zwickmüle

      Hallo!!

      Also ich bin jetzt die ganze zeit mit mir am ringen ob ich das hier rein schreiben soll. das ganze ist ziemlich kompliziert....

      ende letzten jahres hab ich erfahren das n typ, nennen wir ihn mal F., mich gut findet. naja ging immer irgendwie hin und her. wir haben uns zwischendurch immer wieder zufällig inner disco getroffen und mal was getrunken und so. aber gelaufen ist da nie was. ich wusste eben nie was ich will. seit karneval findet meine beste freundin einen seiner freunde gut (nennen wir ihn mal D.). also sie ist n bisschen verschossen. naja das problem an der ganzen sache ist das ich D. auch ziemlich gut find. ohh der ist sooo....muuah! und ich wegen D. auch nie wusste ob das was mit F. geben könnte. -->is das noch zu verstehen??
      mittlerweile hab ich auch keinen kontakt mehr zu F. der ist nämlich ziemlich eingeschnappt weil ich mich nicht mehr bei ihm gemeldet hab. ich weiß, is nich so die feine englische art...
      das is alles ziemlich kompliziert, denn meine freundin hatte noch nie nen freund und wenn die jemanden gut findet dann steigert die sich immer total rein. ich hab halt sau das schlechte gewissen. natürlich gönn ichs ihr wenn sie mal nen freund hat aber doch nicht D. bin ich zu egoistisch wenn ich so denke?? vielleicht red ich mir ja auch nur was ein, vielleicht will ich D. ja nur weil sie ihn gut findet. warum will man immer das was man nicht haben darf?? ne andere freundin von mir mit der ich drüber gesprochen hab meinte ich sollte das ganze vergessen. natürlich könnt ich das verdrängen und vergessen, sowas kann ich gut, aber ich wills gar nicht verdrängen und irgendwann käms ja doch wieder hoch. soll ich das ganze meiner besten freundin sagen?? aber ich glaub sie wird dann weinen und sagen das sie dann eh keine chance hat und so. die meint nämlich das ich immer das bekomme was ich will.... aber das stimmt nicht!! ich hab keine ahnung was ich machen soll. ich könnt ja nich mal mit D. reden ohne das sie irgendwas böses denkt. also entweder kack ich auf meine gefühle oder auf ihre. was soll ich nur tun?? ich komm mir wie n arsch vor. ich spiel meiner besten freundin immer was vor!!

      naja danke fürs lesen!!
      nicky
      He du,
      also so wie ich das sehe hast du dir zwei kerle warm gehalten? ja bist du dir denn sicher, dass D. was von dir will?
      rede doch einfach mal mit deiner freundin, oder eben auch mit D. vll will D. ja gar nichts von dir. und wenn doch, und du liebst ihn auch WIRKLICH dann naja... dann müsste deine freundin dafür verständnis haben.
      was ich aber jetzt net so toll finde, dass du dir zwei kerle warm gehalten hast...

      s.O.s
      .:There's falling one silent tear:.
      hallo

      naja was heißt warm gehalten... ich hab F. schon immer gesagt das ich nix von ihm will und das ich ihn halt erstmal kennen lernen will. also ich hab ihm so gesehen nix vorgemacht!! der wusste das ich nich weiß ob ich will und was ich will.
      und dazu kommt noch das F. immer ziemlich viel kack erzählt hat. von wegen ich wär mit ihm zusammen und so.... was ja überhaupt nicht stimmt. da ich nur ein mal bei ihm zu hause war und da war sogar meine beste freundin bei.
      naja keine ahnung ob D. mich will, oder irgendwen anders will. ich halt mich wenns um den geht ziemlich zurück. grad wegen meiner freundin. will ihr nich weh tun. wenn die merken würde das ich interesse an dem hab würd die mir den hals umdrehen oder so... zumindest glaub ich das.

      und von lieben kann ja auch gar nicht die rede sein. ich find ihn nur gut und würd ihn gerne mehr kennen lernen als jetzt nur immer inner disco hallo und tschö und so. aber ich hab angst das meine freundin dann merkt das ich da so n hintergedanken hab.

      nicky
      He du,
      achso. aber naja.
      ja aber dafür müsste deine freundin aber dann auch verständnis haben. mensch, gegen gefühle kan man nichts machen. das geht nciht.
      ja lernt ihn doch zusammen vll besser kennen. vll würde deine freundin damit einverstanden sein.
      aber den hals darf sie dir nicht umdrehen,dazu hat sie kein recht, zumal ihr klar sein muss dass du gegen deine gefühle genauso wenig tun kannst wie sie.
      versuch mit ihr zu reden.

      Lg s.O.s

      ps: bevor du dich heimlich mit ihm triffst und es ihr verheimlihcst, rede mit ihr darüber, weil bevor sei merkt dass du dich heimlich mit ihm triffst... das würde es nur noch schlimmer machen.
      .:There's falling one silent tear:.
      danke für deine antwort!!
      ich glaub das is ne ganz gute idee mit dem zusammen kennen lernen. und wenn sich dann wirklich was draus entwickeln sollte, werd ichs ihr ja sagen müssen...
      ich hab halt die ganze zeit schon n schlechtes gewissen. obwohl ich ja weiß das ich nix dafür kann. es ist einfach so in meinem kopf.

      °nicky°
      Ja sowas kenne ich. das schlechte gewissen kommt dann immer wenn man es net gebrauchen kann.
      ja dann mach deiner freundin den vorschlag ihn zusammen einfach mal so anzusprechen, um ihn kennen zu lernen. vll werdet ihr ja alle gute freunde.
      viel glück

      wünsch dir viel kraft und mut

      Lg s.O.s
      .:There's falling one silent tear:.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher