ich bin verwirrt

      ich bin verwirrt

      hey,

      ich hab keine plan, was los ist. ich hab schon viel durch gemacht, aber andere schon viel mehr! ich hatte vor 2 jahren angefang mich zu ritzen. anfangs nur wenn ich betrunken war, aber irgendwann war der alk nich mehr wichtig dafür, sondern einfach ein glas rotwein um die stimmung an zuheizten. jetzt hab ich ein freund der mich liebt und ich weiß nich ob ich es auch empfinde, weil wie soll man jemand lieben wenn man sich selber hasst?
      ich hab versprochen mit dem ritzen auf zuhören, was ich auch getan hab. aber dafür hau ich mir jetzt auf den kopf, wenn ich den druck nich mehr aushalt. wenn mich meine probleme von früher überrennen kann ich mit ihm reden, aber wenn er was gesagt hat, was ich wieder voll falsch mir einred ists wieder vorbei und ich überleg mir wie ich mich am besten umbring... aber ich dachte immer das ich nich krank bin. aber jetzt weiß ich: ich bin krank. seit des erste mal als ich auf mein arm losgegang bin.... ich bin traurig... würde mir gern helfen lassen aber ich hab angst das es mir nicht hilft und hab auch nich den mut da einfach hin zu gehn...

      virus
      Hi du,
      also wenn du die Helfen lassen wilslt, dann tu das. sicherlich sit die Angst da, das es dann doch ncihts bringt, aber wenn du es unversucht lässt, dannwirst du es auch ned wissen udn wenn du es verscuhst, dann wirst du es wissen. und es sit ja auch ned so, das z.B gleich bei der ersten Thera-Stunde ein Erfolg zu spüren sit, sowas dauert schon ein bischne länger. Und wegen dem Mut da hinzugehn, weis denn da jemand von, der7die da vll mitkommen kann, sodass du da nciht alleine bis tund auch ein wenig unterstützt wirst. und nur Mut, du musst ja auch nur das sagen, was du möchtest und musst auch ned gleich sofort alles herrausbringen, manchens kann man ja auch später sagen.
      Und früher hast du dich geschn*tt*n, jetzt schlägst du dich, sit ja acuh ned so das wahre, du verlagerst das ja nur, aber vom Svv weg bist du dadurch ja ncoh nicht. Hast du denn schonmal bei den Skills geguckt, ob du da vll was fibndest,sodass du dich ablenekn kannst oder mit dem inneren Druck umgehen übst?
      Bart
      Du fragst, wie man einen menschen lieben kann, wenn man sich selber hasst.
      ich denke, das wirst du spüren. wenn du etwas für ihn empfindest. und er liebt dich, das hast du gesagt. versuch einfach mal in dich reinzuhören, schau was dir dein herz sagt. hör da mal net auf deinen verstand - hör auf dein herz. ich denke, versuch es doch einfach.
      und rede mal mit deinem freund. vll hilft er dir beim thera suchen und so weiter.
      aber gib net auf. du bist vom schn**d*n weggekommen, jetz schlägst du dich. versuch es, guck in die skillz wie bart gsagt hat.

      Lg s.O.s
      .:There's falling one silent tear:.

      RE: ich bin verwirrt

      hEE!!! WENN DU DICH FÜHLST ALS BRAUCHST DU HILFE DANN BITTE LASS DIR HELFEN!!
      ICH DENKE WENN DU MIT DEINEM FREUND REDEN KANNST IST DOCH SCHON MAL TOLL!! ABER WENN DU ETWAS FALSCH VERSTEHST DANN SAG IHM DASS AUCH; ODER SAG IHM DASS DU MIT SEINER ANTWORT NICHT EINVERSTANDEN BIST!! ABER DU BIST WAS BESONDERES AUCH WENN ICH DICH NICHT KENNE; ABER WENN ER DICH NOCH DEPRISSIVER MACHT; DANN IST DASS SICHER NICHT SINNVOLL; SCHLIEßLICH SOLLTEST DU WENIGSTENS DEINEN FREUND VERTRAUEN!! ABER WEGEN DER TEHRAPIE; MACHS EINFACH UND DENK NICHT WAS ANDERE SAGEN!!!!!!

