London "überlebt"!!!!!!!

      London "überlebt"!!!!!!!

      Hallo Leute!!!!

      Ich bin wieder zurück aus London und ihr wisst ja garnicht wie froh ich bin das ich bei dem ganzen Chaos nicht unmittelbar dabei war und alles glücklich überstanden habe!!!

      Unsere Abschlussfahrt hatte ja schon toll angefangen, so mit Abgasen im Bus-inneren, Bus-panne mitten auf der Autobahn(bei Linksverkehr und Türen auf der rechten Seite), Brand in unserem Parkhaus und und und...

      naja zum Glück ist niemand zu schaden gekommen, es wurde uns nix geklaut oä.!
      Am Donnerstag dann waren wir etwas außerhalb der City und haben die schlimme Nachricht auch erst durch unsere Eltern, die von Dt angerufen haben, erfahren.
      Man war ich glücklich, noch am Tag davor waren wir GENAU an diesen Stellen in der City wo die Bomben hochgegangen sind!!! 2 gute Freundinnen waren am Bahnhof Kings Cross, haben noch Bilder gemacht und ein Kumpel von mir meinte so aus Spaß "stell dir mal vor was los wäre wenn jetzt hier ne Bombe hochginge..."

      Unsere Schule entschied das wir sofort heim fahren sollten, also sind wir Freitag früh auchs chon heimgefahren obwohl wir eigentlích bis Samstag bleiben wollten...
      nagut man weiß halt nicht obs besser war! Wir haben zumindestens nicht viel davon gemerkt, die Leute haben ganz nüchtern darüber gesprochen, auch unsere hostfamily hat ganz normal gesprochen.

      auf jeden Fall bin ich ganz dolle glücklich!!!!
      Hi du.

      Schön zu hören, dass du heil nach hause gekommen bist. da habt ihr ja dann echt mal glück gehabt. aber ich denke, ihr hattet in London trotzdem ne schöne zeit, bis auf die paar pannen und so.
      dann fühl dich mal wieder wie zu hause... :D

      Lg s.O.s
      .:There's falling one silent tear:.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Hardcore S.O.S“ ()

      Oje... freu mich, daß du wieder gut angekommen bist- ich stell's mir seltsam vor, wenn man an genau diesen Stellen war, wo einen Tag später etwas schreckliches passiert ist!
      Genau wie die Leute, die nen Tag vorher aufm WTC waren oder so...

      Liebe Grüße und welcome back *lol* ;)
      Lhea
      ... und das Meer von Funken sprüht... und den Himmel kühlt.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher