Einsamkeit erdrückt so

      Einsamkeit erdrückt so

      Hallo!
      Ich bins mal wieder *schüchternwinkt*
      Ich sitze zur Zeit wieder in einem Loch und fühle mich total einsam.der Haken an der Sache ist,dass ich andersherum auch keine Lust habe mich vor anderen rechtfertigen zu müssen und zu erklären was los ist,zumal ich dafür selbst keine Erklärung finden kann.
      Ich weiß ich sollte mich nicht beschweren,denn nur wenn ich rede und sage was ich möchte,kann man mir helfen,aber ich möchte genauso wenig,das Menschen nur für mich da sind,wenn ich darum schreie!
      Zur Zeit habe ich das Verlangen mich einfach wieder zu verkriechen den ganzen Tag im bett sein und niemanden hören und sehen und trotzdem mir nichts sehnlicher zu wünschen von einem lieben Menschen lange in den Arm genommen zu werden ohne Erklärungen ablegen zu müssen!ich weiß so geht das nicht und deswegen halte ich meinen Popo schön oben,gehe jeden tag reiten,joggen,nur um nicht zu Hause zu vergammeln,aber das ist alöles umso anstrengender,sodass ich abends immer im Bett weinend zusammenbreche!Das dämliche ist,dass meine Thera zurzeit in Urlaub ist und ich sie erst in 2 wochen wieder sehe und mit meiner Vertrauensperson möchte ich jetzt erstmal auch keinen Kontak mehr aufnehmen!Das heißt ich haben niemanden zum Reden und die Einsamkeit erdrückt mich immer nur noch mehr!
      Hat jemand einen Tip für mich,wie ich mich da selbst irgendwie rausholen kann?Ich möchte nicht alles wieder kaputt machen,was ich mir aufgebaut habe!Ich weiß es gibt immer wieder Rückschritte,aber ich möchte den Mut nicht verlieren!
      Liebe Grüße
      Deline
      ~Von was ich träume? Von dem einen Moment, den sich alle großen Kinder erträumen. Dass sie jemand in den Arm nimmt und ihnen sagt, dass alles gut wird. Und dass sie in helle Augen blicken dürfen, in denen nur dieser eine Satz beständig strahlt - und dass sie diesen Augen glauben können~

      Pessimisten sind Menschen, die sich über den Lärm beschweren,wenn das Glück bei ihnen an die Tür klopft!
      okay. erstmal beruhig dich ein wenig *baldriantee mach*
      so... am besten ist es denke ich, wenn du dinge machst die dir wirklich spaß machen.
      auch wenn du keine richtige lust hast, raff dich auf und mach was, was dir spaß macht. denn dann hast du eine beschäftigung und wenn du mehrere dinge findest, dann liegst du ja nicht nur sinnlos rum. wenn du dich wirklich gehen lässt sozusagen, dann verfällst du möglicherweise in das schema. versuch dch aufzuraffen dinge zu tun, die dir richtig spaß machen. tanzen und mal alles raustanzen oder spazieren gehen und hasen beobachten oder einfach mal zum bäcker an der ecke gehen und die tollen kuchn anschauen und dann ein stück kaufen. einfach versuchen sich zu beschäftigen und rauszukommen. was auch hilft, damit man lust bekommt aus seiner wohnung zu wackeln, ist wenn man mal so richtig durchlüftet und merkt, wie gammelig es zu hause sein kann.
      geh raus und amüsier dich. triff dich mit bekannten, irgendwas...
      .Cause, everyday there's a war to fight
      And if I win or lose never mind
      I'm ready for the good times.

      Shakira


      Motzfrosch, sehr direkt, Exbetroffene
      und in Folge dessen Popo-Tritt-Verteilerin
      Hi du, auch wenn duw as unternimsmt heist das nicht unbedingt, das das einsamkeitsgefühl verschwinden. denn wenn ich zum Besipiel vorm Pc sitz, dnan bin ich zwar beschäftigt und gammel nciht rum, doch trotzdem bin ich einsam. und wenn du ned einsam sein/beliben willst, dann geh raus und geh unter menschen, triff dich mit Freunden, geh mal mit denen ins kino oder so, denn rechtfertigen musst du dich ne düber deine Stimmungslage doer das du in dem moment zuneigung bracuhst. Unternimm was und das regelt sich vll von selber, das sie dich mal in den arm nehmen.
      Unternimm einfach was, musst ja ned über dein Probleme mit denen reden, aber das du dich zumidnest ne dmehr so einsam fühlst.
      Bart