Mein bester Freund...

      Mein bester Freund...

      also i weiß im Moment echt ned, was i tun soll. I hab bis gestern noch einen Freund ghabt, mit dem ich Schluss gemacht hab. Er hat mich einfach oft gedrängt, mit ihm zu schlafen....(was i ned wollte und auch ned getan hab), er hat gemeind, wenn ich ihn lieb soll ich doch meinen christlichen Glauben aufgeben und auch nicht zum Weltjugendtag fahrn...und er hat des mit meim ssv ned so ernst gnommen. Naja, dann hab i mir gedacht, dasses besser is, wenn ichn gar nimmer seh. War die letzten paar Wochen deswegen a ned so gut drauf. Auf jeden Fall wissen ja vielleicht ein paar schon von meinem besten Freund, den i total gern mag und er war auch mit der Grund warum ich Schluss gmacht hab, denn i mag ihn - glaub i - mehr als nur ganz gern...ach i weiß doch ned!! Etz hat mir der heut gsagt, dass er schon ein Jahr lang in mich verliebt is, und er weiß, dass i auch mal in ihn war, er mir aber jetzt nach der Sache mit meinem Ex Zeit lassen will zu entscheiden...ja, was soll ich etz machen! Etz wird jeder sagen: jaa, is doch alles klar, er is in sie, sie in ihn, passt doch! Aber des schlimme is: Er ist mei bester Freund. Und ich bin mir ned so richtig sicher, ob i so richtig in ihn verliebt bin. I kann doch ned von heut auf morgen mit dem nächsten zamkommen und die Jungs durchwechseln wie a Blöde. I hab irgendwie schon des Gfühl, dass des bei uns wenn dann nicht so kurz wär, aber es is doch irgendwie die Angst da, dass es anders kommt. Und wie steh i vor meinen Freundinnen da..gestern der, morgen der..oh je..naja, i denk, i brauch etz Zeit zum nachdenken...lg, des hab i etz einfach loswern müssen...ziemlich durcheinander alles...
      Hi du,
      also erstmal weil du gestern den hattest und am nöchsten Tag nen anderen heist das ja ned viel. da kommt es ja auch immer mit drauf an, wei lange man mit denne zusammen sit und wenn es mit dem ned mehr geklappt hat, dann finde ich, war es die einizige richtige entscheidung, vor allem weil er dich so bedrängt hat.
      und lass dir zeit, du musst doch ned sofort ja sagen. Lern ihn noch ne bissle mehr kenne, hör auf dein Herz und schau mal was bei rauskommt. Vll siehts dann doch eher so aus, als wär ne Freundschaft gut oder es geht ned mehr nur als Freunde. denn es sit ja auch blöde, wenn man verliebt ist und das die ganze Zeit unterdrückt, dann kann sone Freundschaft auch kaputt gehn.
      Bart
    • Benutzer online 1

      1 Besucher