Jetzt sitz ich da!

      Jetzt sitz ich da!

      Am Freitag war ich weg. Es waren meine Freundinnen, Kumpels und mein Freund dabei. Er weiß, oder besser gesagt wusste bis dahin nicht, dass ich mich r*tz*e. Auf jeden Fall haben wir uns ziemlihc lang unterhalten, bis er auf einmal sagte: " Hey, zeig mal deinen Arm her. Du hast da was. Mensch was maxt du da?!!" Darauf packte er fest meinen Arm und wollte ihn anschaun. Ich hab mich aber losgemacht und ihm den Arm ned gezeigt, hab ihn nicht mal angeschaut. Dann sagte er ganz laut:" Mann, ri*zt du dich, oder was." Es haben jetzt a paar von meinen Freundinnen mitgekriegt, die allerdings nix drauf gsagt ham, sondern einfach weggeschaut ham. Mein Freund war daraufhin nimmer so gesprächig, hat mein ssv ins lächerliche gezogen und war total komisch. Ich versteh ja, dass er mit sowas -denk ich- noch nicht konfrontiert worden is, aber des gibt mir eigentlich schon zu denken...ich hab dann mit ihm danach noch mal in Ruhe drüber gesprochen und er hat nicht mal gmeind, dass ich mir doch helfen lassen soll oder hat mir irgendwie Mut gemacht, oder..naja, ihr wisst schon, was ich mein. Aber trotz meiner Enttäuschung darüber, dass er mich nciht mal aufgebaut hat, oder mir Mut gemacht hat (ich will wirklich nicht mit Absicht Mitleid von den Anderen) hab ich mich nachher nicht ger*tzt. Bin Stolz auf mich. Aber jetzt sitz ich da! Es wissen jetzt viele, wissen jedoch nicht, wie sie jetzt damit umgehen sollen und durch des, dass noch keiner was von meinem ssv gewusst hat bin ihc halt jetzt ziemlich abgeneigt jemals wieder mit irgendjemandem darüber zu reden (auch nicht mit meinem besten Kumpel, der da allerdings nicht dabei war und davon auch nix weiß)...naja, lg
      He du

      find ich gut, dass du net geschnitten hast.
      an deiner stelle würde ich noch mal mit deinem freund drüber reden, denn du hast gesagt er hatte davon eigentlich gewusst.
      und dass deine freunde jetzt net wissen was sie machen sollen, das ist ja eigentlich auch verständlich.
      wenn du willst kannst du ja darüber auch mal mit deinen freunden drüber reden.

      Lg s.O.s

      ps: ich glaub das müsste mal verschoben werden...
      .:There's falling one silent tear:.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher