Hallo...

      Tja... Hi erstmal...
      so gaaaanz neu bin ich nicht, war nur anfangs etwas irritiert hier, bin daraufhin auf der Seite hin und her geschweift und habe jetzt auch bemerkt, dass man sich hier vorstellen kann...
      Also... ich bin 17 jahre alt, wohne in Eschborn (so was Kleines zwischen Frankfurt und Kronberg), gehe zur Schule (komme jetzt in die zwölfte), mag Musicals wie "Jekyll & Hyde", "Tanz der Vampire", "Phantom der Oper" und alle anderen natürlich auch und werde auch nach der zwölften abgehen um Musicaldarstellerin zu werden.
      Nach den Ferien fange ich eine Therapie wegen permanenten Angst- und Panikstörungen an (die vermutlich auch an meinem SVV schuld sind) , hatte heute mein... wie nennt man's? "Diagnose-Gespräch"? "Erstes Kennen lernen?" mit dem Therapeuten. War auch schon mal in Behandlung aber wegen was ganz anderem
      naja... des war's erst mal... Noch Fragen?
      :) Akasha
      Ganz allein, ich weine ganz allein,
      denn es gibt keinen, der mich liebt, der mit mir weint...

      DOCH: Dann erscheint ein Freund!

      (Starlight Express)
      Tanz der Vampire ist DAS Stück überhaupt!!! (Mit vielen anderen zusammen, kann mich nie entscheiden...) Auf jeden Fall empfehlenswert! Ein Lied daraus wurde letztens als momentan beliebtestes Stück bezeichnet... "Totale Finsternis", gleich am Anfang des zweiten Aktes, solltest du dir ansehen! Aber mal ne Frage: Ist das, was ich gerade schreibe nicht gegen die Regel weil völlig anderes Thema ??? Oder geht das, weil man sich ja hier vorstellt und auch seine Interessen zeigen darf ??? (immer noch etwas durcheinander... :rolleyes: )
      Ganz allein, ich weine ganz allein,
      denn es gibt keinen, der mich liebt, der mit mir weint...

      DOCH: Dann erscheint ein Freund!

      (Starlight Express)
      naja hier darf man über fast alles diskutieren, sooo streng sind die Regeln nicht, aber wie ich sehe hast du schon nen Blick reingeworfen;)
      Ja bin schon super gespannt...kennst du "Rocky Horror Picture Show"???das war auch endgeil oder Buddy Holly....*schwärm*
      "Rocky Horror" ist SUPER! hab' 'n Poster überm Computer... Sonst noch eher "Les Misérables" ODER!!! "MOZART" nja, "Cats" ist auch toll.... ich glaube, ich liebe sie alle! Sogar "42nd Street", obwohl das ja... gewöhnungsbedürftig ist... Fazit: Ich mache keinen Unterschied, es kann noch klassisch sein, gruselig, ähem... extrem (wie Rocky Horror") Huptsache, es ist ein Musical!
      Ganz allein, ich weine ganz allein,
      denn es gibt keinen, der mich liebt, der mit mir weint...

      DOCH: Dann erscheint ein Freund!

      (Starlight Express)
      Hallo du,
      herzlich wilkommen!
      Musikal find ich auch toll, war aber leider noch nie in so Großen...
      Hab nur Musik davon und so...
      Warts du schon mal in König der Löwen? Da will ich unbeding voll gerne rein.
      Zur seit ist eins meiner Lieblingslieder eins von Tanz der Vampire...
      Das ist echt schön *schwärm*
      Naja... ich hoffe du fühlst dihc hier wohl.
      LG Donnerfee
      hallöle erstmal
      hoffe du ahst dich schon eingelebt:)
      und zu musicals kann ich nur sagen *schmacht*TANZ DER VAMPIRE für mich persönlich das beste überhaupt den soundtrack auch gleich gekauft *g*
      einfach nur schöööööööööööööööööööööööööööön=)


      glg tear
      Tanz, Püppchen, tanz...



      Memories Like These Will Never Fade
      Immortal
      Is Your Nature
      You Ain't Forgotten
      You Ain't Dead
      ‘Cause Legends Live
      Forever

      Aequitas- You ain't forgotten
      Ja, ich war in König der Löwen (allerdings in Japan. da war ich nämlich ein jahr zum Schüleraustausch) und das war auch einfach klasse! Echt super! Kann ich nur empfehlen. Die Giraffen sind z.B. ... eindrucksvoll, die Vögel und Das Nashorn und alle kommen hautnah an einen heran! Ich denke doch, dass das hier auch so gemacht wird, im Grunde ändern die ja nichts ab in Musicals. (Nja, 'n paar schon, aber nicht König der Löwen, das ist glaube ich überall gleich) Die Technik ist unglaublich! Nur, dass die die Löwen-Köpfe überm eigenen tragen... also... es mag mächtiger aussehen aber meiner Meinung nach auch dämlicher... anssichtssache... Aber die Effekte waren einfach nur gut, z.B. wo Simba in diesem Tal fast von den Gnus (wie schreibt man das?) übern Haufen gerannt wird, das sah relativ echt aus... Ich finde im Moment laube ich Starlight Express am besten, aber auch nur, weil das das letzte ist, das ich gesehen habe...
      Ganz allein, ich weine ganz allein,
      denn es gibt keinen, der mich liebt, der mit mir weint...

