will ich mal Klartext reden!
    VORWEG: Das, was ich jetzt schreibe, ist MEINE persönliche Meinung und ich will damit auch NIEMANDEN persönlich angreifen! Okay? Also, nehmts nich persönlich, was ich jetzt schreibe! Weil so ist es nicht gemeint!!!!

    Ich finde diesen Thread einfach nur komplett ÜBERFLÜSSIG!!!!!!
    Üerlegt doch mal bitte, in was für einem Forum wir uns hier befinden!
    Hier sind Menschen mit psychischen Problemen/Störungen angemeldet. Menschen, die mit ihrem Leben nich klar kommen... die Hilfe suchen. Menschen, die kurz vor ner Einweisung in die Psychatrie stehen bzw. solche, die sowas schon hinter sich haben!
    Und ihr habt nichts besseres zu tun, als euch über die Länge der SIGNATUREN aufzuregen????????? Vielleicht wäre DAS ja auch mal ein Denkanstoß!!!!

    Ehrlich, ich glaube echt, dass es in diesem Forum weitaus größere Probleme gibt als die Signatur!!!!!!! Ich habe mir mal die Signaturen von wahllos ausgesuchten Mitgliedern angesehen.... und nach MEINER Meinung ist NIEMAND dabei, dessen Signatur eindeutig zu lang ist (auch die nicht, die länger als 5 Zeilen sind)!!! Es geht mir hier nicht um irgendwelche Regeln, sondern einfach ums Prinzip! Ich würde es verstehen, wenn jemand eine so lange Sig hat, dass man schon scrollen muss, um den Text zu lesen! DAS wäre wieder was anderes! Aber bei meiner Sig z. B. war es NICHT so! Trotzdem werde ich dafür angegriffen und muss mich dafür rechtfertigen! Und die Signatur ist meiner Meinung nach ein völlig unwichtiges Thema! In diesem Forum gibt es doch nun wirklich mehr als genug andere Probleme, derer man sich annehmen sollte! Es macht ehrlich den Eindruck, dass manche User wirklich krampfhaft nach etwas suchen, worüber sie sich aufregen können!

    Und wie gesagt, das ist MEINE Meinung! Ihr braucht da auch gar nicht weiter drauf einzugehen! Akzeptiert einfach, dass es Menschen gibt, die anderer Meinung sind! Das ist nichts schlimmes und völlig legitim, wenn ich anderer Meinung bin und diese auch offen und ehrlich äußere! Und wie gesagt will ich NIEMANDEN hier persönlich angreifen, sondern ich sage nur, was ICH denke! Das ist alles! Ich habe ehrlich keine Lust, mich hier wegen ner SIGNATUR rechtfertigen müssen!

    *SichDamitAusDiesemThreadVerabschiedet*


    //und 05. shal
    Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir:
    "Lächle und sei froh - es könnte schlimmer kommen!"
    Und ich lächelte und war froh...
    Und es kam schlimmer...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „shalhevet“ ()

    Ich respektiere auch deine Meinung Shii. Ich kann sie sogar verstehen und teile sie z.T.
    Dennoch gab es eben jene Diskussion und Frage, die du aufwirfst, schon zig mal. Es ist überflüssig, es noch einmal zu diskutieren. Auch wenn man anderer Meinung ist - die Admins haben es entschieden und darum müssen wir uns daran halten. Was User darüber denken, wurde zig mal durchgekaut, die Regel gibt es aber immernoch.

    Und das ist das Einzige, was man dir hier sagen möchte. Nix Anderes.
    Original von Shii
    Und ihr habt nichts besseres zu tun, als euch über die Länge der SIGNATUREN aufzuregen?????????


    Danke. Genau die selbe Frage stelle ich mir immer wieder, wenn dieser Thread aus der Versenkung geholt wird. Na ja... aber Regel ist Regel, gell?!

    Liebe Grüße,
    Mia
    Keine Dienerin der Masse;
    meine größte Kritikerin;
    kein Püppchen...

    ...stolze Mama von (bald) zwei Töchtern.
    Abgesehen davon, dass Shii das Thema nochmal ausgegraben hat, obwohl es schon lange abgeschlossen ist... :rolleyes:

    Wie ging noch einmal dieses Zitat?
    "gib mir den mut, dinge zu ändern, die ich ändern kann.
    gib mir die kraft, dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann.
    und gib mir die weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."
    (Korrigiert von Krümel, danke :))


    Ich kann verstehen, dass man die Regel überflüssig findet. Aber im Rt muss man sich daran gewöhnen, dass Dinge nunmal manchmal bleiben, wie sie sind. Egal ob sinnvoll oder nicht. Und dann kann man versuchen, das Beste daraus zu machen. Und dieses Thema ist nunmal schon 1000 Mal diskutiert und von den Admins eindeutig kommentiert worden.
    Nicht bös gemeint - aber Aufregen und nochmal Dementieren bringt einfach nix. Lieber Nerven sparen für Themen, bei denen man noch was bewegen kann.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Ch'aska Quyllur“ ()