Lateinlehrer/Innen

      Lateinlehrer/Innen

      Hallo ihr,
      das gehört sicher jetzt net heir ger... und auch nichts mit SVV zu tun hat...
      Aber ich würde es trotzdem gerne posten, wenns net in Ordnung ist, dass bitte löschen.

      Also: Es geth um meine Lateinlehrerin: Ich bin komme jetzt in die 10. Klasse. Ic hhab seit der siebten Latein. Die ersten zwei jahre (7. und 8.) hatten wir nen voll netten Lehrer, den ich schon seit fünf Jahren kenne und im Unterricht hatte, bevor er in Rente gegangen ist. Anfang der neunteon hab ich kann eine Lehrerin bekommen, die ich sofort ins Herz geschlossen hat, und sie mich auch son bisschen, sie kommt nämlich ach aus Bayern :]. Wir haben sie alle lieb gewonnen und dann, vvor den Weihnachtsferien haben wir dann erfahren, dass wir sie danach abgeben müssen, weil eine Lehrerin wieder kommt, die sehr krank war. Ich und meine eine Freundin habe n voll geheulr... Aber ich hab mich dann irgendwann damit abgefunden...Sie ist sehr nett, aber benotet relativ strend.
      Und jetzt ist Sommer und ich hab gestern erfahren, dass sie uns net mehr weiter unterrichten kann, weil sie zu krank ist... Als sie uns das gesagt hat, hat sie fast des weinen angefangen...
      Sie tut mir einfach so leid!
      Ich finde es voll doof, keum gewöhnt man sich an wen, kommt der nächste... Damit hatte wirklihc keiner gerechnet... Und jetzt wird jemand neues eingestellt... Ich hoffe, ja, dass wir unsere alte Lehrerin wieder bekommen...

      So... das wars... wie gesagt, mit SVV wenig zu tun.. Ich hoffe, es ist trotzdem in Ordnung...


      LG Fee
      hey..
      naja, dass is halt so mit den lehrern..kann man sich eben nicht aussuchen, versuch einfach mit deinem nächsten lehrer gut auszukommen und denk nicht von vornerein "der is eh blöd".
      vllt hast du ja glück und du bekommst den alten wieder und wenn nicht gibts bestimmt auch viele andere lehrer..
      ihr könntet ja auch versuchen mit euer lehrerin in kontakt zu bleiben, grad auch wenn sie krank ist ihr mal ne aufmunternde karte schreiben oder so..
      lg ethera
      hi du,
      es macht aber sinn, das man abn und an mal die Lehrer wechselt, denn wenn sich mal jemadn mit dnem Lehrer oder so ned ganz so gut versteht, dann hat er sie keine 6 jahre oder so, aber das du nun die Lehrerin so oft wechseln musstest, das war ja sicherlich auch ned so geplant. also KOpf hoch und wart erstmal ab, bi sihr nen neuen Lehrer/in habt und vll schleist ihr den ja genauso schnell in euer Herz.
      Bart
      Hallo ihr beiden,
      danke für eure Antworten.
      Ich weiß, dass das so ist... und ich weiß auch, dass das eigentlich net hier her gefört, sorry...
      Mir tut halt meine Lehrerin voll leid. Ich hatte nie vorurteile, auch net, als ich meine alte Lehrerin so plötzlich und unerwartet abgeben musste.. Ich lass es einfach mal auf mich zu kommen, schlimmer kann es ja net werden.
      Nochmal danke für eurea Antowrten!!!
      Alles Liebe Donnerfee
    • Benutzer online 1

      1 Besucher