und wieder und immer mehr :(

      und wieder und immer mehr :(

      ich falle glaub ich immer tiefer rein, nu ging schon wieder garnichts, mir gehts so verdammt schlecht und niemand ist da, niemand ist da der mit zuhört oder ähnliches. ne ich sitz mal wieder allein zuhaus vor dem pc, mein lieber freund reaiert nicht auf meine sms und ist wahrscheinlich mal wieder unterwegs udn ruft mich erst heut abend irgendwann an und ich?
      ich sitze hier wieder, weine, zitter, setze an und schneide, aber nein, einmal reichtmi ja schon wieder nicht und nun? nun seh ich wieder meinen arm u dnek mir "was hast du da für ne scheisse gemacht, wieso schon wieder, tut dir das eigentlich leid? mh ne, mir gehts ja ein bisschen besser, könnte ja sogar bisschen weiter machen"

      maaaaan :( wieso schon wieder? *helps*


      ... jana :(
      Nur der salzige Geschmack der Tränen wird uns bleiben, wenn eines Tages alle Worte und Lieder verstummt sind und alle Visionen verblassen.
      Und nur ein einsamer letzer Gedanke wird es sein, der uns verbindet, wenn zuletzt die Liebe stirbt.
      hallo du!
      +mal drück, wenn ich darf+
      ja, rausgehen ist vielleicht keine schlechte idee. ich hab gemerkt, dass ich zum beispiel draußen mich nicht r*tz*n kann, das geht dann irgendwie nicht..
      ich fühl mich auch sehr oft allein, aber hier(im Forum) sind zumindest viele liebe menschen, die lesen was man schreibt...ja, Hardcore S.O.S hat recht, du solltest deinen freund vielleicht lieber anrufen oder eine freundin, jemandem dem du vertraust und mit dem sprechen.
      viel glück, glg DistillersFreak
      also egal was du machst, r*t*e dich bitte nicht! auch wenn es in dem moment gut tut, was ist danach?! was wird dein freund dazu sagen?! er wird nicht stolz auf dich sein wenn du es wieder machst. er wird viel mehr stolz drauf sein, wenn du es nicht machst! ruf ihn an, oder irgendeine freundin. oder schrei alles aus dir raus. lenk dich halt ab. das er nicht schreibt kann so viele gründe haben. vielleicht ist sein akku leer oder sonst was, das kannst du ihm doch nicht zum vorwurft machen!
      glg aniicha
      Du hast es selbst gesagt, du glaubst du fällst immer tiefer rein. Bitte zieh doch mal die Notbremse und lass dir helfen .. darf ich fragen, ob du ne Thera machst?
      Ich weiß es ist kein Ersatz zum zuhören, aber vielleicht versuchst du mal alles aus dir rauszuschreiben.
      Bitte, häng dich nicht vorn PC, das kann echt depri machen. Schau, dass du irgendjemanden erreichst, geh raus, mach sport, irgendwas, nur hock dich nicht alleine in die wohnung.
      Das mit deinem Freund ist zwar gut, dass er dir halt geben kann, aber bitte lass ihn nicht zu deinem einzigen Halt werden, wenn er eben mal keine Zeit hat.
      Du hast in der Hand etwas zu ändern, vielleicht nicht von heute auf morgen, aber du hast allein die Macht etwas zu ändern. Du hast die Kraft in dir

      glg

      Min
      Hey Jana!

      mmh...ich weiß nicht ob ich dir wirklich helfen kann...bloß du bist nicht alleine..bin sozusagen in der selben situation...bloß ich habe keinen freund...aber wo ich noch einen hatte...da hab ich so reagiert wie du... bis mir mein bester freund beibrachte.. das mir eigentlich niemand helfen kann außer ich mir selber...er hat recht..die anderen können dich nur unterstützen was auch sehr viel wert ist! bloß du kannst dich nicht nur auf sie verlassen....
      im moment hab ich auch das problem das ich wieder tiefer falle...und ich weiß wie du dich fühlst...man kommt sich einsam und verlassn vor...dann meldet sich keiner..und man denkt sowieso jetzt ist alles egal...in dem mom wo man r*t*t denkt man nur das der seelische schmerz weg is...die wut die man hat einfach zu übertreffen...ich denke wir wissen beide ( die anderen sowieso ;) ) dass, das falsch ist...

      mh...wenn du lust hast kannst du mir auch eine privat nachricht schreiben....
      höre dir gerne zu und vielleicht unterstützen wir uns ja gegenseitig ein wenig?

      Lg Kati *knuff*
      Die Musik drückt das aus,
      was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.

      Victor Hugo
      hallo, ich danke euch sehr für eure antworten, ich bin echt erstaunt darüber das ech viele so viele liebe und auch hilfreiche antworten schreiben obwohl ihr mich garnich kennt.

      also ich habs gestern leider wieder nen paar mal getan, als ich echt nicht mehrweiter wusste, mh ich hab erst meinen freund angerufen und echt lang mit ihm telefoniert, nicht über das was im moment ist, das wollte ich garnich, ich wollte von ihm abgelenkt werden und das hat echt geklappt. naja danach hab ich mich ins bett gelegt, weil ich echt müde war und hab bis heut morgen geschlafen. naja heut morgen gehts mir echt besser, das doofe wetter macht mir nur ein bisschen depri, alles grau und dunkel, soviel regen, echt nicht schön, wollte doch heute zum pferd :/ geht leider nicht bei regen, zumindest das reiten nicht.


      hm hilfe holen? ich weiss nicht :(
      ich habe eine thera, ja. einmal die woche gehe ich dahin, seit dem gehts mir auch besser, aber sie hat im moment urlaub, noch 3 wochen :(


      liebe grüße
      Nur der salzige Geschmack der Tränen wird uns bleiben, wenn eines Tages alle Worte und Lieder verstummt sind und alle Visionen verblassen.
      Und nur ein einsamer letzer Gedanke wird es sein, der uns verbindet, wenn zuletzt die Liebe stirbt.
      Das Wetter... hmm stimmt. Dagegen hilft so viel wie möglich raus gehen. Schnapp dir notfalls nen Schirm und geh ein wenig spazieren. Hauptsache raus
      Und Tiere können helfen, es muss nicht immer gleich reiten sein. Stell dich zu ihm in die Box und lass dich einfach beruhigen und es wirken ;)

      Du kannst dich auch jederzeit an mich wenden wenn du magst, die 3 Wochen können auch schnell vergehen.
      Das wird, du schaffst das

      glg
      Min
      hey,
      also ja war gestern noch beim pferd. saß glatte 3sd bei meiner stute in der box und hab sie danach richtig sauber gemacht, hat schön abgelenkt ... könnte leider nich reiten *hmpf*
      naja fahre jetzt für das wochenende zu meinem freund, hoffe das wird gut und lenkt mich ab

      liebe grüße und danke!
      Nur der salzige Geschmack der Tränen wird uns bleiben, wenn eines Tages alle Worte und Lieder verstummt sind und alle Visionen verblassen.
      Und nur ein einsamer letzer Gedanke wird es sein, der uns verbindet, wenn zuletzt die Liebe stirbt.