aus klinik melde evtl dis hab *angst*

      aus klinik melde evtl dis hab *angst*

      hi

      ja jetzt bin ich zwei wochen in der klinik und hab noch zwei wochen vor mir
      und jetzt kam eine für mich hammer diagnose evtl dis oder nur so stark aus-
      geprägte karaktere! hilfe ich finde die diagnose weniger beängstigend
      als das was dann noch alles bei mir im unterbewussten abläuft!
      vor dem hab ich angst! ich bin momentan total innerlich leer und hab noch
      mehr den zugang verloren!
      aber ich muss sagen die in der klinik nehmen sich auch zeit für mich und
      helfen mir und meine bezugsperson vom pflegeteam ist auch super nett und
      kann super gut zuhören und auch mich aus meinen abwesenheiten rausholen!
      naja soviel mal dazu bin jetzt übers we zuhause weil ich das irgendwie
      verdauen musste!
      am donnerstag hab ich ein gespräch in der klinik mit meiner mutter vielleicht
      hat ja jemand von euch zeit an mich zu denken denn davor hab ich noch panik!

      danke fürs lesen

      gruß kleinerEisbär
      manchmal hasst man die menschen die man am meisten liebt weil das die einzigen sind die einen wirklich verletzen können! ?(
      hey du,
      nur durch die Diagnose bist du doch ned anders. mi Pronzip hat man dem, was du schon immer hattest versucht einem Namen zu geben. Es bleibt doch alles beim alten, also hab keine angst, sondern arbeite leiber weiter an den Symptomen, denn schließlich soll man dagegne kämpfen und nciht gegen eine diagnose.
      Bart
      Hallo eisbärin,

      ich kann verstehen, wie du dich fühlst. Unserer Hauptperson erging und ergeht es genau so wie dir. Sie ist am gleichen Punkt wie du uns weiß weder ein noch aus, weder vor noch zurück, wohin sie sich wenden soll. Ich kann dir nur als ein Innenanteil schreiben, wie es für uns ist.
      Ich weiß nicht, ob dein System schon länger da ist, oder ob bei dir auch erst alles nach und nach erwacht ist und sich zusammenfindet. So ist es gerade bei uns und das bedeutet viel Schwierigkeiten. Ohne unsere "Große", unsere Haupterson, kann nichts laufen, da sie immernoch die größte Kontrolle hat. Wenn wir eine aufrechte Kommunikation hätten und wenn sie immer glaubt, so kann man viel aufbauen, was dir mehr Kontrolle gibt als wenn du wegschaust. Es ist schwer ein System aufrecht zu erhalten, wenn die Hauptperson nicht glauben möchte. Ich kann verstehen, wie schwer das für dich sein muss. Sie hat bei uns auch sehr, sehr lange gebraucht, auch wenn sie Anteile von ns schon sehr früh gespürt hat. Nimm dir Zeit und lern deine Anteile kennen, ganz langsam. Meist lernst du einen nach dem anderen kennen, nie alle auf einmal, es geht ganz langsam, da passen die Regler, die es gewiss auch in die gibt, gut auf. Sie regeln das Innen, während du für das Außen zuständig bist. Wenn du sie findest und lernst, mit ihnen zu reden, hast du starke verbündete, denn jeder einzelne hat seine Fähigkeiten, so wie bei uns eine besonder gut in Chemie ist und bisher bei den Klausuren geholfen ist (die Große wusste nie, wie sie die Klausuren so gut hingekriegt hat... Es war recht lustig :) ). Lass dir ruhig Zeit, aber versuch langsam immer mehr zu sehen und zu erfahren. Es kann dir ungemein weiterhelfen, denn dann hast du großartige Unterstützung.
      Auf Wiedersehen

      A.
      danke für eure antworten

      ja den kind hat man jetzt nur einen neuen namen gegeben!
      und ich sag einfach momentan wenn da was sein sollte was ich noch nicht weiß okay dann ist es so ändern kann ich nichts mehr muss einfach langsam lernen damit umzugehen!

      hab in der klinik doch einige tips bekommen und wenn ich nicht klarkomme dann kann ich da wieder hin die sind voll net dort

      gruß kleinerEisbär
      manchmal hasst man die menschen die man am meisten liebt weil das die einzigen sind die einen wirklich verletzen können! ?(
    • Benutzer online 1

      1 Besucher