...und ich finds nichmal schnlimm :/

      ...und ich finds nichmal schnlimm :/

      mh hallo ihr,
      bin erst seit gestern hier aber ich hab mehr als das bedürfniss mal wieder ein bisschen as von meiner seele zu schreben.

      naja ich bin seit fast einem jahr nicht mehr am schneiden, nur so ab un an mal, mh wie es für mich irgendwie notwendig ist, aber nicht mehr so wie es einmal war, denn vor gut einem jahr habe ich mich noch täglich geschnitten und es ist von tag zu tag schlimmer geworden, soweit das ich in die klinik gekommen bin.
      aber seit ein paar wochen geht wieder alles rund bei mir, bin sehr oft traurig und nachdenklich, gar wieder richtig depri und ich hab wirklich gegen angekämpft, hab versucht mit meinem freund zu reden damit ich nich wieder alles in mich reinfresse und so, aber seit 2 tagen reicht mir das nicht mehr und nun? ich habe mich wieder geschnitten und ich habe nichtmal ein schlechtes gewissen oder so. es tat einfahc zu gut, ich würde sogar mehr wollen, aber ich will das auf der anderen seite ja irgendwie nicht, ich hab immer gesgat ich will die ganze scheisse nich nochma durchmachen müssen und nu`?

      kann mir jemand helfen? vlt nen paar tips oder einfach mal mit mir`reden? hm


      liebe grüße und sorry,
      jana
      Nur der salzige Geschmack der Tränen wird uns bleiben, wenn eines Tages alle Worte und Lieder verstummt sind und alle Visionen verblassen.
      Und nur ein einsamer letzer Gedanke wird es sein, der uns verbindet, wenn zuletzt die Liebe stirbt.
      Hi,

      erstmal riesengroßen Respekt das du es geschafft hast so lange nicht zusch*ei*en...

      Das du nun aber durch deine Pb wieder gesch*i*t*n hast, ist natürlich schlecht, aber gib trotzdem nicht auf, du hast es schon so lange ausgehalten, du schaffst das wieder!!!

      Was ist den passiert das es dir wieder so schlecht geht?

      LG
      Satine
      hallo,
      erstmal ein danke dafür das ihr mir geantwortet habt.
      ich weiss selber nicht was jetzt genau der auslöser dafür war, das nun wieder alles so bergab geht. denn in der letzten zeit ist soviel passiert was ich aufgestaut hat, ich denke das kommt alles zusammen und nun ist es raus bekommen :/

      ich weiss nicht ob ich nun einfach wieder gegen ankämpfen soll, wofür ich eigentlich im moment so garkeine kraft mehr habe, oder ob ich nun einfach wieder bissl fallen soll/muss um wieder auf die beine zu kommen.

      hm vlt war es echt ein fehler nicht zur thera zu gehen, als ich die diagnose "borderline" bekommen hab :/
      Nur der salzige Geschmack der Tränen wird uns bleiben, wenn eines Tages alle Worte und Lieder verstummt sind und alle Visionen verblassen.
      Und nur ein einsamer letzer Gedanke wird es sein, der uns verbindet, wenn zuletzt die Liebe stirbt.
      Hi,

      ich denke das es besser wäre da gegen anzukämpfen.. Sicher ist das schwer aber du hast es doch schon so lange ohne ausgehalten..

      Wann hast du den die Diagnose bekommen? Hast du daraufhin deine Thera abgebrochen?

      LG
      Satine

      RE: ...und ich finds nichmal schnlimm :/

      Hey!
      Hm es hört sich jetzt vllt en bissl doof an aber vesuch es doch mal mit irgenteiner Ablenkung wie Gedichte schreiben,Sport treiben oder sonst irgentetwas was dir spaß macht.Probier es halt mal! hm wenn du jemanden zum reden brauchst bin ich immer für dich da =) lg sanny13
      ~Ich sehe, wie alles vor mir zerbricht. Wie ich das verliere, was ich so sehr liebe. Ich sinke zu Boden, breche unter den Schmerzen zusammen. Ertrage das alles nicht länger~
      hallo,
      also mh, ich lenke mich viel ab, wenn ich zuhaus bin schreib ich entweder gedichte oder chatte wahrlos durch die gegend, bin ich ncht zuhaus bi ich entweder bei meinem feund oder beim pferd oder bei einer freundin. aber an tagen wo ich dann mal länger als 3std allein bin, zuhaus, da gehts dann rund mit mir und nachts geht es garnicht klar, da denke ich viel nach und mh ja, dann kommt alles hoch.
      ich hab meine diagnosen vor 2 jahren bekommen und ja, habe danach meine thera abgebrochen.

      liebe grüße
      Nur der salzige Geschmack der Tränen wird uns bleiben, wenn eines Tages alle Worte und Lieder verstummt sind und alle Visionen verblassen.
      Und nur ein einsamer letzer Gedanke wird es sein, der uns verbindet, wenn zuletzt die Liebe stirbt.