moi

      Nachdem ich mich monatelang durch eure Seiten geklickt habe, ist jetzt der Zeitpunkt gekommen, an dem ich mich endlich registriert habe;)!
      Ich bin 22, wohne und studiere in Köln, liebe Musik (insbesondere schwarze), Filme, Bücher,Tiere, die Natur, Kultur, bin seit 2 Jahren mit meinem Freund zusammen und im Moment total übermüdet, weil die ganze Nacht nicht geschlafen.

      Ich freu' mich auf euch!

      L.
      Das ist ja lieb von euch, dass ihr mich so nett begrüßt, danke!:-)

      @Engelsflügel: Klar darfst du fragen! Ich studiere Sonderpädagogik (= Sonderschullehramt) mit den Fachrichtungen Körper- und Geistigbehindertenpädagogik, allgemeine Pädagogik und dem Fach Deutsch! Komme ins 6. Semester.

      Studierst du auch? Bzw. was machst du so?

      @Nalia: Danke dir. Das mit dem Schlafen hat leider nicht geklappt. Muss ich dann nächste Nacht nachholen. ;)

      @Satine: Danke! :)

      Ihr seid ja echt total offen hier. Find ich klasse!
      Hey...
      naja, wenn ichs mir so recht überlege, Lehrermäßig und Erzieher/Betreuermäßig halt. so naja, so... allbestimmend, allverbieten, denken das sie was besseres sind.... Bä!!!
      Bitte net böse sein, hab ja wie gesagt ne Freundin... aber die ist ja erst im dritten simester... erst jetzt aufgefallen... *Doch Angst griegen muss!!* :] :] :]
      LG Donnerfee
      so naja, so... allbestimmend, allverbieten, denken das sie was besseres sind.... Bä!!!


      Oh, harte Worte...

      Nein, ich bin nicht böse, nur etwas irritiert. Du kannst ja kaum mich damit meinen. Wahrscheinlich hast du mal schlechte Erfahrungen mit Pädagogen gemacht. Aber: Es denken nicht alle, die das studieren oder machen, dass sie Götter sind!

      Edit: Wenn ich mich so teuflich genial finden würde, würde ich mich zudem nicht ausgerechnet in 'nem SVV-Forum 'rumtreiben!
      Willkommen hier im Forum! *keks geb*

      Sag mal, kann es seien, dass du finnische Rockmusik hörst, weil du "Moi" im Titel stehen hast und das ist finnisch!^^

      Kann aber auch einfach nur sein, dass du ein "n" vergessen hast xD
      ~~~


      everybody wants to be hollywood.
      Hallo Luana!

      Schön, dass du auch hier hergefunden hast! Auch ein ganz herzliches Willkommen von mir! Ich hoffe, du fühlst dich bald wohl!

      Liebe Grüße und alles Gute,
      Fanny

      PS: An Cold: Mhm... Also ich wäre der Meinung <Moi> ist Französisch und bedeutet <Ich>...
      @Cold: Fanny hat Recht. "Moi" sollte einfach nur "ich" heißen ;-)! Finnische Rockmusik höre ich nicht... komme eher aus der düsteren Ecke *lächel*!

      @Donnerfee: Schon okay! =) Ich möchte irgendwann mal an einer Sonderschule arbeiten, mein eigentliches und langfristiges Ziel ist aber, eine Psychotherapieausbildung zu machen. Was machst du eigentlich?

      @Fanny: Thxx! Und danke für's Übersetzen meines Titels! ;)
      öhm ja
      herzlich willkommen.
      fühl dich wohl! aber dazu solltest du den schlaf glaub ich nachholen ;)
      .Cause, everyday there's a war to fight
      And if I win or lose never mind
      I'm ready for the good times.

      Shakira


      Motzfrosch, sehr direkt, Exbetroffene
      und in Folge dessen Popo-Tritt-Verteilerin
      Bei Privatschulen ist nicht viel anders als bei öffentlichen. Der Träger der Schule ist in meinem Fall die Kirche, nicht die Stadt. Somit darf ich REligion nicht mehr abwählen.

      Der wohl größte und bemerkensweteste unterscheid jedoch ist, dass auf einer Privatschule wesentlich weniger Stundenausfälle sind, als auf stättischen, da auf privaten einfach mehr Lehrer zur Verfügung stehen.
      Perfekt sein: Alle wollen es, niemand ist es.
      Original von Luana
      @Cold: Fanny hat Recht. "Moi" sollte einfach nur "ich" heißen ;-)! Finnische Rockmusik höre ich nicht... komme eher aus der düsteren Ecke *lächel*!


      Ich komm auch eher aus der düsteren Ecke (=
      Hm hab ich mich wohl etwas vertan *kopfkratz*
      Na ja, ich mag Französisch nich so, hab deswegen wohl zu erst ans Finnische gedacht!^^
      ~~~


      everybody wants to be hollywood.