"Geh arbeiten!"

      "Geh arbeiten!"

      Ich kann es langsam nicht mehr hören... es macht mich so wütend... X(
      Ich wohne seit ca. zweieinhalb Jahren mit meinem Freund zusammen. Finanziell geht es uns ziemlich beschissen, denn ich bin arbeitslos, mein Freund verdient nicht wirklich viel und wir haben ziemlich viele Sachen zu bezahlen!
      Ich hab im März meine Ausbildung zur Krankenpflegehelferin abgebrochen. Ich kam damit nicht mehr zurecht, war psychisch deswegen ziemlich krank und das hat sich auch auf meinen Körper ausgewirkt!
      Ich hab dann abgebrochen, weil mir meine Gesundheit wichtiger war!
      Ich kann jeden Monat nur 150 €uro Kindergeld dazu steuern, aber das ist nicht das Problem. Mein Freund wollte damals ja, als ich noch zur Schule ging und auch nix hatte, dass ich mit ihm zusammen ziehe!
      Aber jetzt kommt jeden Tag der Spruch: "Geh arbeiten!"
      Wenn ich mich wegen irgendwas aufrege, wie über unser Auto (ich rege mich auf; ich beschwere mich nicht und ich werf ihm auch nix vor), kommt immer: "Dann geh arbeiten, dann können wir uns auch ein Neues kaufen/ leisten!"
      Jedes Mal total vorwurfsvoll...
      ICH HASSE ES, WENN ER DAS SAGT!!!
      Ich bin bei allen Zeitarbeitsfirmen hier in der Stadt und im Umkreis gemeldet, als Verpackerin, Produktionshelferin oder was ich sonst noch ohne Ausbildung und Erfahrung machen kann. Ich rufe für jede Putzstelle an, die ich im Internet oder der Zeitung finde. Ich bewerbe mich weiterhin vergeblich um eine Lehrstelle und auch um alle anderen möglichen Stellen, die ich ohne Erfahrung machen könnte. Aber es klappt einfach nicht! :(
      Ich habe 2 Tage für eine Zeitarbeitsfirma als Verpackerin gearbeitet. Es war so schrecklich, Akkordarbeit, ich war so fertig, mir tat alles weh, die Kopfschmerzen kamen wieder - aber ich wollte durchhalten, ich wollte es machen!
      Ich wollte Geld verdienen. Ich wollte ein neues Auto und ein anständiges Leben!