      HOFFENTLICH HAB ICH DIR EIN BISSCHEN HELFEN KÖNNEN WENN NICHT SORRY!!!!
      WÜRDE MICH FREUEN WENNST ZURÜCKSCHREIBSTALLES WIRD VORÜBERGEHEN.....................
      versucht es zu schaffen...irgendwie...
      hey,

      ich hab mich voll gefreut ne antwort zu bekomm :)
      ich hab mit meim freund geredet und er regt sich tierisch auf weil das mit dem hauen hab ich ihm erst gestern erzählt und er dachte ich hab aufgehört. er will mich untersützen, aber er sagt das ich das allein machen muss.
      ich will ja auch, aber ich hab so angst... :(

      ich versteh nich was in letzter zeit mit mir los ist, mir ist seit ca 2 wochen einfach nur übel... und dann wars ok und als ich eure einträge gelesen hab wars wieder vorbei... mir is wieder total schlecht.. hab kein bock zu essen, tus aber trotzdem...
      ich hab heute grad schon wieder gas und bremse verplant beim autoparken... und ich weiß nich warum... das ist mir jetzt schon 2 mal passiert... ich bin froh das dabei nie was passiert ist...
      kennt ihr das?

      vielen dank das ihr für mich zeit genommen habt!
      virus
      Hi du,
      wovor hast du denn so Angst?
      Und wenn dir imemr übel sit, danng eh doch mal zum Asrzt, vll bist du krnakk doer der kann enn zusammenhang mit deinr psyche feststellen und agegen was tun.
      Das sit schelcht, das du das verwechselst, denn sowas kannn schlimme ausmaße annehmen. ist es denn nur das doer vergisst dua uch andere sachen bzw verwechselt sie? sonst schrieb dir das doch mal unters armaturen brett, wo die Bremse sit und wo das gaspedal.
      wie alnge hast du das denn schon?
      Bart
      so trastich ists nich... es kam erst 2 mal vor... aber ich dachte immer ich wäre auf der bremse.. ich fahr den ganzen tag auto, wegn dem praktikum das ich mach...
      es ist einfach.. ach ich weiß es ja eben nich

      das mit dem arzt ist so,weil ich dann zugeben muss krank zu sein.... und irgendwann müsst ich mit meinen eltern sprechen und das kann ich ihnen nich antun, weil mein einer jungerer bruder auch schon in die richtung autismus geht...
      und meine eltere schwester weiß auch nix und für sie würde ein welt zusammen brechen... aber während ich schrieb merk ich das das eig alle snur ausreden sind...

      virus
      Hi du,
      okay, man würde dir vielleciht sagen das du krank wärst, aber was ändert das an der Situation. Du bist ja trotzdem ncoh du und nur weil dir das gesagt wird, heist das ja nciht das du mehr oder weniger Probleme hast, es bleitb ja alles gleich.
      Bart
      He du
      sieh es doch mal so: wenn dann deine familie davon wissen würde, dann würden sie dich vll unterstützen.
      und ich denke, wenn du deiner schwester was vorschweigst, ich denke die macht sich da bestimmt auch ihre gedanken was mit dir los ist.

      und das mit gas und so, ich meine manchmal hat man einfach mal nen aussetzer, aber wenn dann doch mal was passiert.
      ich meine ok, ich bin kein autofahrer (noch nicht :D ) aber versuchs dir einzuprägen, meinetwegen auch mit so nem zettel wies bart gsagt hat.

      du bist du, lass dir helfen. vll wird es was an der situation ändern, dass deine familie anders mit dir umgeht, aber mensch das ist deine family.
      versuch dir helfen zu lassen.

      lg s.O.s
      .:There's falling one silent tear:.
      huhu!


      wollt nu kurz erzäjhlen das ich den mut gefunden hab bei ner ärztin anzurufen, hab über nächste woche nen termin...
      mein erster gedanke danach war: eigentlich wirklich krank? aber das werd ich merken wenn ich in der ersten stunde war :)
      hab irgendwie total angst aber irgendwie freu ich mich auch :)
      naja die zwiespälte halt...

      ich weiß bloß noch nich den richtigen zeitpunkt um es meiner familie zu sagen... soll ich mir da lieber zeit lassen, oder fairer weise gleich auf den tisch legen?

      liebs grüßli virus
      finds gut, das du dich dazu durchgerungen hast. Und das du auch angst hast, ist denke ich normal. aber keien Sorge, die beißen cniht oder so, also versuch dichd anna cuh nochmal so gut zu überwinden und da hinzugehn.
      Meinst du, du würdest es alleine schaffen, denen zu sagen, also vom Mut/Kraft her und möchtest es auch gerne, dann sags denen jetzt und wenn du meinst, du wilslt das jetz tncoh nciht, dann warte ncoh, vll kannst du das dann ja auch mit der ärztin zusammen machen.
      Bart
      He du

      das find ich echt toll, dass du den ersten schritt sozusagen gemacht hast. hoffe das klappt dann auch.
      lass den mut blos net fallen, jetzt wo du ihn gefunden hast - du schaffst das schon.

      ob es einen richtigen zeitpunkt gibt, das kann man meistens erst danach sagen, natürlich solltest du es glaube ich ihnen net gerade sagen, wenn es bei euch stunk gibt.
      aber so musst du das selber raus finden.

      wünsch dir viel kraft.

      Lg s.O.s
      .:There's falling one silent tear:.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher