moi

      Nachdem ich mich monatelang durch eure Seiten geklickt habe, ist jetzt der Zeitpunkt gekommen, an dem ich mich endlich registriert habe;)!
      Ich bin 22, wohne und studiere in Köln, liebe Musik (insbesondere schwarze), Filme, Bücher,Tiere, die Natur, Kultur, bin seit 2 Jahren mit meinem Freund zusammen und im Moment total übermüdet, weil die ganze Nacht nicht geschlafen.

      Ich freu' mich auf euch!

      L.
      Das ist ja lieb von euch, dass ihr mich so nett begrüßt, danke!:-)

      @Engelsflügel: Klar darfst du fragen! Ich studiere Sonderpädagogik (= Sonderschullehramt) mit den Fachrichtungen Körper- und Geistigbehindertenpädagogik, allgemeine Pädagogik und dem Fach Deutsch! Komme ins 6. Semester.

      Studierst du auch? Bzw. was machst du so?

      @Nalia: Danke dir. Das mit dem Schlafen hat leider nicht geklappt. Muss ich dann nächste Nacht nachholen. ;)

      @Satine: Danke! :)

      Ihr seid ja echt total offen hier. Find ich klasse!
      Hey...
      naja, wenn ichs mir so recht überlege, Lehrermäßig und Erzieher/Betreuermäßig halt. so naja, so... allbestimmend, allverbieten, denken das sie was besseres sind.... Bä!!!
      Bitte net böse sein, hab ja wie gesagt ne Freundin... aber die ist ja erst im dritten simester... erst jetzt aufgefallen... *Doch Angst griegen muss!!* :] :] :]
      LG Donnerfee
      so naja, so... allbestimmend, allverbieten, denken das sie was besseres sind.... Bä!!!


      Oh, harte Worte...

      Nein, ich bin nicht böse, nur etwas irritiert. Du kannst ja kaum mich damit meinen. Wahrscheinlich hast du mal schlechte Erfahrungen mit Pädagogen gemacht. Aber: Es denken nicht alle, die das studieren oder machen, dass sie Götter sind!

      Edit: Wenn ich mich so teuflich genial finden würde, würde ich mich zudem nicht ausgerechnet in 'nem SVV-Forum 'rumtreiben!
      Willkommen hier im Forum! *keks geb*