hmm Haustier

    RE: hmm Haustier

    Auch ich habe zwei Katzen ( 15 Monate und 5 Monate) und bin der festenÜberzeugung dass Sie für Mich heilende Wirkung was Traurigkeit anbelangt haben . Ich bin so froh , das ich die Beiden habe . Meine Katzen spüren es , wenn es Mir nicht gut geht . Sie kommen auf die Couch um Mich an zu kuscheln schlafen in der Nacht (wenn ich wieder stundenlang geweint habe)neben mir. Sie hören meinen Haustürschlüssel schon unten im Treppenhaus klimpern und wissen das ich das bin und somit bekomme ich immer einen freuenden Empfang . Ich habe die Beiden einfach sehr , sehr lieb

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „mealay“ ()

    Ich finde auch nicht, dass das eine blöde frage ist ...
    Ich habe selbst 3 Meerschweinchen, 2 Kaninchen, einen Hamster und einen Hund und sie alle machen mich sehr happy und ich bereue es nicht, dass ich jede Menge Arbeit und Kosten mit denen habe :)
    Immer, wenn sie mit mir kuscheln, schenken sie mir so viel liebe, wie mir sonst noch niemand gegeben hat.

    Und bald bekomme ich Kaninchen Babys, was mich natürlich doppelt freut ^^

    * ♥ * never give up * ♥ *

    antwort zu : hmm Haustiere

    liebe [while]!

    Diese Thread ist bestimmt nicht schwachsinnig! ich hab eine Katze die ich jetzt
    schon 3 Jahre habe und sie hat mir so oft geholfen , das glaubst du nicht !
    Katzen sind etwas sehr besonderes.. Das funkeln in den Augen der Wesen
    ist einem sehr vertraut. Meine Katze hat mich allein mit ihrem da sein
    aufgemuntert!Oft als ich nicht weiter wusste hab ich sie in den arm
    genommen und ich hab mich auch oft entschlossen mich nicht zu verletzen
    weil sie mir einfach so viel Kraft gegeben hat.. (habe übrigends eine Siamesische Katze ^^ ) .. es wäre wirklich eine gute idee dir eine Katze
    anzuschaffen! Du wirst sehn sie wird dir wirklich gut tun ! ..

    LG deine .:dark-secret:.
    Ich hab seit Oktober 2006 eine Katze und einen Kater. Der Kater ist eigentlich sehr verschmust, aber auch sehr frech. Meien katze ist zwar ruhiger, aber kann auch ganz schön "abdrehen". Das geht vom Gardinen aus der Halterung reissen bis hin zum springen auf den Herd und fühlen, ob das Wasser warm ist. :]

    Mir helfen die beiden vor allem Nachts, wenn ich wach werde aus Alpträumen. Dann weiß ich, daß ich nur geträumt habe. Und wenn ich abends im Bett lese, legt sich meine Katze auf Brust und Bauch und schnurrt vor sich hin.

    Bin froh, daß ich die beiden habe, auch wenn ich ab und an wegen den beiden ausraste. :(
    ich also bzw wir haben eine Hündin. Und sie zu haben ist wirklich super.. Wenns mir schlecht geht red ich mit ihr.. Oder geh mit ihr raus. Sie schläft auch oft bei mir :) Und sie kommt eigentlich überall hin mit.. Sie ist schon wirklich ein Geschenk Gottes :]

    Und ich hab noch ein Pferd, das steht zwar ca 5 km von mir entfernt, aber ich fahr oft zu ihm.. Wenn ich reden will oder wenn ich traurig bin. Ich sitz oft stundenlang einfach aufer Weide vor ihm und laber ihn dicht. Und er bleibt immer bei mir.. Kommt mir hinterher getrottet und so, manchmal geh ich auch nur mit ihm spazieren. So neue Wege auf denen ich ausreiten möchte lauf ich mit ihm ab.. Ist schon ein echt klasse Gefühl, das man merkt wie sehr er zu mir hält wenn andere nicht für mich da sind. Ich liebe ihn :) Mehr als meine Familie und meinen Freund.

    lG .. fly*


    Eigenartig, wie die Zeit eine Menge Dinge zu regeln
    scheint, oder? Die Zeit läuft, redet, und das Schlimmste -
    Irgendwann ist keine Zeit mehr da.
    (Markus Zusak)