elternliches verhör

      elternliches verhör

      weiß nicht genau ob das hier rein passt , wenn nicht tuts mir leid , sry ! abba ich muss das jetzt los werden !

      bei mir is grad die hölle los , meine eltern gehen mir so dermaßen auf die nerven , ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll ,imma die scheiß bedebberten gleichen fragen , ich kanns einfach nicht mehr hören ! vor ner stunde gabs grad wieda voll zoff ! ich mein ich will eifnach nicht imma alles sagen müssen , ich komm mir vor wie im verhör wenn ich weg will , wenn ich heim komm , wenn ich schlechte laune hab , eigentlich bei allem !

      ich bin so geladen un auf 180 un gleichzeitig so traurig das ich weinen könnt ... un der drang zum r*t*en ist wieder so groß !

      vorhin meinten eltern auch das es an meinem freund liegt , mit dem mich seit fast 2 monaten zusammen bin ! der umgang tut mir nicht gut un blabla ! dabei bin ich abartig froh das ich ihn hab , weil ich nicht wüsst wo ich jetzt wäre ohne ihn !

      das problem is ich hab ne beste freundin um die ich mir auch ziehmlich viel sorgen machen wegen alkohol un K*t*en un so weiter ! sie lässt sich von mir nicht helfen , kapselt sich seit wochen hab , imma wenn sie dann zeit hat , kommt wieda was un sie lässt mich hängen , würd ihrn so gern helfen , abba ich weiß nicht wie , sie verletzt mich so mit ihrm verhalten !

      sry ... ich musst das jetzt einfach los werden !
      Vll sorgen sich deine eltern einfach nur dermasen um dich. vll möchen sie nur dein bestes, wissen aber net wie sie es dir sagen sollen.
      wieso sollten sie etwas gegen deinen freund haben, sehen sie denn net, dass du ihn brauchst? sag ihnen dass doch mal. und wenn sie wieder zum schreien und maulen anfangen, sag ihnen ohne böse oder fies zu klingen,dass das dir weh tut.
      wie wäre es,wenn du dieser freundin sagst, dass du ihr helfen möchtest, aber nciht weißt wie, weil sie sich abkapselt. sag ihr du machst dir sorgen, sie is ja deine freundin.

      LG s.O.s
      .:There's falling one silent tear:.

      RE: elternliches verhör

      Original von XxblackrosexX
      weiß nicht genau ob das hier rein passt , wenn nicht tuts mir leid , sry ! abba ich muss das jetzt los werden !

      bei mir is grad die hölle los , meine eltern gehen mir so dermaßen auf die nerven , ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll ,imma die scheiß bedebberten gleichen fragen , ich kanns einfach nicht mehr hören ! vor ner stunde gabs grad wieda voll zoff ! ich mein ich will eifnach nicht imma alles sagen müssen , ich komm mir vor wie im verhör wenn ich weg will , wenn ich heim komm , wenn ich schlechte laune hab , eigentlich bei allem !

      ich bin so geladen un auf 180 un gleichzeitig so traurig das ich weinen könnt ... un der drang zum r*t*en ist wieder so groß !


      Dass du sauer auf deine Eltern bist, kann ich sehr gut verstehen, aber du musst auch mal überlegen, ob es vll berechtigt ist... nunja, soll nichts gegen wen sein, aber ich denke, deine Eltern machen sich einfach nur große Sorgen um dich und wollen nicht, dass du in die falschen Hände gerätst. Sie wollen halt nur das beste für dich. DAss sie dich mit den Verhören nerven, merken sie vll nicht wirklich. Am besten, du sprichst sie einfach mal drauf an. Sag ihnen, dass du es nicht wünscht, so ausgefragt zu werden und dass es dich einfach stört. Sag ihnen, dass sie dir einfach vertrauen sollen...


      vorhin meinten eltern auch das es an meinem freund liegt , mit dem mich seit fast 2 monaten zusammen bin ! der umgang tut mir nicht gut un blabla ! dabei bin ich abartig froh das ich ihn hab , weil ich nicht wüsst wo ich jetzt wäre ohne ihn !


      Ja, das Verehrerspielchen... ja das kenne ich selbst schon zu genüge... Überlege am besten einfach mal in beide Richtungen... du hast einen neuen Freund, den du liebt... Deine Eltern kennen ihn laum und wissen nicht, was sie von ihm halten sollen... mach es einfach folgendermaßen... Sorg dafür, dass deine Eltern deinen Freund etwas besser kennen lernen, damit sie sich eine bessere Meinung über ihn bilden können. Vll werden sie dann schon bald etwas andres von ihm denken...


      das problem is ich hab ne beste freundin um die ich mir auch ziehmlich viel sorgen machen wegen alkohol un K*t*en un so weiter ! sie lässt sich von mir nicht helfen , kapselt sich seit wochen hab , imma wenn sie dann zeit hat , kommt wieda was un sie lässt mich hängen , würd ihrn so gern helfen , abba ich weiß nicht wie , sie verletzt mich so mit ihrm verhalten!


      Rede mit ihr drüber! Das ist das einzige, was du für sie in erster Linie tun kannst. Biete ihr deine Hilfe an und stehe ihr zur Verfügung, wenn sie wen zum Reden braucht. Höre ihr zu und gebe ihr einen Rat, wenn sie danach fragt. Vll. bietest du ihr auch mal an, mit ihr zu ner Beratungsstelle zu gehen, wo ihr beide euch paar Gute Tipss hohlen könnt, oder suche mit ihr auch nach einem Forum, wo sie über ihre Probleme reden kann.
      Geb darauf acht, dass sie nicht alles in sich hineinfrisst, denn daraus ziehen sich auch die REsultate ihrer Probleme mit dem Alk usw..
      SPrich sie auf ihre Probleme an und biete dich als Hilfe für sie an. Wenn sie sich helfen lassen möchte, wird sie auf Vorschläge deiner Seites eingehen.. sollte sie jedoch nicht drauf eingehen, warte ein paar Tage bis Wochen ab und sprich sie dann nochmal drauf an. Jedoch solltest du sie damit nicht nerven, sonst wird sie sich nur mehr von die Distanzieren.


      Ich hoffe, damit konnte ich dir ein wenig weiter helfen.

      Viel Glück

      Yuna
      Perfekt sein: Alle wollen es, niemand ist es.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher