Was solll ich tun

      Was solll ich tun

      Es ging eine ganze weile gut mit unsern Sohn aberr jetzt ist es wieder so weit. Mein sohn war wieder in einer klinik gewesen aber die Schwestern haben nur zu geguckt wie er sich ritze. Wie kann es an ghen das die nur zu gucken können kontten sie nichts machen? seine Freundin war auch in einer klinik in Bad essen. Er dehrte wieder am rad anders an ich es nicht beschreiben. Seid dem er weiß das er in den tiefen brunn gehen soll. Er lässt nicht mehr an sich dran und sagt nur was hat es einen sinn wenn ich frage ob reden will blockt er ab. Nur seine Freundin zählt noch ist es nicht an der zeit das er an sich sebet denk. er denkt nur negatiev von sein leben es gibt doch so schöne sachen im leben. Kann das sein das man sich für ein anderen menachen sich auf geben kann, ich verrseh das nicht.Er ist doch noch so jung an jahren. Wie kann ich ihn wieder aus dem tiefen loch holen kann man das eigendlich bin ich zu blöd dazu es ist mir zu hoch. Ich sitze hier und bin so richtig fertig wasa kann ich machen wär kann mie helfen. Ich bedanke mich schön im vor raus für eure antwort.
      Hi muttern, sorry wenn ich die persönlich eine antwort auf deine frage gebe. Du kannst mich nicht aus diesen teifen loch holen dass kann nur eine person. Ich finde es nur wieder scheiße dass eine bestimmte person wieder seine versprechen nicht einhält.
      Ja und es gibt keine schönen dinge mehr im Leben.
      Was soll ich mit so zeugs wie Geld? Anziehsachen oder sonst irgendeinen mist. Was ich jetzt brauche ist ein bisschen Zärtlichkeit...die Zärtlichkeit wie ihr sie mir nicht geben könnte, so zärtlichkeit wie sie mir nur meine Freundin geben kann ( jetzt nicht auf S*x bezogen sondern allgemein)

      Seit Tagen schon gehe ich durch die Welt und sehe wie sich paare einfach nur in den Arm nehmen, sich Küssen oder sonst irgendwas tun...und ich bin ganz alleine da und habe niemanden.
      Lachen kann ich zwar schon noch aber nicht so richtig aus ganzen Herzen. Wenn sie da ist kann ich es wieder, weil sie so eine art an sich hat die niemand anders hat. Ich weiss nicht hier...einfach überall kommt mir alles so fremd vor...oder anders, als ob ich ein Fremdkörper wäre. Und wenn sie da ist...da ist es halt nicht so.

      Ich vermisse es halt in ihren Armen zu liegen, an ihren Haaren zu spielen und mich in ihnen zu verstecken. Oder sie einfach mal wieder zu kitzeln und ihr lachen zu Hören...oder wieder einen Romantischen Abend zu machen. Sie fehlt mir einfach so sehr...Es kommt mir so vor als würde ein teil von mir fehlen.
      Tu mir einen gefallen bitte Klick mich :(
      Es ist eben schwierig, wenn er sich nur auf dieses Mädchen fixiert. Anscheinend zählt nur sie für ihn und alles andere lässt er nicht an sich heran. Ich denke, da kannst du wenig machen, außer ihm klipp und klar sagen, dass er sich aus diesem Loch holen kann und dass das nichts mit diesem Mädchen zutun hat. Denn wir alle sind selbständige Individuen und wenn wir wollen, schaffen wir auch alleine unheimlich viel. Aber wenn er sich nicht rausholen will, kannst du nichts machen. Es tut mir leid!

      Laure
      Laure hat recht.
      aber vll könntest du ja mal mit seiner freundin reden, vll könnte die ihm helfen, etc.
      aber so. es ist sein leben, klar dass es einem als mutter saumäsig weh tut dass er einfach so vor sich hinlebt, nur noch einen sinn in seinem leben sieht.
      er sollte eigentlich jetz erst recht sehen, dass du dich total um ihn sorgst. und das finde ich echt klasse von dir.

      Lg s.O.s
      .:There's falling one silent tear:.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher