Wenn man sich was vornimmt...

      Wenn man sich was vornimmt...

      So etz schreib ich einfach nomal. Wie vielleicht einige von euch wissen, war ich letzte Woche auf einer musischen Woche. Da war ja auch der gute Freund von mir dabei. Ich hab mir vorgenommen in dieser Woche mit ihm über meine "Krankheit" zu reden und seine Meinung zum Thema ritzten zu erfahren. Gesagt is aber nicht getan. Ich war mit ihm in dieser Woche keine Minute allein und somit hab ichs ihm auch nicht gesagt. Nach dieser Woche war ich echt fertig und bins zum Teil immer noch a bissl, da ich mich auch irgendwie auf den Augenblick gefreut hab, dass er, grad er der erste is, mit dem ich drüber red. Aber ich denk mir, dass ich zu sehr auf diese Woche gesetzt hab und mit Gewalt mit ihm reden wollte. Und wies dann so is, wirds halt meistens nix. Es beste is, glaub ich, dass ich mir momentan keine Gedanken drüber mach und ezt auch ned gleich einen bestimmten Tag such, an dem ich mit ihm red. Ich lass etz einfach alles auf mich zukommen und wenn der Augenblick da is, und ich hoff des spür ich dann, dann werd ich ihm des ganz ungezwungen sagen... ok..

      lg,
      Genau so musst du es machen, sobald sich eine Gelegenheit bietet: zupacken.
      Denn du weisst nicht ob nochmal eine kommen wird...
      Ich hab mir so vieles kaputt gemacht....
      Bis es mir klar wurde und ich hab einmal die Chance ergriffen und bereue es kein bisschen....
      Also, ich wünsch dir Mut zugreifen zu können
      What if I say I'm not like the others?
      What if I say I'm not just another one of your plays?
      You're the pretender
      What if I say that I will never surrender?
    • Benutzer online 1

      1 Besucher