...und wieder kummer...

      ...und wieder kummer...

      Hey...

      ... also, ich weiß nicht ob es hier reingehört, aber ich schreibs einfach auf. Wie so oft halt ^^"

      Seit längerer Zeit kenne ich einen Typen ausm Internet. Wir reden über ICQ, spielen Online Games oder schreiben uns SMS.
      Gesehen haben wir uns leider noch nicht, da er knappe sechs Stunden von hier weg wohnt. Er hat kein Auto und ich muß halt arbeiten.
      Seit einem Monat ungefähr, habe ich ihn richtig lieb gewonnen, wenn ich da so sagen kann. Ich konnte sogar soweit gehen und habe ihm von meinen Selbstverletzungen erzählt. Wie erhofft hatte er den Kontakt danach nicht abgebrochen, worauf ich sehr sehr froh war. Seine SMS und Worte gaben mir Kraft für den Tag und ließen mich die Klinge für diese Zeit vergessen.
      Doch seitdem er ebenfalls ein Online Game zoggt, hat er fast nur noch dieses im Kopf. Das ging heute sogar soweit das er mich kaum wahrgenommen hat. Wißt ihr, gestern hatten wir noch stundenlang geredet und uns sogar SMS zum schlafengehen geschickt. Aber heute...ich warte noch immer auf seine SMS...
      Kann sein das er kein Geld auf dem Handy hat, aber dann hätte er mir eben als er on war etwas sagen können, aber da war er ja zu beschäftigt...
      Ich fühle mich jetzt wieder einsam, wie in der Zeit bevor ich ihn kennen gelernt hatte. Der Drang zur Klinge zu greifen wächst gerade wieder und ich weiß nicht ob ich das heute noch aushalte ohne mich zu ritzen. Ich weiß das klingt villeicht doof, aber ich habe immer Angst das er mir den Rücken zukehrt. Villeicht verlange ich zuviel von ihm wenn er mir wenigstens sagt das er momentan keine Zeit hat? Ich will doch nur jemanden zum reden und der mir zuhört...
      Ich denke für einen Ausenstehenden ist es schwer zu verstehen das jemand sich selbst verletzt.
      Seit ich es meinen besten Freundinnen erzählt hab hat sich unser Verhältnis auch erst verändert.
      Wir sind ziemlich offen und erzählen uns alles.
      Naja mittlerweile ist es wieder relativ normal.
      Wenn du dich traus sprch ihn daruaf an (per ica/sms)
      ira
      Hi du, ....
      ich würde dir raten ihn mal drauf anzusprechen warum er dich in letzter Zeit ignoriert, wie du es ja gesagt hast.

      Schreib ihm einfach mal ne mail oder sprech ihn über icq an, wie es ira gesagt hat......
      Na ja, ich hoffe auf jeden Fall, dass da alles wieder ins reine kommt.

      lg
      "Das Grausame des T*d*s liegt darin, dass er den wirklichen Schm*rz des Endes bringt, aber nicht das Ende."

      Franz Kafka
      Hm... klar, daß du Angst hast, daß er dir "den Rücken zukehrt"- ist wohl bei allen so, die man gern hat, denke ich, oder?

      Ich denke auch, sprich ihn darauf an, warum er so wenig Zeit hat oder sich für dich so wenig Zeit nimmt... kann ja auch ein total banaler Grund sein- wie eben kein Geld aufm Handy oder Streß oder es geht ihm grad nicht gut... was auch immer :)

      Aber es kann wohl auch nicht so gut sein, daß du dich so an ihn "klammerst"- das du nur nicht r*tz*n magst, wenn er irgendwie da ist für dich... finde ich.

      Liebe Grüße
      Lhea
      ... und das Meer von Funken sprüht... und den Himmel kühlt.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher