Glücklich!

      Glücklich!

      also, ich muss euch etz mal schreiben und euch an meiner Freude vielleicht a bissl teilnehmen lassen...:) ich weiß wirklich ned, warum ich momentan so glücklich bin. Mit mir is soweit alles in Ordnung, ich freu mich, dass die Klassenkonferenz heute entschieden hat, dass ich des Jahr gschafft hab, ich freu mich über die Sonne, die an dem graublauen Himmel scheint, ich freu mich über meinen kleinen Bruder (1 1/2), der mir heut in der Früh sein schönstes Lächeln geschenkt hat und über mich selber irgendwie auch. Woher kommt des? Naja, vielleicht sollt ich ned drüber nachdenken, sondern die FREUDE EINFACH GENIEßEN!!

      glg, und ein Lächeln an alle!!!
      Hey, erstmal genißene, und warum drüber nachdenken, woher das kommt, sei froh das es da ist. Und wenn du dann mal nicht lächselst, weil dir danach nciht zumute ist, dann kannst du immer ncohn drüber nachdenken und mal schaun, worans gelegenhat.
      Aber es freut mich für dich, das es so gut im moment bei dir läuft.
      Bart
      hallo!!
      ich wollt auch grad so ein thema aufmachen und dann hab ich deins gelesen und mir gehts grade genauso!ich bin einfach glücklich, weiß gar nicht warum, aber im moment bin ich einfach nur zufrieden mit mir selbst(ein wunder! :))und der ganze selbsthass ist wie weggeblasen! das ist jetzt wahrscheinlich nur so ein moment, aber ein ganz schöner!! :D
      und ich freu mich sehr für dich, dass es dir so gut geht!
    • Benutzer online 1

      1 Besucher