ich drehe immer mehr ab

      ich drehe immer mehr ab

      Hi.....
      Die Situation im Moment ist einfach so total schwierig für mich... Ich weiß nicht mehr, wo ich mit mir hin soll......... Ich dachte wirklich, dass es nach dem Abi besser wird, hatte dazu ja auch schon mal einen Thread erstellt und da haben mir ja einige geschrieben, dass es bei ihnen auch so war, dass sie nach dem Ganzen erst mal in ein Loch gefallen sind. Nur befinde ich mich in diesem Loch jetzt schon seit über einem Monat! Langsam dürfte es doch mal reichen!
      Dann ist da immernoch die Sache mit meinem Kumpel, in den ich verliebt bin, und nicht weiß, woran ich bin! Dazu hab ich ja auch schon viel geschrieben, und hab schon so oft gesagt, dass ich mit ihm reden werde, aber ich schaffe es nicht! Wir verstehen uns momentan so gut, und ich hab einfach eine Riesenangst davor, dass er mir sagt, dass er nicht mehr als Freundschaft mit mir will! Es spricht schon viel dafür, dass er auch will, aber mir reicht das nicht, ich zweifele einfach noch immer zu sehr! Aber mich zerreißt das Ganze, ich muss mit ihm reden, sonst macht mich das immer mehr kaput! Ich bin deswegen nur noch schlecht gelaunt und zickig, und hab zu nichts Lust!
      Was dann auch noch so ein Problem ist.... es ist mir echt peinlich, darüber zu reden, aber..... ich will es glaube ich doch ganz gerne mal loswerden! In letzter Zeit ist es immer öfter so, dass wenn meine Eltern z.B. mal Wein oder Sekt zum Essen trinken, dass ich dann mit trinke. Woran ja normalerweise auch absolut nichts schlimmes ist, aber das Problem sind meine Gedanken dabei! Ich denke nicht, dass ich es mal trinke, weil es mal so ganz gut schmeckt, sondern ich trinke es, um mich besser zu fühlen! Und das tue ich hinterher auch immer! Es ist jetzt nicht so, dass ich mir mal so nebenbei was hole, aber wenn ich die Gelegenheit hab, Alkohol zu trinken, mache ich es sofort...... Ich hab irgendwie Angst, dass das in der Zukunft ein Problem für mich wird. Gerade weil es jetzt schon so lange so ist, dass es mir kontinuirlich schlechter, und nicht besser geht.
      Mir geht es einfach nur so schlecht, und gestern hab ich mich sogar wieder g*schn*tt*n, obwohl ich es schon lange ohne geschafft hab! Ich weiß einfach nicht mehr weiter, irgendwas muss sich einfach ändern.......
      Sorry, falls ich jemanden genervt hab, mit meinem Thread, aber das sind einfach so Dinge, über die ich mit niemandem reden kann.....
      Alles Liebe, ~*Lucky*~

      ~ Der Lohn für Anpassung ist, dass alle dich lieben - außer dir selbst! ~ (Rita MacBrown)


      Hi

      *erstmal in den arm nimm*
      Also ich hab dieses Jahr mein Abi auch beendet und bei mir war das so , dass ich erstmal garnicht richtig kappiert hab, dass ich mit dem abitur fertig bin. Bei mir kamen die Tiefs eher schon während ich die Prüfungen geschrieben hab, da ich mir zu viele gedanken über die Zukunft gemacht hab... was danach passiert, was ich machen soll, wie es weitergeht etc.
      Im Moment genieße ich die Zeit ohne Schule vollkommen...
      Kann es sein, das du in dem Loch stehst und nicht weisst wie es weitergehen soll?
      Zu deinem Kumpel kann ich nur sagen... bzw. fragen, was macht er für anzeichen? Wüsstest du wie er handeln würde, wenn er nicht in dich verliebt ist und es ihm sagen würdest?
      Mit dem Alkohol würde ich aufpassen... ist nur gut gemeint... aber durch den Alkohol rettet man sich in eine andere Welt , da spreche ich leider aus eigenen Erfahrungen... Bei mir hält sich der Alkoholkonsum in grenzen, da ich im letzten Moment noch die Kurve bekommen hab...
      Was ich gemacht habe, in solchen Situationen wie bei dir, ist das ich versucht habe eins nach dem anderen abzuklären und einen gedanken nach dem anderen abzuarbeiten... mir hat es geholfen...
      Hast du keine Freundin bei wem du deine Gefühle für deinen Kumpel aussprechen lassen kannst? Vll hat dein Kumpel auch nur angst die Freundschaft zu zerstören? Kannst du nicht über jemand anderst mehr über seine Gefühle erfahren?

      LG Darkdesire
      Hi Süsse... *mal knuddel*

      Ich weiß nicht, ob ich dir irgendwie helfen kann, aber ich schreib einfach mal drauf los, okay...

      Mit dem Alkohol solltest du schnellstens wieder aufhören, man rutscht da viel zu schnell in was rein, also bitte versuch dich davon fernzuhalten. Manchmal ein Gläschen ist zwar nichts schlimmes, aber wenn du schon anfängst es zu tun, weil du dich danach besser fühlst, dann ist das gar nicht gut. Du merkst es doch auch selber, dass es dir dadurch nicht wirklich besser geht...

      Hmmm...
      Kannst du nicht spontan was unternehmen, Urlaub machen, wegfahren, mit Freunden was unternehmen, irgendetwas was dich aus dem Loch rausholt bzw dich wenigstens ein bisschen ablenkt...
      Auch wenn du grade keine große Lust darauf hast, vielleicht musst du dich selbst ein bisschen dazu zwingen, dann gefällts dir dann eventuell doch - Manchmal kommt der Spaß erst recht wenn du mittendrin bist...

      Und zu deinem Kumpel...
      Bitte mach was - Sprich mit ihm oder zieh einen endgültigen Schlussstrich. Sonst wird es ein ewiges hin und her bleiben und du hast das doch schonmal mit ihm durchgemacht.. Und das tut dir einfach nicht gut!

      Und nerven tust du damit doch keinen, Süsse... *anknuff*
      Kannst mir auch jederzeit ne Pn schreiben, okay...

      Bussi
      e.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher