es ist mir egal..

      es ist mir egal..

      hey ihr..
      ich hab ein kleines nettes problem, bei dem ich nicht weiß ob es erwähnenswert ist..
      in der letzten woche, ging es mir ziemlich mies, ich weiß nich warum oder woher es kahm/kommt mir ging es einfach irgendwie schlecht. es war jetzt nich das übliche, wo ich nur noch ritzen wollte, es war mehr so: scheß drauf, ist doch so oder so alles egal. normalerweiße gibts sowas bei mir nicht.. ich bin kein ist-mir-egal-mensch..
      dazu kommt noch eine innere unruhe.. ich kann keine 2 minuten still sitzen.. will immer was tun, bin einfach die ganze zeit nervös.. (ich hab in der letzen woche so viel wie schon lange nicht mehr geraucht.. :rolleyes: )
      ich weiß nich was mit mir los is.. ich hab irgendwie keine richtigen gefühle mehr.. es ist mir alles einfach egal.. soll die tussi eben auf meine narben starren.. was solls, ist doch nicht mein problem. soll mein vater mich ruhig anschreien, mir morddrohungen machen, es ist mir egal..
      ich will morgen nicht zur thera.. ich hab darauf keinen bock.
      und das ist mein größtes problemchen.. ich will nicht zur thera.. und wie ich mich kenne werde ich morgen alles nur mögliche tun um den termin zu verpassen.. ich sollte da hin, aber .. warum denn auch?
      ich schreibe hier, weil ich echt nicht weiß was mit mir los ist und ich echt angst hab das es 1. schlimmer wird und 2. das wenn ich morgen zur thera geh, der mich einweißen lässt.. (er hat das letzte mal schon mit dem gedanken gespielt.. ) weil mir wirklich alles egal ist..
      was soll ich jetzt bitte machen..
      sorry für diesen sinnlosen thead...
      und sorry fürs nerven
      glg mona
      Uns're Blicke treffen sich im Wechsellicht,
      wenn das Licht sich bricht wechselt sich die Sicht,

      uns're Füße tragen uns und uns fehlt nur ein bischen Mut,
      denn du erlebst was !
      MIA-ICH ATME
      Hi du...

      Ich kann dir nur raten trotz allen Bedenken zur Thera zu gehen. Vielleicht kann er dir sagen, dir helfen, herauszufinden was mit dir eigentlich los ist. Einfach nicht hingehen bringt doch nichts...

      Vll ist dir auch einfach alles zu viel geworden und deswegen bist du jetzt so drauf. Weils anders momentan vll nicht mehr zu bewältigen ist...

      Deswegen würd ich sagen: Geh zur Thera!

      Sorry, falls dich diese Antwort nicht weitergebracht haben sollte, aber das ist das einzig sinnvolle, was mir einfällt.

      Lg, e.
      hey, erstmal danke für die antwort..
      war heute bei der thera.. hätte wirklich nich hingehn sollen.. der typ meinte, dass ich eine schwere depression habe und ich unbedingt tabletten nehmen muss.. und wenn es nicht besser wird doch mal ne stationäre thera machen soll.. ich bin jetzt total am ende.. komm damit nicht ganz klar.. es war immer von mittelschweren depressionen die rede und damit konnte ich umgehen.. es verdrängen.. aber jetzt.. ich musste ihm heute 100 mal versichern, dass ich mir nicht antue und er hat auch zu meiner mutter gesagt das sie die tabletten irgendwo hin tun soll wo ich nicht hinkomme..
      scheiße das wird mir heute irgendwie alles zu viel..
      nochmal sorry fürs nerven.
      mona
      Uns're Blicke treffen sich im Wechsellicht,
      wenn das Licht sich bricht wechselt sich die Sicht,

      uns're Füße tragen uns und uns fehlt nur ein bischen Mut,
      denn du erlebst was !
      MIA-ICH ATME
    • Benutzer online 1

      1 Besucher