"In der Sonne sah ich dein Gesicht"

      "In der Sonne sah ich dein Gesicht"

      Hey ihr!

      Man ich bin so glücklich, seit gestern sind 2 meiner besten Freunde wieder aus ihrem Kurzurlaub zu Zweit zurück und es ist so toll, dass sie wieder da sind!

      Ich habe das erste Mal gemerkt, dass sie mich lieb haben..
      Sie haben mir oft geschrieben, mich angerufen, mir eine Karte geschickt.. und am Telefon kam:

      ... und dann saßen wir da am Strand, Julia hat Muscheln gesucht, die sie sofort wieder weggeschmissen hat und ich saß da einfach nur. In der Sonne habe ich dein Gesicht gesehen. (...)

      Als sie mir das am Tele sagte, meinte ich nur: Ja klar, wie bei den Teletubbies! :D
      Und sie: Nein, ich habe wirklich dein Gesicht gesehn.

      Ich habe nachher darüber nachgedacht... dass sie meinten sie vermissen mich und würden mich gerne hier haben, die Ju meinte auch sie musste Miri immer trösten dass ich nicht da bin.

      Und jetzt... bin ich glücklich, dass ich sie habe... bin so froh, dass sie mich lieb haben... Ich habe gedacht sie können mich nicht leiden... dabei liegen die meisten Fehler bei mir selbst!

      Sry für den Beitrag, aber das musste ich einfach loswerden. =)
      lg, trou_noir
      Woah .. du sprichst mir fast aus der seele :D
      nur meine beiden sind noch net wieder da :(
      und sie rufen auch öfters an und sagen dass sie mich lieb haben und das sie mich vermissen .. ich bin sowas nicht gewohnt und es tut so gut das zu hörn ... ist einfach nur schön :)
      Darum kann ich sehr gut verstehen wie du dich freust =)
      Danke für eure lieben Mitfreuer-Beiträge! :D

      Man, gerade habe ich das Gefühl, dass alles besser wird! Aber ich weiß, dass es mir deshalb bald wieder umso schlechter geht, weil ich voll aufgedreht bin! :D :(

      @ Êiskâltê Sêêlê: Freue mich auch total für dich! :D

      lg,
      trou_noir

      Ps: Morgen krieg ich grüne haaaare! *indieLuftspringundrumflatter* :D
      Grüne Haare... wow...
      Find ich gut, mal was anderes...

      Ich wünschte ich hätte auch mal den Mut sowas zu machen, aber seit ich einmal rote Haare wollte und die dann einfach graunhaft ausgesehen haben trau ich mich irgendwie nimmer...
      Ach, wieso sieht des so schlimm aus? - Kann ich mir gar net vorstellen =/
      Auf jeden Fall hastes jetzt mal ausprobiert und warst so mutig :]
      Und zum Glück kann man die Haarfarbe jeder Zeit ändern ;)
      Aber sei vorsichtig net dass die nachher total kaputt sind vom ganzen färben =/
      Das sieht schlimm aus, weil kA... das ist mehr so wie grüne Scheiße halt. :(
      Und die Farbe passt nicht zu meinem Gesicht. Bin total blass, und naja, sieht halt komisch aus. Wie eine Wasserleiche mit Moos in den Haaren. Irgendwie evil, aber auch gammelig. =)
      Und da ich naturblonde haare hab musste ich nicht aufhellen und an manchen Stellen ist das Grün total intensiv und an anderen nicht.

      Ja, mh, stimmt mit dem kapuut-gehn... aber irgendwie denk ich da nicht dran. :D


      @ schnee_wittchen: Meinst du obs die haare im i-Net zu sehen gibt oder ob ich damit noch auf die Straße gehe? Sry wenn ich das nicht verstanden hab, hört sich so simpel an aber bei mir dauerts immer was =)
    • Benutzer online 2

      2 Besucher