"Nina lebt in einer nach außen hin perfekten Familie. Doch sie trägt schwer an einem Geheimnis, von dem niemand etwas ahnt - Nina wurde von ihem Stiefvater sexuell m*ssbr**cht. Kurz vor ihrem 15. geburtstag steht Nina vor der Entscheidung, ihr Geheimnis preiszugeben: Sie ist verliebt."
Das mal zum Inhalt.
Also ich fand das Buch egtl. richtig gut - auch wenns ne Jugendbuch ist und ich sowas für gewöhnlich nicht lese.
Trotzdem hab ich es an einem durchgelesen, fands gut geschrieben, auch wenn einige Passagen im Punkto des M*ssbr**chs dadurch, dass sie recht detailiiert sind, triggern könnten. Das nur so zur Info...
Meiner Ansicht nach aber auch kein Makel, da es so noch etwas emotionsvoller rüberkommt,..mh, emotionsvoll ist vielleicht nicht das richtige Wort aber,..mir fällt kein anderes ein.
Am besten fand ich aber immer noch wie die Ignoranz und das wegschauen der Menschen an manchen Stellen verdeutlicht wurde...
Tja, was soll ich noch schreiben, ich fand das Buch ziemlich gut
Das mal zum Inhalt.
Also ich fand das Buch egtl. richtig gut - auch wenns ne Jugendbuch ist und ich sowas für gewöhnlich nicht lese.
Trotzdem hab ich es an einem durchgelesen, fands gut geschrieben, auch wenn einige Passagen im Punkto des M*ssbr**chs dadurch, dass sie recht detailiiert sind, triggern könnten. Das nur so zur Info...
Meiner Ansicht nach aber auch kein Makel, da es so noch etwas emotionsvoller rüberkommt,..mh, emotionsvoll ist vielleicht nicht das richtige Wort aber,..mir fällt kein anderes ein.
Am besten fand ich aber immer noch wie die Ignoranz und das wegschauen der Menschen an manchen Stellen verdeutlicht wurde...
Tja, was soll ich noch schreiben, ich fand das Buch ziemlich gut

Wer dir deine Flügel stutzt hat oft die eignen nie benutzt,
blieb immer nur am Boden und wäre doch so gern geflogen.
blieb immer nur am Boden und wäre doch so gern geflogen.