ich will dort nicht hingehen!!!!!

      ich will dort nicht hingehen!!!!!

      also..bin echt wütend auf meine eltern..
      ich hab heute erfahren, dass ich morgen zusammen mit meinen eltern und meiner schwester in so ein krankenhaus fahren muss, um dort mit irgnedwelchen ärzten zu reden..das ist irgendwas für psychische krankheiten oder so..ich kann euch nicht mal genau sagen, was es ist, weil mir meine eltern auch nichts verraten..
      und ich finds total gemein, dass sie mich nicht gefragt haben, ob ich das überhaupt machen möchte..was bringt mir das??ich geh doch schon in ne thera..
      und dauernd sagen sie: "aber wir machen das doch alles nur für dich.."
      hab ich danach gefragt??????wollte ich das machen???NEIN!!!
      ich bin echt total wütend..
      jetzt machen sie einen auf familie..früher waren sie doch auch nie für mich da..
      ich mag dort nicht hingehen!!!!!

      tja..keine ahnung was für antworten ich mir erwart, ich wollt meiner wut einfach mal freien lauf lassen..
      und vielleicht kann mir jemand sagen, was das ist, wo ich morgen hingehen muss..hmm..

      glg angel
      schau doch mal im netz, ob du irgendwelche infos über die klinik findest...

      ansonsten kann ich dir nur sagen, ich kann verstehen, dass du sauer bist.
      aber warte den termin erstmal ab. vielleicht wird es gar nicht so schlimm. und vielleicht hilft es dir sogar ein stück weit.

      lass dich nicht unterkriegen.

      LG
      dat kassio
      nee, sowas ist echt total hinterlistig!!!!!
      aber wer sagt, dass du dort überhaupt viel sagen musst? antworten wie "na ja" "geht schon" "ach" oder einfahc nur kopfschütteln oder nicken sind auch teilweise gar net so schlecht!
      deine eltern werden sich einfach sorgen machen...aber trotzdem müssen sie sowas vorher mit dir absprechen!!!!!...man könnte echt denken sie machen es um sich zu beruhigen...na ja ist nur so ne vermutung...
      aber was in aller welt macht da deine schwester dabei?
      viel glück morgen! lass dich net unterkrigen!
      schaaf

      ps: würde mich freuen wenn du mir per pn erzählst wie es war und so
      [SIZE=7]
      DU SAGST

      Du sagst, du liebst die Sonne,doch wenn sie scheint, suchst du den Schatten.
      Du sagst, du liebst den Regen,doch wenn er fällt, spannst den Schirm auf.
      Du sagst, du liebst den Wind,doch wenn er weht, versteckst du dich zu Hause.
      Darum habe ich ANGST,wenn du sagst, dass du mich liebst!!!
      [/SIZE]

      RE: ich will dort nicht hingehen!!!!!

      hey
      ich kann dich gut verstehen. deine eltern machen sich sicher große sorgen und haben daher den termin vereinbart. richtig finde ich das nicht. denn hilfe bringt nur was wenn man sich helfen lassen will.
      kannst du deinen eltern nicht sagen, dass du da nicht hin möchtest, dass du ihre sorgen verstehst, aber dass du ja bereits in therapie bist und zumindest wissen möchtest, was dich in der klinik erwartet.