Borderline

      Hab soeben gelesen das Jennifer Lopez einen Film Namens "Borderline" am drehen ist, weiss jemand genaueres über diesen Film?
      Manchmal fühle ich mich so leer,
      so einsam und verlassen wie ein kleiner Fisch im Meer.
      Dann wünschte ich mir nichts sehnlicher als der T*d,
      und immer dann färben sich meine Tränen Rot.
      Hi Seri,

      hab deinen Threat hier her verschoben, da im Presseforum keine Antwortmöglichkeit gegeben ist.

      Bitte poste im Presseforum nur aktuelle Filme / Reportagen mit Zeit- und Datumsangabe.

      Gruß alicia
      Bitte benutzt die Suchfunktion!

      "Erhalte dir die Schärfe deines Verstandes, denn sie vermag dich vor plötzlichem Unglück zu bewahren.
      Aber verfalle nicht ins Grübeln. Viele Ängste entstehen aus Müdigkeit und Einsamkeit."
      Der Film heißt "Bordertown"

      Sie wird eine amerikanische Reporterin spielen, die nach Juarez geschickt wird, um einen Bericht über einen unheimlichen Mord in einer Fabrik zu schreiben.

      Darf ich ermitteln?

      Als sie in der Kleinstadt an der mexikanischen Grenze ankommt, muss die Journalistin feststellen, dass Juarez von einem brutalen Serienkiller heimgesucht wird. Der Mörder hat bereits mehrere hundert Menschen auf dem Gewissen. Langsam gewinnt die Reporterin das Vertrauen der Fabrikarbeiter, doch mit ihrem Wissen begibt sie sich selbst in Gefahr.

      Quelle
      "Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen glücklich zu sein!"
      Voltaire
      *Prachtmädchen*
      wenn la lopez nen film dreht, kann ja nichts ernstes draus werden.. - meine meinung
      das ist wie tausend stiche, die man am ganzen körper spürt
      man kann nicht mehr atmen, man kann an nichts mehr denken
      an nichts, abgesehen von dem schmerz

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „~karma~“ ()

      muss es ja auch nicht oder? ;)
      naja und borderline bezeichnet ja auch nicht nur die "krankheit" sondern heißt eben übersetzt einfach nur grenze bzw. grenzlinie.
      wobei der film ja nun anscheinend auch anders heißt.
      naja wollte einfach mal meinen senf dazu geben. ^^

      lg