wieder er!

      ich kann nichts machen, auch wenn ich euch damit nerve! ich kann nicht mehr!
      mein bester freund(mo) macht mich immer mehr fertig!
      seit neuersten kifft er auch noch! er behauptet er sei nicht süchtig, aber es schmecke ihm doch so gut! er verstehts nicht, das er schon wieder süchtig ist...
      und naja vorgestern bekam ich eine sms von ihm. er hats geschrieben das er nach 3 sachen süchtig sei:1. zigaretten 2. alk 3. mir
      ich habe gedacht ich kipp um! ich mene, ja er will was von mir aber ich wusste doch nie das es so arg is.. ich habe ihm gesagt dass es bei mir nicht so arg ist, dass ich ihn nicht liebe und so!

      ich habe angst, wegen ihm wieder zu ritzen... ich habe angst das er mich so vertig macht, obwohl er nichts tut.. ich habe angst! jeden abend will ich weinen aber es geht nicht! ich habe schon alles versucht: zu lesen, fim schauen, musik hören, denken, fotos anschauen, tagebuch lesen, echt alles! und ich kann noch immer nicht weinen! ich hasse es!!!


      lg Anna zur zeit bin ich so selbsthassend.....
      Hallo sad_girl!

      erstmal *tröst*

      Ist eine scheiß Situation, ich kenn das.
      Hast du schon mal versucht, dich ein wenig von ihm zu distanzieren? Das hilft oftmals. Gerade weil er ja was von dir will. Er kann ja auch nichts erzwingen. Und anscheinend setzt er dich (unbewusst) mit all dem unter Druck.
      Ich hab eine Freundin, die ist jeden Tag besoffen. Eine zeitlang hat sie sogar gekokst. Es brachte bei ihr nichts, ihr zu sagen, dass das nicht gut ist, dass sie es doch lassen soll usw. Ich treff mich immer noch mit ihr und sie säuft und säuft. Ich hab mich einfach irgendwann innerlich distanziert, weil ich wusste, ich kann ihr nicht helfen, weil sie keine Hilfe will. Und so lass ich sie halt. Ich hab es akzeptiert. Und akzeptieren heißt NICHT gutheißen. Ich finds zwar immer noch schlimm, aber es macht mich einfach nicht mehr fertig und ich lass mich davon nicht mehr runterziehen.
      Hast du Mo schonmal gesagt, wie es dir damit geht?

      Liebe Grüße,
      Kali
      hey kail

      naja wir sehen uns insgesammt 9 wochen nicht(jetzt nur mehr 8), telefonieren kaum, schreiben nur wenige sms..
      naja er weiß dass er meine gefühle niocht erzwingen kann
      und mich störrt es nicht wenn er was von mir will(weil man ja nichts für seine gefühle kann)
      ja so wie bei deiner freundin ist es circa bei ihm.. es hilft nicht wenn ich sage: biite hör wenigstens wenn wir telefonieren auf zu rauchen.. und er kapierts nicht dass ich so nicht kann ich habe ihm schon so oft meine meinung gesagt.. aber naja

      naja ich hae zu ihm gesagt dass es scheiße ist.. ich habe auch mit einem anderen freund(flo) darüber geredet.. er hat auch einen zug genommen.. und naja er versteht mich..

      ich kann mit mo nicht so darüber sprechen.. er hört mir nicht gescheit zu...

      danke!
      lg Anna
      hallo sad_girl!

      das ist echt eine scheiss situation in der du bist..aber ob er kifft, ist seine eigene entscheidung, genauso wie es deine ist, dich zu ritzen oder nicht..
      abstand ist sicher gut, den hab ich auch zu einem guten freund von mir genommen, als der was von mir wollte..
      hat aber leider nur dazu geführt, dass er geglaubt hat, ich hasse ihn und wir haben uns zerstritten..
      aber irgendwann wird er über dich hinweg sein..da kannst du dir sicher sein!!
      also lass dich von ihm nicht so runterziehen!!wegen den problemen von anderen solltest du dich echt nicht ritzen!!

      glg angel
      ja, ich mach mir um meine freunde auch immer totale sorgen..mehr als um mich..

      he, ich bin auch 1991 geboren..und bald mal wieder in graz..wennst lust hättest, dass ma uns mal treffen oder so a bisl in kontakt treten, kannst mir ja eine pn schicken..würd mich echt ua freuen!!!

      gglg angel