Mein Pat hat angerufen

      Mein Pat hat angerufen

      Hallo
      Gerade eben hat mein Pat angerufen, er ruft sonst nie an. Höchst selten. Man sieht sich auch eigentlich nur an Feierlichkeiten.
      Sie zeigen oft deutlich das sie mit uns nichts zu tun haben wollen.
      Er wollte meinen Vater haben, ich hab ihn ihm gegeben.
      Er hat Ihn zuerst mal ausgefragt gehabt. Über meine Mutter was denn an den an der sache dran wäre das sie mehr weg sein sollte als Zuhause. Da ssagte mein Vater das sie Ausgezogen ist.Und jetzt mit mir und meinen Geschwister alleine Zuhause lebt.
      Dann fragte er was was sich mit dem Haus so ergeben hat bisher. Mein Opa ist letztes Jahr verstorben, und da haben meine Tante und meine Mutter eine hälfte vom Haus geerbt. Meine mutter hat widerum das Erbe ausgeschlagen, so das wir Kinder Erben wurden.
      Und jetzt geht es darum meine Tante auszubezahlen oder so. Was wir nicht können. Da geht es jetzt irgendwie schon seit Monate hin und her. WIr haben ihr vorschläge gemacht die sie nicht will. Aber egal.
      Dann fragte er was er am Samstagb machen würde. Er hat Morgen Geburtstag er wird 45. Und Feiert am Samstag und hat meinem Vater gesagt. Das er am Samstag kommen kann, aber bitte alleine ohne uns. Wenn es uns nichts ausmachen würde Zuhause zu bleiben. Das fand ich irgendwie total Nett von ihm :( ;( .
      Noch mehr kann man einem nicht zeigen das man unwillkommen ist. Er schämt sich wahrscheinlich wegen uns.
      Er weiss von meiner Krankheit und hat die noch nie verstanden, im gegenteil. Und am Samstag kommen auch seine Schwiegerelten da würde er sich ja mit uns blamieren.
      Er ist vor 3 oder 4 Jahren in ein andres Haus gezogen, ich war bisher noch nicht einmal in diesem Haus gewesen.
      Sie haben auch nie gesagt wir sollen vorbeikommen oder so.
      Ich hab mich gerade total darüber geärgert, ich bin auch irgendwo Traurig. Ich wäre sehr gerne mitgegangen. Hätte mich auch gefreut Ihn wieder zu sehen.
      Aber ich Ärgere mich wahrscheinlich grundlos mal wieder.
      Mein Vater hat nicht vor hinzugehen. Wir haben schon vor Wochen geplant am Samstag in den Schwarzwald zu fahren.
      Es kommt nur auf das Wetter drauf an, das hat er Ihm auch gesagt.
      Irgendwie hat die ganze Familie was, wenn wir Kinder mit auf Feierlichkeiten kommen. Meine Tante hat uns ja auch von der Hochzeit ihrer Tochter vor 3 Jahren ausgeladen, sie meinte"Ich will nicht das deine TOchter die Hochzeit meiner Tochter versaut".Damit war meine Schwester gemeint. Ich wollte damals nicht mit, sie war damals untergewichtig gewesen, durch Ihre MS.
      Und mein Onkel schrie im Hintergrund wenn die mit dem Kind auftaucht schmeiss ich sie alle eigenhändig raus.
      Mein Onkel meinte dann kürzlich als es wieder zur Sprache kam, er steht zu dem was er da sagte er wäre ja die wahrheit.
      Was haben die alle gegen uns???
      Tut man sich unsret wegen den so sehr schämen??? Ich finde das Traurig und schade.

      Sorry, aber das musste raus.

      Bis dann Liebe grüße Bye Sabrina
      Was unsere Seele am schnellsten und schlimmsten abnützt, das ist: verzeihen ohne zu vergessen.(Arthur Schnitzler)
      Büdde...? Was ist denn an euch "so schlimm", wenn ich fragen darf?

      Was ist MS-? Ich kenn das nur als "multiple Sklerose"- ?( hoffe, das hab ich richtig verstanden...
      Das ist eine Krankheit- was kann deine Schwester dafür bitte?

      Vielleicht ist dein Onkel- falsch informiert- weiß nicht Bescheid darüber... hat Angst davor oder so, weil er sich nicht damit befaßt hat? Habt ihr ihn denn darüber aufgeklärt-? Sonst versteh ich ihn echt nicht-

      Hm... also ehrlich- ich hätte keine Lust- auf eine Feier zu gehen, auf der ich nicht willkommen bin- und auf der man mich net sehen will-
      Kenn das-

      Hm... vielleicht will er sein Geburstag ja auch nur mit den erwachsenen feiern... ist bei uns auch oft so- da werden ich, meine Cousine und mein Cousin nie mit eingeladen dann- (lustig, weil wir sind auch schon erwachsen... *hmpf*)

      Liebe Grüße
      Lhea :)
      ... und das Meer von Funken sprüht... und den Himmel kühlt.
      Hallo Lhea
      Danke für deine Antwort.
      Ich weiss ja nicht was an uns so schlimm sein soll. Aber selbst mein Onkel meinte als er das letzte mal da war, man sollte so Leute wie uns einsperren. 8o X( .

      Mit MS meinte ich Magersucht.

      Besonders scharf bin ich auch nicht auf Feierlichkeiten zu gehen, aber ich hätte mich auch nur gefreut ihn mal wieder zu sehen.
      Wir sind auch alle Erwachsen. Ich bin die Jüngste bei uns Zuhause und bin 24.
      Ich hab mich nur sehr darüber geärgert. Weil wir sonst immer mit eingeladen waren. Und jetzt aufeinmal nicht.

      Mein Onkel wurde darüber aufgeklärt, sehr genau sogar.
      Es ist ja auch nicht so, das ich vor Ihm in einem Shirt oder so herumlaufe.

      Ich glaube ich reg mich zu sehr über alles derzeit auf :rolleyes:
      Was unsere Seele am schnellsten und schlimmsten abnützt, das ist: verzeihen ohne zu vergessen.(Arthur Schnitzler)
    • Benutzer online 1

      1 Besucher