immer wieder der alte schmerz

immer wieder der alte schmerz

jedesmal wenn ich ihn spüre, diesen alten, wohlbekannten schmerz, zieht er mir den boden unter den füßen weg.
      heute streit mit meinen eltern. worte fallen wie schläge. "du bist nur noch ein unkostenfaktor". schlag auf schlag. die alte verzweiflung. sich wertlos fühlen.das ungeliebte kind, das so wie es ist immer falsch ist. der schmerz in der brust, keine luft. innerlich schreien. niemals niemals wieder schneiden wollen- und dennoch: der altbekannte schmerz...
      Hi du,
      das kenn cih leider auch nur zu gut, wenn die Eltern soetwas einem einreden, das amn doch nur scheiße sei und so, aber hey, das bist du keinesfalls. Vll wissen dienen Eltern einfach ned mit dir umzugehn. Glaub das dennen nciht, wenn die sowas sagen, vll sind sie einfach nur verzweifelt. Rede mit denen mal, frag sie doch mal, warum sie dir das antun und wenn sie dich loswerden wollen, ob du lieber ausziehn sollst, in ne eigenen kleine Wohnung, wenn denen das lieber wäre und wenn du das magst.
      baer r*tz*n ändert an der Situation leider auch nichts.
      Bart
      Hei!
      Ich kenne dich zwar nicht super gut! Aber ich finde jeder Mensch ist etwas besonderes, so auch DU!!!! UND NIEMAND HAT DASS RECHT DIR IRGENETWAS FALSCHES EINZUREDEN, NICHT MAL DEINE ELTERN!!!!!!
      DENN ICH SPÜRE DASS DU TOLL, LIEB, NETT,....und vieles mehr bist! ICh denke auch dasss deine Eltern vielleicht nicht mit der situation umgehen können! UND DASS WAS SIE SAGEN NICHT SO MEINEN!
      DENN ICH WEIß dass du auch für deine Eltern etwas besonderes bist!!!!
      ABER BITTE RI**E DICH NICHT WEGEN SOWAS, DENN DASS ÄNDERT NIX!!!!

HDGGGGGGGGGGGGGGGGL
      versucht es zu schaffen...irgendwie...
      hast du dir mal überlegt einen Zettel zu nehmen und alles positive an dir aufzuschreiben, falls mal wieder sowas kommt? Vielleicht reißt dich das ein wenig raus. Ruf ne Freundin an und lass dir das Gegenteil bestätigen. und ganz wichtig: jeden Erfolg feiern gehen :). Herzlichen Glückwunsch, 1, 7 wow =) Das hast du wirklich ganz prima super toll gemacht :) Darauf solltest du ruhig ein wenig stolz sein.
      Ich weiß es macht total fertig, wenn man soetwas eingeredet bekommt, aber es ist wirklich nicht wahr und absoluter Schwachsinn.

glg

min