angst(vielleicht *t*)

      angst(vielleicht *t*)

      ich hab nen problem...

      mit meiner freundin läuft es in letzter zeit überhaupt nicht!und ich weiß net warum...sie schreibt mir nicht zurück(per sms), wir schlafen nicht mehr miteinander...das küssen wird auch immer weniger.

      jetzt hab ich so den verdacht, dass sie mich nicht mehr liebt!

      ich hab sie auch schon gefragt was los is aber sie sagt einfach nix...
      sie is dauernd gereitz und verärgert...ich will sie nicht verlieren! aber ich bereite mich im moment irgendwie schon innerlich darauf vor, dass sie schluß macht!

      ich will das nicht!es ist so schön mit ihr!ich will nicht wieder alleine sein! wir haben doch auch einen urlaub geplant...der würde dann ja auch ins wasser fallen...freu mich doch so dadrauf!was soll ich denn jetzt machen?der druck wird auch wieder stärker!will mich nicht wieder schneiden!habs doch so lange ohne geschafft!

      sorry fürs rummüllen!

      lg grave
      Hallo,

      beruhige dich erstmal.. und versuch dich auf jedenfall abzulenken...

      Wie kommt es den das sie momentan so ist? Hat sie Pb oder viel Stress? Ich denke das du versuchen solltest mit ihr zureden und ihr deine bedenken und Ängste vlt sagen,..

      LG
      Satine
      ich hab mit ihr geredet...naja ich habs versucht aber sie hat mich nur angepflaumt!

      nuja jetzt weiß ich warum sie sauer is und ich werd ihr jetzt erstmal zeit lassen!hoffe mal, das sie net schluß macht!


      lg grave

      ps:danke fürs antworten!
      sie is sauer, weil ich dieses we auf nem larp-treffen bin!

      ich hoff mal das sie mich noch liebt! denn ich schätze sie so ein, dass wenn die gefühle nicht mehr für ne beziehung reichen, das sie schluß machen würd!

      lg grave
      also nun übereile mal nciht, ich glaube nicht, das sie Schluss machen wird, nur weil du das Wochenende mal nciht da bist. Streit gibs imme,r mal und man kommt auch drüber weg, dann machst du mal nen schönenes abendessen oder so (als entschuldigung) und dann legt sich dann auch sicherlich bald wieder.
      bart
      also bei meiner freundin hab ich immer die angst, dass sie schluß macht...sie gibt mir immer das gefühl wenn sie sauer is, dass ich der letzte arsch bin...

      und deshalb hab ich immer angst was falsch zu machen!
      (is ja auch heute wieder so...)

      lg grave
      Ja, in dem moment ist man einfach mal sauer, da machtn man doch imerm mal was komisches oder verhält sich komisch, aber wenns ei ned sauerr sit, dann sit sie ja acuh anders oder? und du darfstnciht nru an den momenten festhalten, wo sie sauer sit, sodnern auch an denen, wo sie glücklich sit, wo ihr spass habt.
      und stress hat jeder mal, aber das legt sich meist ja auch.
      Bart