Woooohooooooooooo hab ne 1!!!

      Woooohooooooooooo hab ne 1!!!

      Sorry, aber ich muss hier mal gute Laune versprühen!! *rumstrahl wie'n undichtes Atomkraftwerk*

      Ich hab heut in Erdkunde ein Referat gehalten. Über die indianischen Hochkulturen in Lateinamerika.
      Ich war tierisch aufgeregt, weil ich ne gute Note brauchte, damit ich das Jahr schaffe!
      War in der Pause kurz vor der Stunde total nervös und hibbelig!
      Na ja und dann sollte ich das Referat halten.
      War unsicher und hab teilweise viel vom Blatt abgelesen.
      Hatte danach voll des miese Gefühl, weil ich dachte, ich hab's versaut ...
      F E H L A N Z E I G E!
      Ich hab ne 1 bekommen und somit fall ich nicht durch dieses Jahr!!! :D

      Das musste jetzt raus!^^
      *rumhops*
      ~~~


      everybody wants to be hollywood.
      Kompliment und ja, ich kann mich sogar mitfreuen... habe mir mit einer 1 in Kunst auch meine Versetzung retten können und komme somit sowohl auf eine neue Schule, als auch in die 10te Klasse!!! Ich hab mich voll gefreut, als ich gelesen habe, dass ich versetzt werde... da war sogar der ganze Stress vergessen, den mir meine Schule wegen dem Zeugniss gemacht hat...

      *stolz wie Oscar bin*
      Perfekt sein: Alle wollen es, niemand ist es.
      Ja das ist wirklich ein tolles Gefühl. Die ganze Zeit ein Bangen um die Versetztung, dieser Schiss davor, eine NAchprüfung machen zu müssen, oder selbst dazu keine Chance mehr bekommen zu können...
      Diese ganze Angst, dass man vielleicht noch ein Jahr länger die Schule machen muss. Die Angst, wie die untere Stufe einen aufnehmen würde, wenn man sitzen bleiben würde...
      ZUsätzlich bei mir dann auch noch die Angst, wie es in der neuen Schule laufen wird und was mit den Praktika is... (in Jgst. 10 muss man bei uns ein Praktikum machen) denn wer nimmt schon jemanden, der schlechte Noten hat???

      ... und dann hat man da sein eigenes Zeugniss vor sich liegen und dann strahlt einem selbst diese Note "Sehr Gut" entgegen und man weiß, das auf dem Blatt der eigene Name steht... und dann dreht man dieses Blatt Papier langsam mit zittriegen Händen um und dann steht da plötzlich endgegen der eigenen Erwartungen "... wird in die Klasse 10 versetzt"

      Das muss man erstmal verarbeiten, diesen Schock der Freude...

      wenn ich schon dran denke, muss ich mich wieder total freuen^^

      Hoffe, dieses Gefühl hält lange lange an...
      Perfekt sein: Alle wollen es, niemand ist es.
      Ich gratuliere euch beiden :D :D das habt ihr echt suuuuuuuuper gemacht :D :) :]

      ich kenne dieses Feeling auch. das is so geil wenn man sieht man hats geschafft. es ging mir so bei meiner Lehrabschlussprüfung als ich gesehn hab das ich bestanden hab und das ich jetzt noch nen Job für nach der Lehre hab hat mir dann endgültig die Sprache verschlagen und ich bin einfach nur noch stolz auf mich. das is echt so geil das Gefühl.

      *miteuchbeidennenfreudentanzaufführen* :D

      nochmals herzliche Gratulation :) feiert das mal schön :]

      liebe Grüsse
      Arkina
      Hey, auch von mir: GRATULATION! *handschüttel*

      Ich kenn das aber auch, dieses Gefühl 'scheiße, ich habs versaut...' und dann hat man doch eine gute Note...
      Und bei dir dann sogar noch eine 1!!!
      Echt super gemacht!

      Lg
      e.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher