unerfüllte Liebe

      unerfüllte Liebe

      Hallo,

      ich habe mich gestern erst hier angemeldet. Schneide nun seit 10 Jahren, hatte mir aber die letzten 7 Monate nichts zu Schulden kommen lassen.
      Dann kam eine Frau in mein Leben, in die ich mich verliebte, und als sie mir sagte, sie würde nichts von mir wollen, habe ich so tief geschnitten, wie erst zweimal zuvor.
      Ich weiß nicht, was man darauf schreiben soll. Ich wollte es nur einmal loswerden. Hoffentlich bin ich bald über sie hinweg... Danke für's Lesen.

      Einen lieben Gruß,
      Katrin

      RE: unerfüllte Liebe

      hallo du!

      *inarmnehmwenndarf*
      es ist immer sehr schwer abgewiesen zu werden... aber es ist doch immer noch besser, ehrlich zu sein. als das sie dir evt was vorgespielt hätte...
      hast du sie denn schon länger gekannt?

      virus
      Hi virus,

      danke für die Umarmung :)
      Du hast schon recht, sie war ehrlich. Obwohl sie sagte, ich sei süß und sie habe mich lieb. Ich hoffe, ich erfahre bald, was ihre Meinung geändert hat. Ich kenne sie erst seit 4-5 Wochen. Sie war mir aber trotzdem schon sehr ans Herz gewachsen :(

      Katrin
      hm... ja, also ich sag zu einer meiner freundinen auch das si esüß sind... vielleicht ist das en stückweit bei ihr normal? ich weiß es nich...
      bist du sicher das du schon von liebe reden kannst, weil en knapper monat... da kannst en mensch nich richtig kennenlernen, ausser vill wenn man die wochen komplet auf einader hockt...
      aufjedenfalll würd ich mich aber für dich freun wenns doch "klappt" :))
      musst mir dann aufjeden bescheid geben ;)

      grüßli virus

      ps: sorry wenn dir der post null gebracht hat... bin nich so gut im worte finden...
      Hi virus,

      deine Worte haben mir sehr wohl was gebracht, danke :) Natürlich kenne ich Melissa noch nicht wirklich gut - denke, ich steiger mich auch schnell in sowas rein. Scheiß Borderliner eben ;)
      Vielleicht entscheidet sie sich ja doch nochmal um. Naja, rede ich mir aber sicher nur ein, damit es mir besser geht.

      Mich hat halt nur erschrocken, dass ich so schnell wieder einbrechen konnte. Ein blöder Satz - und alle guten Vorsätze sind wieder hin. Schon blöde :(

      Katrin
      ach Katrin
      das mit dem einbrechen *seufz* kennt glaub jeder von uns hier...
      leider... das is ja eig auch unser problem, das wir für solche dinge zu wenig rückrad besitzen... mein freund (hat auch schon viel durch gemacht) versteht mich auch nich,... er meint ich söllts ins eine ohr rein und ins andere raus lassen... aber das kann ich nich...
      wenn du lust hast kannst mir auhc mal ne pn schreiben :) werd vill nich schnell zurück schreiben, aber ne antwort bekommst bestimmt :)

      grüßli virus

      RE: unerfüllte Liebe

      hey katrin..
      hm, hab mich grad erst angemeldet.. hatte aber schon letztens deinen eintrag gelesen...
      bei mir war genau so...ich hatte früher ger***t, dachte dann, bin davon weg.
      dann hab ich mich in ein mädchen verliebt. für mich nichts wirkich neues, aber trotzdem etwas, mit dem ich nich klar komme.. ich habs ihr gesagt, und irgendwie hatte ich die hoffnung, es geht ihr genau so. aber das war wohl nich so. wir haben keinen kontakt mehr. und ich vermisse sie so doll,ich kann nicht ohne sie, dass ich einfach wieder r***e und viel krasser als vorher...

      es tut mir für dich so leid, ich würde dir sogern helfen..!
      du wirst es schaffen... *lächel*

      alles alles liebe
      Hi Katrin.. ich hoff dass das mit euch beiden klappt. ich kenn solche situationen... Eine freundin von mir ist in mich verliebt..aber ich (nihct mehr) in sie..
      ich rate dir, mach ihr bloß keinen druck und frag irgendwie nach, ob ihr es nicht doch miteinander versuchen könnt. lass ihr am besten zeit :)
      schön, dass man hier auch leute trifft, denen es auch so wie mir geht
      Hi Katrin.
      Dieses Mädchen in das du dich verliebt hast, steht sie denn auch auf Frauen? Ich kenne das auch wenn man sich in eine Frau verliebt, die hetero ist und auch eine die einfach nicht mehr als Freundschaft will. Ich konnte bisher mit jeder Frau befreundet bleiben von der ich was wollte und manchmal ist Freundschaft besser als ne Beziehung. Es ist verdammt schwer nur befreundet zu sein wenn man den anderen liebt, aber naja, mir war es immer einfach nur wichtig diese Person nicht ganz zu verlieren. Mittlerweile habe ich eine Freundin und ich denke du wirst auch jemanden finden. Vielleicht nicht sie, abebr vielleicht wird es auch doch was zwischen euch. ich drücke dir auf jeden fall die daumen.
      Gib jedem Tag die Chanze der schönste deines Lebens zu sein
      Vielen Dank für eure lieben Worte!!!

      Ja, meine Liebste steht auch auf Frauen. Gestern ging sie mir durch die Haare... Ich hätte sterben können... Hoffe echt, dass es mit uns was wird - versuche, ihr (auch Dank eures Rats) Zeit zu lassen. Ich halte euch auf dem Laufenden :)

      Danke nochmal!!!

      Katrin