ab wann?

      hallo, meine thera hat mir gesagt es könne sein, und sie habe das gefühl ich habe ne dissoziation. aber sie möchte mir keine diagnose geben. kanns verstehn aber ich brauch für alles ne erklärung und klasrheit. möchte lieber wissen wasich hab und dan weiterkukn. aber ab wann/welchem alter und wie könnte man das den feststellen? hab das seit 9 monaten intensiv dieses gefühl nicht in mir zu sein, alles durch nen schleier zu sehn usw. hab aber nachdem die drogenärzte gesacht habn es könnte ne psychose ausgelöst durchs kiffen sein nie mehr was gesagt. bis vor kurzem und dan hat meine thera gesagt s is warscheinlich ne disso..
      Hi Du

      Wenn deine Thera dir noch keine Diagnose geben kann oder will musst du das so akzeptieren. Wir können dir keine geben. Es hat doch sicherlich einen Grund wieso du noch keine Diagnose hast, vllt hat sie einen Verdacht der sich halt durch die Therapie erstmal bestätigen muss oder halt nicht.

      Deshalb denk ich persönlich das du halt abwarten solltest bis sie dir was dazu sagt, weil wir sind keine Fachmänner und können das halt nicht. Und die Diagnose selber ändert ja nichts an deinem Zustand, sie hilft nur besser zu therapieren. Dein Zustand bekommt einen Namen , mehr nicht. Deshalb solltest du dich eher auf die Therapie konzentrieren als wie darüber nachzudenken ob das jetz ahst oder nicht.


      Meine ich..

      LG
      es kann durchaus sein, dass dein zustand vom kiffen kommen. meine kleine schwester würde jetzt vermutlich sagen "du hast dir das hirn weg geblastet". thc is ja noch ne weile im körper nachweisbar. und kann nachhaltige folgen haben. wenn du dann evtl noch andere drogen oder medikamente genommen hast, wäre das eine erklärung. denke mal diene ärztin will erst mal warten ob sich dein zustand von selbst bessert, wenn du net kiffst.
      btw

      wer drogen nimmt ist nur zu feige sich mit dem leben auseinanderzusetzen.
      Hey du

      Ich denke das dass sehr gut vom kiffen kommen kann.

      Ein Freund von mir hatte deswegen Realitätsverlust, auch wenn das was anderes ist. Er kam dann in ne Thera und heute geht es ihm wieder gut.

      Wieso will das deine Thera denn nicht diagnostizieren?
      Aber am einfachsten ist schon wenn du mit ihr darüber redest....

      MfG [while]
      naja warum soll ein thera eine dissoziation diagnostiziern, wenn diese vielleicht gar nicht da ist? wenn das was sie hat wirklich vom kiffen kommt, dann hat sie ja keine psychische erkrankung, und dann wird sie die auch nicht diagnostiziert bekommen.
      aso das mitm kiffe. ich han gnau 2 mönet intensiv täglich kifft aber das isch 9, nei bald 10 mönet her!! so lang blibt mer bestimmt nid drauf und so langi flashbacks gits au nid.
      und vo wege
      wer drogen nimmt ist nur zu feige sich mit dem leben auseinanderzusetzen.

      das isch individuel. mer kann droge au no us anderne gründ ne.

      wieso mini thera kei diagnose ge will (das macht sie niergends) si seit das kann mer alles ersch wemer 20 xi isch. wills no mite pubertät zemmehänge ka.

      lg
      hmmm kiffen oder nicht. egal jetzt. aber könntest du dich bitte, wenn du hier postest an einen gewissen standart halten, was die rechtschreibung betrifft? dialekt ist ja ok. gesprochen. aber nicht in irgendwelchen forenbeiträgen. da ist das einfach nur nervig zu lesen.