konnt nicht aufhören

      konnt nicht aufhören

      Gestern hat es fürchterlich geregnet, und ich fand es toll. Es war einzigartig. Ich kam grade ausm Geschäft raus, und da hat es schon unheimlich geregnet. Total plötzlich. Erfrischung. Ich bin langsam mit den Einkaufstüten in beiden Händen nach Hause geschlendert, alles um mich herum war hektisch, der Regen, der Wind, die Autos, die entsetzt hupten, alles war hektisch und ich war mittendrin. Und ich hörte nicht auf zu lachen. Ich konnte einfach nicht. Es ging nicht. Es wart toll, es war einzigartig. Ich habe laut gelacht und in den Himmel geschaut. Und ich musste nicht denken. Einfach nicht an die ganze Scheisse denken. Es quietschte mit jedem Schritt, weil meine Fliflops nass waren, und die durch und durch nassen Hosenbeine schlugen mit jedem Schritt gegen meine Waden. Die Einkaufstüten vom Wasser triefend. Und ich konnte nicht aufhören zu lachen. Ohne zu wissen wieso. War das wirklich ich??
      ich fliege hoch und falle tief
      also so was ist mir noch nie passiert..hatte in letzter zeit auch nicht so viel zu lachen aber egal..
      ich denke schon, dass du das warst..und ich glaub, dass es dir gut getan hat und du es gebraucht hast, mal wieder so befreit zu lachen, ohne dass dich irgendwas von deinen problemen runterzieht, oder?!

      glg angel
    • Benutzer online 1

      1 Besucher