Wohnung... Internet.... Hamburg.... Wacken^^

      Wohnung... Internet.... Hamburg.... Wacken^^

      HUHU! also irgentwie gehts mir zwar nicht wirklich gut aber dennoch gibts so kleinigkeiten womit ich mein beschissenes leben doch noch etwas schöner mache... Hab seit drei wochen ne nette kleine einzimmerwohnung, meine erste eigene, 26m² und seit gestern auch Internet und telefon^^ *hüpf* und da ich krankgeschrieben bin und krankengeld bekomme kann ich so einiges machen was mir spaß bringt^^ in hamburg sind öfters gute kleine günstige konzerte, das letzte was ich gesehen hab war Kataklysm und Graveworm usw... war jemand anders auch da???? hach und eeeeeendlich hab ich zeit und lust wieder ins Headbangers zu gehen..... Und da sind dienstag schandmaul^^ und es gibt da Fritzkola (jaha^^) und alte bekannte und freunde treffen^^ UUUUUUUND das W : O : A rückt immer näher.... *freu* und heute hab ich mir n Basilikum-Pesto selbst gemacht.... und morgen oder so mach ich etwas worauf ich schon seit tagen richtig bock drauf habe, nämlich mit kamera durch hamburg ziehen und schöne fotos machen... Friedhöfe, Hafen, Planten un Blomen, Altstadt.... Gebäude, Pflanzen, Orte usw....

      sorry für den wirren beitrag wollt mich nur grad selber mal aufbauen...^^
      Call me now judas or call me insane, I am what I am, just a man

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Gamma“ ()

      RE: Wohnung... Internet.... Hamburg.... Wacken^^

      Hey du! ich freu mich für dich.. so auf eigenen beinen stehen ist echt cool. wünsch dir viel spaß mit deiner cam und auf den konzerten.

      viel glück in deiner wohnung

      broken_i
      Ich freu mich echt für dich, klingt doch super..vorallem ist es ja auch mal wichtig was für sich zu tun!Und daher ist es doch vollkommen in ordnung wenn du dich hier selbst mal ein wneig aufbaust!
      Dein "Programm" klingt jedenfalls super klasse...um so mehr ärgere ich mich das ich arbeiten muß X( *g*Aber es sei dir gegönnt!
      Sende liebe grüße in den Hohen Norden!
      Nalia
      Hi Gamma,

      herzlich Glückwunsch!! Mir gings genauso vor ungefähr 4 Monate, da hab ich auch meine ersten 44 qm (inklusive Mitbewohner) bezogen.

      In welchem Stadtteil wohnste denn jetzt?

      Im Headbangers war ich nen paar Mal im Rahmen der schwarzen Nacht. Gehst du auf die Return of the living death?

      Fotos von Friedhöfen, da musste mal bei mir um die Ecke in Ohlsdorf gucken. Aber nicht verlaufen ;)

      Ryan
      Und immer wenn wir traurig waren - und traurig waren wir ziemlich oft -
      nahm ich dich in meine Arme, und dann hörten wir die Smiths

      ??? Die schwarze nacht ist doch im Kaiserkeller bzw In der Grossen Freiheit 36? Auf der Return geh ich ab und zu mal, auch wenn mein musikgeschmack eher Black und Death Metal ist... aber dennoch ist es ganz nett da^^ Also im Headbangers bin ich meistens am Donnerstag aber auch an anderen tagen bin ich gerne mal da...
      Jaaaa Ohlsdorf ist toll aber Hamburg hat auch viele andere kleinere Friedhöfe, die sehenswert sind.... Niendorf zum beispiel... ich werd wohl zu mehreren gehen....
      Ich wohne jetzt in Meiendorf, fast schon Berne... is ne echt nette gegend hier, zwar etwas am rande der stadt aber dennoch ist alles da und ich komm schnell mit bus und bahn weg.... Schöne wohnung, schön grüne umgebung, nicht so ne totenstille wie in rahlstedt, wo ich vorher wohnte... Naja ich werd dann jetzt wohl meine sieben sachen packen und losziehen^^ wenn du irgentwo son irren dicken blonden mit ner camera siehst, der merkwürdige sachen fotografiert, das bin dann wohl ich^^
      Call me now judas or call me insane, I am what I am, just a man
      so ich zeig hier mal die meiner meinung nach schönsten bilder....

      Gräber von Deutschen Soldaten

      Engel mit Rose

      Engel mit Rose 2

      Uraltes Grab

      Statue

      Roooooosen

      Soldatengrab (das einzige von einfachen Soldaten mit Blume, was ich gefunden hab)

      Das Objekt fand ich einfach toll

      Rosen und stein

      Blumen 1

      Blumen 2

      Wasserfall

      Blumen 3

      Die Gnadenkirche


      ich wollt noch vieles mehr fotografieren... aber dazu fehlte mir die kraft^^ naja werd mich demnächst nochmal auf fotosession machen^^
      Call me now judas or call me insane, I am what I am, just a man

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Gamma“ ()