konnts nicht lassen-zu tief?

      ich trau mich nicht!hab totale angst davor!hab angst dass die mich dann gleich da behalten...geschlossene usw!vorallem ist die stelle sehr ungünstig ein wenig knapp über der Pulsader....was mach ich bloß *Heul* hm...ich denk ich mach einfach irgendwie druckverband ober so !zukleben geht irgendwie nicht mehr das mach ich sonst immer ....


      LG
      Ab Krankenhaus !

      Du brauchst keine Angst zu haben, die behalten dich nicht dort. Aber sie werden dir nahe legen einen Psychiater aufzusuchen, oder schicken einen zu dir für ein Gespräch. Nur Gespräch ! Die haben Erfahrung mit SVV. Die wollen nur sichergehen das es dir halbwegs gut geht. Vielleicht bieten sie dir auch an eine Nacht dort zu bleiben, damit du nicht alleine bist und jemanden zum reden hast. Wie gesagt anbieten, aber zwingen werden sie dich nicht.

      Also bitte geh !
      "Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen glücklich zu sein!"
      Voltaire
      *Prachtmädchen*
      also ich hab mich mal ausversehen zu tief geschnitten und das war nicht mal sooo krass. aber selbst das hätte genäht oder mindestens geklammert werden müssen hat mein arzt gesagt, als ers gesehen hat. also wenn du nicht sicher bist geh auf jeden fall zum arzt!!!!!
      .Cause, everyday there's a war to fight
      And if I win or lose never mind
      I'm ready for the good times.

      Shakira


      Motzfrosch, sehr direkt, Exbetroffene
      und in Folge dessen Popo-Tritt-Verteilerin
      Jetzt ist es wahrscheinlich schon ein bisschen spät für ne Antwort, aber auf jeden Fall ist es für die Zukunft vllt. gut...

      Ich weiß von meinen Hausarzt und von meiner Schwester (Krankenschwester), dass mehrer meiner W*nd*n genäht oder min. geklebt worden wären. Ich hab mich auch nie ins KH getraut und hab deshalb jetzt breite, häßliche N*rb*n. Natürlich ist es unangenehm ins KH zu gehen wegen sowas, aber wenn du das Schn**d*n schon nicht verhindert konntest, dann musst du alles daran setzten die W*nd*n bzw. N*rb*n möglichst klein und unauffällig zu bekommen...

      lg
      T.D.
      Ich liebe den Schm*rz, er erweckt puren Sonnenschein

      Schrottgrenze
      jemand ahnung von richtig tiefen sachen???

      wir sind keine Ärzt, wir wissen ned wei dein arm aussieht und auserdem können wir dir bei sowas auch ned weiterhelfen auser dir zu sagen, das du zum Arzt gehen sollst.
      Der wird sich das angucken, entweder behandelt er das oder es kommt nur ne Verband drum und schickt dich weider nach Hause. Nur der Weis, was bei sowas gemacht werden muss.
      Und da behalten werden sie dich nur anch einem Gespräch mit nem Psychologen und wenn der dich eso einschätzt, das du ne Gefahr für dich oder für andere bist.
      Bart
      Hi du,
      das ist aber auch ned gut. Du solltest nächstes mal wirklich leiber nen Arzt aufsuchen, denn wenn das ned genäht wird, dann kann das unangenehme Folgen haben.
      Denn auch wenns in dem moment vll schöln ist oder du es als schön erachtest ist es dass später ncoh lange ned.
      Bart
    • Benutzer online 1

      1 Besucher