      DOCH: Dann erscheint ein Freund!

      (Starlight Express)
      Jaaaa!
      StEx ist endgeil!!! Am schluss kommen die alle noch mal so vorbeigefahren und man kann die so abklatschen - tolles Gefühl, die tragen so Lederhandschuhe, ich war drei Tage wie hypnotisiert und konnte an nichts anderes als den kleinen süßen Rusty denken *schwärmt*, der hat ja so einen kleinen Punkt auf der Nase und wenn der so grinst... wieso gibt es keine echten Männer, die wie Rusty aussehen? Mein Ziel: Einmal Pearl spielen (also Rustys Freundin). Aber ich kann nicht singen und gleichzeitig Rollschuh fahren :( Wird wohl nichts... Ich hab' sowieso eher sone sopran stimme, würde sooo gerne z.B. Rocky Horror oder so was richtig geiles spielen aber mit meiner Stimme werde ich immer nur im Phantom oder My fair Lady, West side story usw singen können (und da war ich gerade seeeehr optimistisch, wenn man sichs so überlegt... für bekannte und beliebte Stücke muss man wohl mehr drauf haben als nur die Stimme dafür... )
      Ich habe noch gar nicht von "Elisabeth" geschwärmt, oder? Welch eine Untat! Und "Joseph"? Auch nicht! Unglaublich, das ist auch total witzig, obwohl man vom CD Cover leicht zum Zweifeln gebracht wird...
      Kennt jemand "Musical Konfusical"?
      Bin heute leicht überdreht... (naja, leicht?)
      Ganz allein, ich weine ganz allein,
      denn es gibt keinen, der mich liebt, der mit mir weint...

      DOCH: Dann erscheint ein Freund!

      (Starlight Express)
      Hi du!
      Erstmal Herzlich Willkommen...

      scheinbar hast du hier ja ein großgespräch ausgelöst, bei dem hier viele mitreden wollen und können... dem schließe ich mich gerne mal an :D

      Ich liebe Musikals auch. Besonders Cats von Andrew Lyod Webber finde ich klasse. Doch, du hast recht, Tanz der Vampire ist das Stück der Stücke. Ich bin jetzt noch neidisch, dass meine Schwester zu Karneval darauf tanzen durfte...
      Ich selbst habe schon einige Male in der Freizeit auf der Bühe gestanden und ich finde es toll...
      Einmal in der Schule für eine Aufführung und zwei Mal im Urlaub, da habe ich Das Djungelbuch mit denen aufgeführt... das erste Mal in der Rolle der SChlange und das zweite mal in der Endszene als dieses Mädel in das Mogli sich verliebt.

      Starlightexpress wäre auch mal eines der Musicals, in das ich gerne mal gehen wöllte...
      Perfekt sein: Alle wollen es, niemand ist es.
      Hach ja, CATS! Hab's in Berlin gesehen, also, wenn nicht Pearl aus StEx, dann Rumpi aus Cats *Cause there's nothing at all to be done about that!* Ich würd' echt gerne mal wissen wie dieses Doppel-Rad geht, das die da hinlegen... Hab' den Film an der Stelle tausendmal gaaaanz langsam gesehen und komm doch nicht drauf, wie die sich wo festhalten... (Ich hätte da auch voll Angst den Fuß vom andern ins Gesicht zu kriegen, hab's mal mit ner Freundin ausprobiert, aber wir haben uns beide nicht getraut, so nah am andern ein rad zu schlagen)
      Ooohh, wir haben noch ein Stück vergessen! "Hair" ist auch toll, oder?
      Der Schluss, wo das Flugzeug wegfliegt und Claude ruft hinterher und dann wechselt das Bild auf den Soladaten-Friedhof... *Gänsehaut kriegt*
      zu Elisabeth: Das ist auch endgeil, vor allem mit Uwe Kröger als Tod und Pia Douwes als Elisabeth, nur zu empfehlen! Überhaupt: Uwe Kröger ist doch in jeder Rolle fantastisch!
      Kann jemand was zu den Drei Musketieren sagen? Wie ist das so?
      Ganz allein, ich weine ganz allein,
      denn es gibt keinen, der mich liebt, der mit mir weint...

      DOCH: Dann erscheint ein Freund!

      (Starlight Express)
      Ich würd' echt gerne mal wissen wie dieses Doppel-Rad geht, das die da hinlegen... Hab' den Film an der Stelle tausendmal gaaaanz langsam gesehen und komm doch nicht drauf, wie die sich wo festhalten... (Ich hätte da auch voll Angst den Fuß vom andern ins Gesicht zu kriegen, hab's mal mit ner Freundin ausprobiert, aber wir haben uns beide nicht getraut, so nah am andern ein rad zu schlagen)


      Meine nächste größere Sis hat mal Paar-Tänze gemacht in einem Karnevalsverein und die kann auch sollche Doppel-räder^^
      Im Prinzip kommt es da nur auf das Timing an beim festhalten und loslassen... aber sowas muss man nur üben...
      Perfekt sein: Alle wollen es, niemand ist es.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher