was ist nur los mit mir?

      was ist nur los mit mir?

      heute ist wieder so ein tag wo ich nicht weiß ws mit mir los ist. seh keinen sinn in meinem leben, aber warum? hab doch eigentlich alles was man im leben braucht:essen,trinken,ein bissl geld, meinen treuen begleiter(hund) und nen lieben feund. aber nichts bringt ich heute auf bessere Gedanken. möchte nicht mehr hier sein, nicht auf dieser schrecklichen welt.
      hab soviel geplant, aber schaffe ich das wirklich?
      hab kaum freunde, sind alle weg. wollten mich nicht mehr sehen. habe was falsch gemacht, aber keiner sagt mir was. auch nicht als ich nachfragte.
      hab gerade ferien, aber kann nicht entspannen. müsst ich aber eigentlich. würde auch gern was unternehmen. mich mit etwas schönem beschäftigen, aber mit was? bin träge, aber dann auch wieder nicht.bin müde, aber total wribbelig. warum?
      ich verstehe mich selbst nicht.
      nehme auch AD´s aber hab das gefühl sie helfen nicht, vielleicht will ich auch ar nicht das sie helfen.
      ne freundin sagte mal sie hat das gefühl "ich mach das mit absicht, natürlich unbewußt. ich will mir weh tun, ich will gar nicht das es mir gut geht". manchmal glaube ich sie hat recht. aber warum mach ich das. gibt es noch mehr die so fühlen wie ich? wie gehen die damit um?
      was ist nur los mit mir?

      musste das mal los werden. hab einfach mal alle meine gedanken aufgeschrieben, die gerade in meinem kopf rumspuken.
      weinen lernen
      damit du nicht erstickst
      an unverstandenem

      lachen lernen
      das dir aus tränen
      schwingen wachsen

      fliegen lernen
      dass du licht wahrnimmst
      hinter den grauzonen

      Annemarie Schnitt
      will gar nicht das es mir gut geht".

      Wenn du nciht wollen würdest das es dir gut geht, wieso hast du dann diesen Thread geschrieben? Also hast du doch schon irgnedwo das Bedürfnis, das es dir besser geht.
      hab soviel geplant, aber schaffe ich das wirklich?

      Hm, wenn du dich da rein hängst, und nciht so rangehst mit den Zweifeln, ob dus schaffst oder ned, wirds sicher schweirig,, geh doch mal mti der einstellung daran, das du es schaffst, das gibt sehr viel mehr Kraft und mehr durchhaltevermögen. also lass den Kopf ned hängen.
      Was meinst du denn hast du falsch gemacht, vll haben sie ja auch was falsch gemacht, sonst hätten sie dir doch den Grund sagen können. also schieb die schuld nciht auf dich.
      nehme auch AD´s aber hab das gefühl sie helfen nicht

      Dann geh doch ncohmal zum Arzt und rede nochmal mti dem, vll bekomsmt du ja andere oder es kann wa sumgestellt werden.
      Bart
      hallo,

      danke das du mich wieder daran errinnert hast.
      eigentlich versuche ich ja positiv in bezug auf meine zukunft zu denken. klappt auch meistens, aber gestern war voll schlimm. weiß auch nicht was los war.
      mir ist dann später aufgefallen, das ich meine AD vergessen hatte und nachdem ich sie genommen habe und ein bissl schokolade gegessen hatte, ging es dann langsdam wieder. ich hab mich dann mit aufräumen und musik hören beschäftigt und dann kam die , ich sag mal gute laune wieder.
      ich bin zwar nicht mit einem lächeln eingeschlafen, aber ich versuche jetzt das beste aus allem zu machen. ich hoffe es klappt.

      liebe grüße
      Kullerauge
      weinen lernen
      damit du nicht erstickst
      an unverstandenem

      lachen lernen
      das dir aus tränen
      schwingen wachsen

      fliegen lernen
      dass du licht wahrnimmst
      hinter den grauzonen

      Annemarie Schnitt
    • Benutzer online 1

      1 Besucher