Abmelden bei Urlaub?

      Abmelden bei Urlaub?

      Hallöle!

      Ich wollte mal fragen, ob man sich hier abmelden muss, wenn man mal weg ist... Habe nämlich Angst, dass ich gelöscht werde, wenn ich nicht da bin. (Ich bin nämlich ab morgen bis zum 10.8. oder so an der Ostsee!)
      Hoffe, man vergisst mich hier nicht! ^^

      Noelle
      Sickened in the sun
      You dare tell me you love me
      But you held me down and screamed you wanted me to die
      Honey you know, you know I'd never hurt you that way

      Evanescence - The last Song I'm wasting on You
      Wenn du mal in der Mitgleiderliste schaust, dann siehtst du etliche Leute, die schon ewig nicht hier waren und die sind auch ned gelösct also mach dir darum kein Kopf. Kannst ja aber auch unter Kontakt-abmeldung was hinterlassen, dann wissen hier alle, das du weg bist, aber gelöscht wirst du deswegen sicher ned.
      Bart
      Guten Abend Fallen-Noelle,

      genau wie Bart schon geschrieben hat musst du dir da keine Sorgen machen. Wir löschen grundsätzlich nicht einfach so User. Lediglich von Zeit zu Zeit die User, die sich angemeldet haben, jedoch nie was geschrieben haben und das auch nur mit Voranmeldung. Wenn du in Urlaub gehst kannst du dich aber dennoch abmelden, damit die anderen User wissen, weshalb du dich nicht meldest oder momentan nichts schreibst. Dann macht sich niemand Sorgen um dich.

      LG und einen schönen Urlaub
      alicia
      Bitte benutzt die Suchfunktion!

      "Erhalte dir die Schärfe deines Verstandes, denn sie vermag dich vor plötzlichem Unglück zu bewahren.
      Aber verfalle nicht ins Grübeln. Viele Ängste entstehen aus Müdigkeit und Einsamkeit."