schönster abend seit langem...

      schönster abend seit langem...

      ich hatte heute einen wunderschönen abend mit einem freund. er hatte mich angerufen, ob ich lust hätte mit zu einer party zu kommen, hab aber dankend abgelehnt. keine lust gehabt zwangsweise glücklich zu sein. er wollte auflegen, meinte aber noch so ich würde mich komisch anhören... na ja, zehn minuten später klingelte wieder mein handy. derselbe typ... ob ich mit ihm an den strand fahren wollte. alleine... da konnte ich dann doch nicht mehr nein sagen. also zwei bier eingepackt und mit ihm an den strand gefahren. dort auf eine bank gesetzt und geredet. einfach nur geredet. ich hab ihm auch erzählt das ich mich selbst verl*t*e. und er war der erste aus meiner clique, der es so hingenommen hat. er hat mir gesagt dass es ihm ähnlich geht... dass er sich immer fertig macht, aber das er gegen die schmerzen sozusagen joggen geht. ich find das eine super idee. werd das sicher auch bald ausprobieren, wenn es mir schlecht geht. ich bin total glücklich grade. weiß auch nicht. aber dieses gefühl von vorhin, dass ich mich sch*ei*en wollte, ist echt wie weg und scheint auch nicht mehr wieder kommen zu können. hoffentlich hält das gefühl noch eine weile an...
      lg aniicha