Kurzschlussreaktion (Trigger?)

      Kurzschlussreaktion (Trigger?)

      Als ich heut' morgen aufgewacht bin, war ich fest davon überzeugt, dass es wieder nur ein schlechter Traum war, wie ich sie häufiger hab', wenn ich mich lange nicht v*rl*tzt hab' aber ein Blick auf meinen Arm hat mir leider etwas ganz anderes gesagt.

      Ich wollt' das nicht tun, wirklich nicht; ich hab' nicht die geringste Ahnung, wie das passieren konnte. Es gab keine Anzeichen dafür, dass es geschehen könnte, sonst hätt' ich etwas dagegen getan.

      Ich war schon so gut wie im Bett, hatte mir bereits die Zähne geputzt und schüttelte gerad' mein Kissen noch mal auf aber anstatt mich danach hinzulegen und zu schlafen, griff meine Hand in den Nachtschrank und holte eine *l*ng* heraus.

      Wochenlang geb' ich mir Mühe und dann passiert es einfach so; was soll das?
      hmm..also solche rückfälle können passiren..du bist keine maschine, die man einfach abstellen kann..
      aber nur wegen so einem rückfall, solltest du nicht aufgeben..
      ich drück dir echt die daumen, dass du es schaffst, damit aufzuhören!!!!!

      glg angel

      RE: Kurzschlussreaktion (Trigger?)

      He, ich bin auch dabei aufzuhören.... hab meinen weiß ich wievielten anlauf gestartet, bin jetzt fast ein halbes jahr clean ohne irgendwas zu machen... obwohl ich oft noch depri bin... aber du schaffst es schon...

      du musst nur an dich glauben... so hab ichs auch versucht...

      also kopf hoch...
      Lebe DEINEN Traum!!!