Was is mit mir???

      Was is mit mir???

      So ich bin Neu hier... hab ma kurz meine Geschichte auf "Papier" gebracht.... würde mich Freuen ma ein paar meinungen dazu zu hören.. und etv tipps oder.. oder obs andern ach so geht.. ich weiss im Moment nämlich echt Nix mehr wo mir der Kopf steht..... und warscheinlich ach garnix mehr wo mein eigendliches Problem is... bin voll durcheinander... :-((

      SVV hab ich so weit ich mich bewusst Erinnern seit dem ich 12 oder 13 bin. Vor ca. 5 Monaten habe ich mich dazu entschlossen das ich eine Therapie beginne. Meine Therapeutin hat mich dann sofort nach 2 oder 3 Sitzungen in eine Psychosomatische Klinik eingewiesen. Dort war ich ca. 8 Wochen. Seit dieser Zeit habe ich mich auch nicht mehr geritzt und/oder Verbrannt. Als ich in der Klinik war habe ich gelernt anders mit meinen Problemen Umzugehen. Zumindest was die Probleme mit meinen Eltern an ging. Kurz vor Ende der Thera kam ein Elterngespräch in dem sich ziemlich viel zum positiven entwickelte. Meine Eltern und ich stellten fest das wir beide ziemlich früh das „kämpfen“ aufgehört hatten sie in Ihrer Welt lebten und ich in meiner. Wahrscheinlich war dies der Grund warum ich mich mit dem SVV angefangen habe. Ich wurde von meiner Familie nie beachtet und wenn nur wenn irgendwas passiert is für das man mich verantwortlich machen konnte. Nun ja ich denke, das das Thema SVV seit der stationären Thera für mich jetzt abgeschlossen ist. Was ich auf der Einen Seite wirklich Gut finde. Nur Seitdem ich mit dem Ritzen aufgehört habe, Fühle ich mich nicht Wirklich Besser. Außer das es mir Zuhause besser geht wie früher.
      Ich gehe immer noch alle 2 Wochen zu einem Einzelgespräch. Meine Thera meint ich bin Depressiv. Nehme jetzt seit gut einem Monat Antidepressiva. Bin mir aber noch nicht wirklich Schlüssig ob die mir Helfen?!
      Hin zu kommt das ich angefangen hab zu „trinken“. Am Wochenende halt. Bleibt hat nix mehr bei nur einem Cocktail, sondern is meisten ehr so Koma-Trinken. Bei dem ich mich eigentlich Richtig gut Fühl. Na ja nur den nächsten Tag, mag ich halt net wenn, ich wieder net Weis mit wem und wie ich in mein Bett gekommen bin. Bekomm Echt Langsam Angst das ich Alkohol Problem hab...
      Ich weiß halt echt net was ich Falsch mach.... Ich versuch mich so anzustrengen um irgendwie wieder a „normales“ leben auf die Reihe zu bekommen. Und irgendwie geht’s in letzter Zeit wirklich alles nur noch Berg ab. Obwohl ich mich so darüber Gefreut habe das ich des Problem mit dem Ritzen so gut und Schnell lösen konnte.
      Hi du,
      bei mir wars so, das die AD's 4 Wochen gebraucht haben, um ihr Wirjkung zu entfalten, aslo so das ich mich besser fühl.wart doch mal ab und schau erstmal weiter was noch kommt, vll dauert das ja nunr noch ein wenig oder frag sonst mal deine Thera.
      und wegen dem alkohol, wei du selber weist bringts es ncihts, wenn man von einer sucht in die andere rutscht.
      Und was du dagegen tun kannst, garnix trinken. denn meist ist es doch so, wenn man einen getrunken hat, denkt man sich, einw eiterr schadet nciht und findet keinen wirklichen schlussstrich. also trink leiebr garnichts bis du dein Trinkverhalten unter Kontrolle hast. und wenn du dann ncohb ei klarem verstand bist, dann solltest du dir auch ned so viel Sorgen machen, mit wem du morgens im Bett aufwachst.
      Versuch ddas doch mal mit deiner thera zu besprechen. ud halt dich sonst erstmal vom alk weg, das du entweder nciht jeden Tag auf ne Saufgelage gehst oder wirklich ncihts trinkst, solange bis du das weider unte rKontrolle hast.
      bart
    • Benutzer online 1

      1 Besucher