Lebenswert Vol.7

    #noch 17 tage bis portugal.........wie schnell jetzt alles geht.......!!!!!

    +meine 2 schätzchen kurz gesehen haben

    *noch 5 schultage :)

    ~meine schwester im kh besucht haben.....sieht wieder ganz fit aus

    §super schöne kette von S. geschenkt bekommen, einfach so :)

    $ICQ gespräche mit ihm .............
    {Viva la vida - Es lebe das Leben}
    ~ mich auf meinen Schatz freuen =)
    ~ Blödsinn reden mit Maddi im Auto
    ~ das es Özi wieder so langsam besser geht *total erleichtert*
    ~ das Hanf-Labyrinth
    ~ das nix mehr übrig is vom Hanf-Labyrinth *lol*
    ~ mein Bett :]
    ... und das Meer von Funken sprüht... und den Himmel kühlt.
    öhm sry, ich weiß net ob des jetzt irgendwie hier rein passt, abba ich wollt mich mal bedanken.
    ich bin froh mich hier in diesem forum angemeldet zu haben, weil zum ersten mal fühl ich mich verstanden und ihr könnt einem bei paar sachen echt helfen.. die skliis find ich super, hab auch schon paar ausprobiert, nur irgendwie füllt es nicht den platz in mir, den ritzen eingenommen hat...
    jedenfalls find ich euch super, ich hoffe mich hier einzuleben und noch ein bisschen die leute kennen zu lernen, denn ihr seid echt WOW.. =)
    danke leute
    greetZz
    de cxhristina
    * endlich wieder sommer
    * dass die erste runde klausuren vorbei ist
    * philospophie heute echt gut lief
    * ich trotz aufstehen um fünf uhr einigermßane wach bin
    * viel uni ausfällt und ich deswegen zeit habe, für was auch immer
    * dass mein freund heut abend für mich kocht, wenn ich lieb bin
    * dass es in der mensa heute leckere gemüsemaultaschen gibt
    * und ich den nötigen hunger habe
    * dass ich endlich schaffe, hier nicht nur zu lesen, sondern auch beiträge zu schreiben
    Kalter Wind in meinem Herzen, kalter Wind in meinem Haar.

    Kalter als hier unten wirds nicht mehr und niemals wirds so werden, wie es war.

    All die Sterne bleiben oben, in mir bleibt nur deine Spur.
    Hab ich dich jemals belogen, frag ich leise
    und du lächelst nur.
    + Der Typ eben im Secondhandshop :D Voll der nette Kerl, wir haben über Gott und die Welt geredet

    + bei dem wurd ich prompt das erste Mal von nem Fremden auf die Narben angesprochen, was bei dem eindeutig eine POSITIVE Erfahrung war

    + in besagtem Shop einen Schottenrock gefunden der länger is als nur übern Hintern und das für 10 Euro :)

    + Mein Murderdolls-Shirt bei ebay ersteigert *haaa*
    "Ich kann nicht einfach mal was für mich tun, ich kann nicht egoistisch sein ohne mich hinterher mies zu fühlen."

    "Du hast vielleicht nen komischen Überlebensinstinkt.
    Manchmal muss man auch ein bißchen egoistisch sein um nicht unterzugehen. Gerade du."

    [mein bester freund zu mir.]

    - I don't want to be perfect. Because I want to be me. -
    *auch mal wieder hier vorbeizuschauen
    *therastunde heute
    *zuversicht
    *nur noch eine woche schule... =)
    *die sonne scheint
    *leben lernen
    *verrückte am bahnhof
    *mit den mädels im ralphs
    *cola light
    *gleich mein pferdchen besuchen
    *mein neues kurt cobain top
    *mal wieder meine springer an
    *nachher kommt oc! *hüpf*
    *die liste hier wird mal richtig lang... ^^
    sometimes you have to kind of die inside, in order to rise from your own ashes...
    + der Abend gestern mit Schatz
    + Fussball, und gar net so schlecht gewesen
    + mit den neuen Schuhen gekickt, und die waren auch nicht so schlecht muahaha
    + Wo sind Enten wenn man sie braucht ?? *lol*
    + für Schatzi wat planen
    + heut Abend meinen Schatz wiedersehen *freu*
    + die nette alte Omma :)
    **************************************
    Ja, ich weiß, woher ich stamme!
    Ungesättigt gleich der Flamme, glühe und verzehr ich mich.
    Licht wird alles, was ich fasse, Kohle alles, was ich lasse:
    Flamme bin ich sicherlich!

    Friedrich Nietzsche