kann nich glücklich sein...

      kann nich glücklich sein...

      ich weiß nich mehr weiter...alles ist toll alles gut und ich will nicht mehr ich bin so müde..ja alles ist toll..ABER ICH WILL DAS GAR NICHT!

      ja ich erfülle mir den traum und geh alleine nach berlin
      ja mein freund könnte im moment liebevoller gar nicht sein
      ja ich hab keine probleme mit anderen personen mehr
      ja ich hab meine es und mein verletzen im griff
      ja ich kümmer mich um ne therapie
      ja und?
      ich will nicht ich will hier liegen und verschwinden..(weich ausgedrückt)
      ich hab gestern mein abschlusszeugniss bekommen
      alles ist wunderbar
      und umso besser es wird umso mehr will ich tot sein
      weg sein
      leiden
      ich will

      ALLE sagen sie bewundern wie selbstbewusst ich bin und wie ich alles durchziehe.....ja ich bin eine gute schauspielerin...das einzige was ich durchziehen will ist verschwinden...schon so verdammt lange will ich das

      ich will gar nicht leben auch wenn meine probleme größtenteils weg sind
      es ist alles so toll aber ich will das nicht
      ja doofer beitrag..weiß nich was ich für antworten erwarte..ich weiß nich was ich machen soll umso glücklicher ich bin umso mehr hab ich den drang mich zu zerstören ich will nur gut sein um mich dann wieder kaputt zu machen ich versteh das nicht
      ***--*SADNESS THE NAME OF THE SPIKE THAT TOOK ME*--***

      blog from a ill-bred girl

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Cathrin“ ()

      Ich weiß nicht, ob das, was ich dir jetzt schreibe, gut ist, ich weiß nicht, ob ich es lieber lassen sollte, aber du sprichst mir aus der Seele. Es ist haargenau das gleiche. Schule wird besser, ich will nicht, Freunde bekomm ich und geh weg, will das gar nicht, Narben verheilen, will ich nicht etc... Ich kann so gut nachvollziehen, wie es dir geht. Leider kann ich dir jetzt keinen Tipp geben, wie es anders wird, denn weder du, wenn ich es richtig verstanden habe, noch ich will ja, dass es dich ändert...
      Vielleicht hilft es dir einfach, dass du siehst, dass du damit nicht alleine dastehst und vll. magst du mir ja auch mal schreiben. Lediglich für den Austausch von Gedanken...

      Ich wünsch dir all das, was dir hilft,a uch wenn ich selbst nicht definieren kann, was das sein soll...

      Naveri
      Hallo!
      Auch mir geht es manchmal genauso....

      KAnn es sein, dass die "äußeren Umstände" alle gut sind (evt. weil du schauspielerst) und du deshalb meinst glücklich sein zu müssen, aber in dir drin ist eben doch nichts "gut". falls es so ist, ich es also richtig verstanden habe, kannst du ja vielleicht mal mit deinem freund oder evt auch anderen freunden darüber reden...geht das???
      glücklicjsein ist ja nichts rationales, logisches und deshalb ist es auch manchmal so, dass man nicht glücklich ist, obwohl man es eigentlich sein müsste, weil ja alles gut ist...
      versuch mal jemandem aus deiner näheren umgebung das zu erklären!
      ich hoffe ich habe nicht am thema vorbeigezielt und meine antwort hilft dir evt sogar.....
      Lapislazuly
      ich will nicht ich will hier liegen und verschwinden..(weich ausgedrückt)

      und umso besser es wird umso mehr will ich t*t sein

      das einzige was ich durchziehen will ist verschwinden...schon so verdammt lange will ich das


      so, erstmal dazu:
      05. Die Äußerung von Selbstmordgedanken. Zwar ist klar, dass viele hier Suizidgedanken haben, denoch ist hier, auch in Rücksicht auf andere User nicht der richtige Platz um sie zu äußern bzw. zu disskutieren. Wenn ihr diese Absicht habt solltet ihr versuchen euch von einer professionellen Einrichtung oder eurem/eurer Therapeuten/in Hilfe zu holen.

      Und deswegen sollst du doch in Therapie? hast du da denn jetzt eine gefunden oder sit es immer ncohd abei, das du da eine machen willst? warte damit nciht mehr lange, beeiel dich, je eher daran, desto besser.

      ja mein freund könnte im moment liebevoller gar nicht sein
      ?( Naja, ist es weider sone Pahse doer meinst du diesemla, das sie länger anhält?

      ja ich hab meine es und mein v*rl*tz*n im griff

      soll das alles umsonst gewesen sien, du hast es in den Griff bekommen und den Kampf, den wilslt du nun aufgeben, kämfe doch leiber ncoh weiter und führ ein glückliches leben, ohne Es Svv und diese Gedanken.
      @Lapislazuly
      ja das wäre bestimmt gut wenn ich darüber reden würd...im internet kann ich das..aber sonst nich...und das bringt es nich richtig...

      @bart
      ja ich weiß ja das du recht hast...aber ich will nich ich hab gar keine kraft das zu denken

      vielleicht is es einfach nur die nackte angst...weil ich weiß wenn ich glücklich bin is der fall immer größer als vom unglück zum nächsten unglück und wenn es mir gut geht dann ist es umso schlimmer wenn wieder was schlimmes kommt...
      ach ich weiß nich...
      ***--*SADNESS THE NAME OF THE SPIKE THAT TOOK ME*--***

      blog from a ill-bred girl